Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4538  |  4539  |  4540  |  4541  |  4542  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

LuciooooHQ

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von LuciooooHQ am 12.01.2014 13:52

Besuch

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

Gordam

31, Männlich

Re: Something "New"

von Gordam am 12.01.2014 13:40

Ich denke dennoch dass ein "Alle als gelesen markieren"-Button durchaus gut wäre. Damit man auch die themen ungelesen schalten kann ohne alles an zu klicken was mane vtl. gar nicht lesen will.

oder gibts den Button schon und ich hab ihn nur nicht gefunden? o.o 

Antworten

Gordam

31, Männlich

von Gordam am 12.01.2014 13:36

vorbeigeschaut

(mach dir nix drauß, liegt nur drann dass ich ausser Batman kein DC lese^^' *tröst*) 

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 12.01.2014 13:33

Zeichenversuche von AnguyX

(Mann, alle kennen Harry Potter, aber niemand kennt Timothy Hunter. )

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Gordam

31, Männlich

von Gordam am 12.01.2014 13:30

unbekannt

Antworten

Gordam

31, Männlich

Re: Mutants and Masterminds 3 Edition

von Gordam am 12.01.2014 13:23

Ui vielen dank für die ausführlichen erklärungen Frank ich werd es mir zu herzen nehmen und an meine Spieler weiter leiten
(und vielen dank für die amüsant zu lesenden klammern

Antworten

Gordam

31, Männlich

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Gordam am 12.01.2014 13:18

alles klar

Antworten

Raal

46, Männlich

Re: (möglicher)Neuling mit Fragen

von Raal am 12.01.2014 13:01

Aus der Erfahrung ist ein Basisregelwerk ansich immer eine gute Sache und 45€ sind auch nicht zu viel Holz, wenn der Umfang es rechtfertigt. Ich beobachte allerdings am Nerdpol einen wahren Kaufrausch an unterschiedlichsten Systemen. Früher hatte man noch ein Regelwerk, sagen wir Shadowrun gekauft und notfalls gegen andere Werke im Freundeskreis verliehen. Auf  die Weise hatte ich für einmalig 30 DM, bei einem größeren Freundeskreis, regelmäßigen Zugriff auf:
- D&D
- Shadowrun
- DSA

- Warzone
- Warhammer 40K

- Junta
und nach jeder Spielemesse im Herbst min. 3 neue Brettspiele

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von DaObaWAAAGHBoss am 12.01.2014 12:58

So. Nach langem Nachdenken zieh ich meine Spielerbereitschaft vorerst zurück, da ich einerseits schon inner Der Eine Ring Runde, andererseits auch schon in einer Evil Runde bin.
Desdewegen bin ich als Spieler doch nicht zur Verfügung...
Aber bloß nicht traurig sein^^ ich stehe natürlich gerne mit Rat und tat zur Seite
Grüße vom 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Exalted

von FrankVoigt am 12.01.2014 12:50

Das verstehe ich nicht ganz. Meinst, dass man, obwohl man Superhelden spielt, ab und zu nicht alles mit der Brechstange lösen kann?

Damit meine ich, dass ja oft irgendwie jemand Zeuge sein könnte und man fängt ja an zu leuchten, wenn man seine besonderen Kräfte einsetzt. Wie das halt Dämonen so tun. Zumindest der gängigen Propaganda nach.

Dadurch ist man schon ein wenig beschränkt was so reines Draufhauen angeht. Wir haben als Spieler viel in Nexus (einer großen Stadt) gespielt und Heimlichkeit sowie Vorsicht waren sehr wichtig. Das hat unseren Powergamer fast wahnsinnig gemacht. Er hatte dieser Badass Haudrauf Typen... und konnte nicht drauf hauen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4538  |  4539  |  4540  |  4541  |  4542  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite