Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4516 | 4517 | 4518 | 4519 | 4520 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Nin
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Nin am 18.01.2014 01:19http://www.youtube.com/watch?v=qP0LXE-VXlo
Bronx Boys - Leichenzähler
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 17.01.2014 22:07Richtig gute Laune:
Gerade eine Karte für die Rpc gekauft. Ikke freu mich!
Re: Shadows of Esteren goes nWoD
von Lameth am 17.01.2014 21:34Heute habe ich den letzten Charakter, zusammem mit dem Spieleer konvertiert. Das War der Magientist, beidem ich die größte Sporge hatte, dass die Knvertirierung nicht klappt. Die Sorge war unbegründet, mit Mage hat dass super geklappt und der Spieler freute sich riesig über die vielen Möglichkeiten, die ihm das System bietet und darübeer, dass er kein Schattendasein fristen muss. Bei SoE wurden die eMagientisten sehr stiefmütterlich behandelt.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: DSA Basisregelwerk
von DickeFleischwurst am 17.01.2014 21:27Den 2. Teil finde ich gelungen, den 1. ist ein wenig öde, weil es nicht voll vertont wurde.
Re: DSA Basisregelwerk
von DaObaWAAAGHBoss am 17.01.2014 21:22Ich hab mir jetzt mal die ganzen Beiträge hier angeschaut udn überlege im moment noch ob ich mir Drakensang auch mal zulegen sollte... Nach dem was ich hier gelesen habe muss es sich ja echt lohnen
Nur weiß ich nicht so recht, welchen Teil ich nehmen sollte, ob 1 oder 2... oder beide...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 17.01.2014 21:02Naja bei dir scheint es gefruchtet zu haben, oder warum fütterst du den Troll? Aber ich finde die Filme wirklich zum einschlafen.
von FrankVoigt am 17.01.2014 20:59Möchte-gern Trolle, die versuchen sinnlos Ärger zu machen indem sie irgendwelche wahllosen Geekkulturen "beleidigen". Wer denkt denn, das so etwas Plumpes funktioniert?
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 17.01.2014 20:27Langweiliges Star Wars auf Pro7, wie kann man nur so ein Müll so hypen?
Re: Vampire the Masquerade Edition 3 Regelbuch
von Abaddon-der-Vernichter am 17.01.2014 20:01So, es ist jetzt auf ebay
klick mich