Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4544 | 4545 | 4546 | 4547 | 4548 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 11.01.2014 16:14Chaos Space Marine
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Dorcas am 11.01.2014 16:12Jetzt könnt ich mal n Stündchen Testen solange die Kleine Ihr Schläfchen hält - wums Server down
Ich bin so eine Glückspilzin
Re: Fehler in Saurons Schlachtplan?
von DaObaWAAAGHBoss am 11.01.2014 16:11Das Problem ist einfach die schlechte Ausrüstung der Orks. Das ist alles. Wenn die ordentliche Rüstungen hätten, dann wäre Mittelerde längst überrannt. Genauso in Star Wars. Die Sturmtruppler haben so schlechte Rüstungen, dass sie bei jedem Schuss gleich umfallen^^
Und Sauron´s großes Problem war einfach sein Minderwertigkeitskomplex und der Drang alles selbst zu machen. Ich als Kriegsherr wäre zwar auch nach vorne gestampft und hätte alles plattgemacht, aber ich hätte Isildur (oder wie der auch hieß) nicht mit meiner Ring- Klaue packen wollen (was Saurons Fehler war), sondern ihn mit dem Streitkolben plattgemacht.
Ich mein, warum auf einen einzelnen Mensch konzentrieren, wenn man doch noch mehr Kaputthauen kann^^
Lät´s Dakka!!!
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von DaObaWAAAGHBoss am 11.01.2014 15:56Jo, das passt
Lät´s Dakka!!!
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 11.01.2014 15:36Weltall
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Al'Anfa - Ein Charakter entsteht.
von FrankVoigt am 11.01.2014 14:50Da alle hier schon gute Ideen zu Phase #1 hatten (aber ansonsten grundsätzlich versagt! haben ):
Zu Phase #2 kann ich nur das Heldenwerkzeug empfehlen. Hat mir relativ schnell geholfen Charaktere und wichtige NSCs zu erschaffen.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be