Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4532  |  4533  |  4534  |  4535  |  4536  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 13.01.2014 06:08

Endlich, endlich, ENDLICH ging es mit Wechselbalg weiter. Und wie. Okay, es war kein großes Tam-tam und keine Explosionen. Aber auch in der Einfachheit liegt manchmal die Kraft.

Hier ist der Link:
Wechselbalg #8

Ich hoffe, es gefällt euch ähnlich gut wie uns dreien.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Exalted

von FrankVoigt am 13.01.2014 05:34

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Was ich noch weiss, ist dass ich damals ein gutes Gefühl bei der Sache hatte. So weit ich das noch weiss hatte die einige kleinere Dinge ausgebügelt.

Aber Details sind echt fort. Man wird eben auch nicht jünger...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 13.01.2014 03:09

Weiß denn jemand, was sich von Edition 1 auf 2 geändert hat?

Antworten

Pandakoenig

44, Männlich

von Pandakoenig am 13.01.2014 01:29

Ich kanns nur empfehlen. 
Sehr umfangreiches setting, sollte sich auch jeder der Spieler einlesen. Regeln funktionieren ohne das man dran rumschrauben muss, wenn man drauf steht viele würfel zu werfen. Am besten für 5 Spieler die schon RP Erfahrungen haben 

Antworten

Zwergpaladin88

37, Männlich

Re: [Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht

von Zwergpaladin88 am 13.01.2014 00:22

SOOO erstmal danke an alle für die zahlreichen Bewerbungen. Leider kann ich bei diesem Abenteuer maximal 4 Leute mitnehmen. Ich hoffe mir ist keiner böse, aber irgendwie musste ich ja leider entscheiden.
Ohne viele Umschweife. Dabei hätte ich gerne:

MeisterUmbreon
BookTubeWonderland
Azriel
TheDanTipp

Ich hoffe mir will jetzt keiner den Kopf abreizen, aber ich werde wahrscheinlich nicht das letzte Mal als Spielleiter in die Schatten abtauchen.

So an meine Spieler (sollte noch Interrese bestehen) schickt mir doch die Tage bitte eine Pm, was für eine Klasse/ Rasse ihr spielen wollt. Ihr könnt auch schon Chraktere haben, da bin ich ganz offen und kann auch gerne helfen wenn ihr Probleme mit den Shadowrun Regeln habt. Ansonsten schreibt mir, wann ihr zeitlich Zeit hättet für die Runde, bzw für ein kurzes Hangout vorher, zum abklären der Regeln/Spielweise , bzw für eine kurze Einführung was euch erwartet.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Nin
Gelöschter Benutzer

Re: Wie nimmt man Kontakt zu youtube auf?

von Nin am 12.01.2014 23:59

Die Mitschnitte auf Youtube (auch die Folgen 5 und 5.5) kann auch ich seit heute (Nachmittag) wieder aufrufen.
Alles gut.

Antworten

Taeron

32, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Taeron am 12.01.2014 23:10

Leben

Antworten

Zorny

39, Männlich

von Zorny am 12.01.2014 23:00

Saft

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 12.01.2014 22:52

Trauben

(Respect, Roland. I see what you did there. )

Mein Youtube Channel

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 12.01.2014 22:46

Aber bitte nicht in diesem Thread. Wir können gerne einen Thread zu ED machen, habe ich auch jahrlang gespielt, hier geht es aber um Exalted.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4532  |  4533  |  4534  |  4535  |  4536  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite