Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4523  |  4524  |  4525  |  4526  |  4527  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Nin
Gelöschter Benutzer

Re: Vampire the Masquerade Edition 3 Regelbuch

von Nin am 16.01.2014 00:09

Ich kenn mich mit Vampire ja nicht wirklich gut aus ... aber gab es eine Revised Edition auf deutsch?
Das kann ja eigentlich nicht sein.

F&S hat Vampire 1994 rausgebracht

Die Original-Versionen kamen wie folgt raus:
1991 (1st edition)
1992 (2nd edition)
1998 (Revised edition)
2011 (20th Anniversary)

Ohne den Text zu kennen, könnte "Vampire die Maskerade" demnach am ehesten eine Übersetzung der 2nd Edition sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2014 00:10.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Vampire the Masquerade Edition 3 Regelbuch

von Clawdeen am 15.01.2014 23:39

So etwa zwischen 10€ und 250€. 

Klingt blöde, meine ich aber so. Grundsätzlich ist das Ding quasi veraltet (v.a. durch die V20) und darum nicht sonderlich viel wert.
Wenn aber jemand sammelt, es ihm in der Sammlung fehlt usw., dann steigt logischerweise der Wert abhängig davon, ob dein Angebot und potenzielle Käufer quasi zusammen finden.

Also wenn du es "loswerden" willst, in Foren für einen erschwinglichen Preis oder gegen Gebot (meist bieten Leute ungern von sich aus) anbieten, ansonsten zu sinnvollen Start-/Endzeiten und guter Beschreibung (Zustand macht ja auch noch mal einiges aus) bei Ebay reinstellen für einen Startpreis von 9,90€ oder so.
Wenn dir das zu fricklig ist, ins Regal stellen. 

Antworten

Abaddon-der...

30, Männlich

Vampire the Masquerade Edition 3 Regelbuch

von Abaddon-der-Vernichter am 15.01.2014 23:31

Ein herzliches Hallo an alle Pen&Paper-Freunde
Ich bräuchte wohl eure Hilfe.
Ich habe hier ein Vampire die Maskerade (deutsch) Edition 3. Regelbuch rumliegen.
Genau das hier: klick mich

Da ich das System nicht so feier (shame on me) bzw. andere Systeme mich mehr reizen, würde ich es gerne verkaufen.
Nur leider habe ich keine Ahnung, was das Ding in einem guten Zustand so wert ist!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal,
Abaddon

Mein Youtube-Kanal

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 15.01.2014 23:26

She-hulk

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Kingpin

40, Männlich

von Kingpin am 15.01.2014 23:22

Grün. 

5 p.m.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Azradamus am 15.01.2014 22:46

@Raal
Ja, das habe ich sehr wohl auch aus Lameth' Post gelesen.

@Lameth
Mir persönlich ging es auch nicht darum, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Dein Standpunkt ist klar und verständlich.
Ich wollte nur Möglichkeiten aufzeigen.

Und meine Frage, zu den vier Kämpfern war nur meiner Verwirrung über die Aussage verschuldet. Da sollte nicht zuviel reingelesen werden.

@DaObaWAAAGHBoss
Zuvor müsste man natürlich in der Runde abklären, welches Medium man verstärkt als Referenz hinzu zieht. Die Uruk-hai in den Büchern und in den Filmen sind mitnichten deckungsgleich. ;) Persönlich würde ich mich immer in erster Linie auf die Bücher beziehen, aber das ist eine Absprachesache.

@Gordam
Ja, tu das. Du hast hier ja schon eine Menge an Anregungen, wie man das Ganze umsetzen könnte.
Ist klar, dass dies nicht im derzeit aktuellen Mittelerde-Rollenspiel "Der Eine Ring" funktionieren würde. Im "Herr der Ringe Rollenspiel" von Decipher wahrscheinlich auch nicht, doch dieses ist mir regelmechanisch zu wenig vertraut um da genaue Aussagen treffen zu können.
Aber ihr/dz dachtet/dachtest ja eh an Savage Worlds oder ein anderes System.

@Abschluss
Ich finde die Idee im Allgemeinen zwar ganz interessant, muss gestehen, dass ich zu einer solchen RPG-Runde im Moment aber auch wenig Zeit und Muse hätte.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

von Gerowinger am 15.01.2014 22:43

Ruby Rhod

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Raal

46, Männlich

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Raal am 15.01.2014 21:09

Ich glaub Lameth hat damit gut zum Ausdruck gebracht, dass er auf so ein Setting keine Lust hat. Kann man nen haken hinter machen. sonst noch was?

*edit: Hatte nicht aktualisiert und der Gordam hatte das auch schon geschrieben. ^^

@ Gordam: Gesteinigt würdest Du allenfalls von "Der eine Ring"- Puristen. Btw es gab bei Lord Of The Rings Online eine ganze Kampagne für die Schergen des Auges, das klappt schon.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2014 21:40.

YvisNerdAnd...

41, Weiblich

Re: Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)

von YvisNerdAndGeekWorld am 15.01.2014 21:00

huch.. zu lange nicht mehr hier gewesen *schäm*

Vielen Dank auch!

@Althair: Danke! Das Intro soll aber ganz neu, da es zu lang ist.. und ja es war von anfang an der plan das ich die dinge nicht nur stumpf zeige, sondern eben auch grob erkläre..

Antworten

Gordam

31, Männlich

von Gordam am 15.01.2014 20:46

Nun ich denke langsam haben alle verstanden, dass Lameth die idee nicht gefällt - Abgeharkt

Und klar das man mit der Gruppe nicht einen direkten Kampf gegen die Gemeinschaft ges Rings antreten kann ist jedem klar.
Aber auch orks, Uruk-hai Haradrim ect kennen ihre Helden. Und es soll Orks geben die den Helden im herrn der Ringe nie begegnet sind und auch Kämpfe gewonnen haben. Auchw enn es nicht alle wahr ahben wollen^^

Die Jagdt nach Gollum wäre eine Möglichkeit die mir gefällt, man müsste mal etwas im Hintergrund stöbern um zu sehen, ob man noch  andere Ideen findet wür aufgaben kleiner Gruppen. 

Und ich sehe es auch so, das sman sich an Tolkiens Geschichte halten kann aber nicht _muss_ sondern z.B. auch eine "Was wäre wenn"-Spiel machen kann (auch wenn ich evtl. für diese idee gesteinigt werde)

soweit meine Idee dazu. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4523  |  4524  |  4525  |  4526  |  4527  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite