Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4530 | 4531 | 4532 | 4533 | 4534 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 13.01.2014 23:44Weil Zeit relativ ist. Wie erklärte es Einstein damals einem Reporter, der ihn fragte ob er ihm die Relativitätstheorie erklären könne, so dass auch er es verstehen würde.
Einstein sagte zu ihm: "Setzen sie sich 1 Minute lang auf eine heiße Herdplatte und danach verbringen sie 1 Minute mit einer schönen Frau."
:-D
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 13.01.2014 22:06Gerade sein neues Album für mich entdeckt und dabei bei einem meiner alten Lieblingssongs gelandet:
Eminem - Square Dance
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: (möglicher)Neuling mit Fragen
von DickeFleischwurst am 13.01.2014 22:04Probier es einfach aus. Schnapp dir ein paar Kumpels, teil Heldenblätter aus und füll diese mit ihnen aus.
Danach trägst du eines der zig kostenlosen Abenteuer vor. Wenn du denkst, hier stimmt was nicht oder es sagt dir nicht zu oder deine Gruppe hat kein Bock drauf, dann pass es ebend an.
Die Regeln lernen deiner Spieler während des spielens.
Re: (möglicher)Neuling mit Fragen
von Orakel am 13.01.2014 20:53Hmm... dann bist du im Grunde mit dem hier schon beworbenen Dungeon Slayers auf einem Halbwegs guten Einsteigs-Weg. (Das ist zumindest von den "klassischen" Regeln her noch das mit der geringsten EInstiegshürde und machte in meinen Augen einen ziemlich ausgereiften Eindruck.
Es gäbe da auch noch "Aborea" für Anfänger, aber zu dem kann ich noch nicht so viel sagen. Die Box steht seit der Spiel ungenutzt auf dem Stapel undurchgelesener Systeme rum.
Komplizierter/anders geht es natürlich auch noch immer. Da wäre z.B. noch wenigstens eine Fate-Variante für Fantasy, aber das ist ein System, das man schon mit ein wenig Grundverständnis für Rollenspielabläufe allgemein sich ansehen sollte.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Melancholica am 13.01.2014 20:32Dieses Wochenende zieht wahrscheinlich unser neuer Weggefährte ein - ein liebenswürdiger, kleiner Kater yaaaaaaaaaay, ich freu mich schon so!
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
[Earthdawn] Suche Meister und Gruppe
von Taeron am 13.01.2014 20:16Nabend Leute,
Ich suche einen Meister und ein paar Spieler für eine oder mehrere Runden Earthdawn der 2. Edition.
Das ganze natürlich über Hangout gespielt, wobei mir egal ist, ob dieser On- oder Offline ist.
Irgendetwas vergessen? Hmmm... Irgendwie nicht...
Na dann
Euch einen schönen Abend noch!
Ta'eron
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 13.01.2014 15:31"300"
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 13.01.2014 15:29Sparta
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]