Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4609 | 4610 | 4611 | 4612 | 4613 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Hunger Games - The Game
von BahnausSee am 29.12.2013 11:36(ich weis es ist total ohne aussage aber: ) Danke.
Re: [Engel] Brandland
von Azradamus am 29.12.2013 11:30Kurze Nachfrage: Wie Bogen?
Soll ich jetzt doch einen Charakterbogen ausfüllen? O.o
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)
von Mandavar am 29.12.2013 09:13Wie sieht es mit Charakteren aus?
@Lameth: Kannst du mir bitte ne PN schicken, wie du deine Ep ausgegeben hast? Ich kann 2 Meritpunkte nicht nachvollziehen,
@Hexxchen: Kannst dur mir bitte die bearbeitete Version deines Nosferatu zuschicken?
Was ist mit euch anderen beiden (Khoriminus, Menelcar [Booktube hat keine Zeit]) bekomme ich von euch noch was?
Eigentlich war ja schon Einsendeschluss, aber ich verlängere mal auf heute Abend. Wer bis dahin keinen Charakter hat, kann dann leider nicht mitspielen.
http://nerdpol.yooco.de/events/event.289907-vampire_the_requiem___night_horrors.html
Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen
von Mandavar am 29.12.2013 09:01Parat steh.
Also ist noch ein Platz für mich?
Falls ja, würde ich einen Privatdetektiv spielen, der auf Groschenromane vornehmlich Thriller und Krimis abfährt und vielleicht mit dem Autor zusammenarbeitet. Also zB seine Fälle anonymisiert und dem Autor zur Inspiration zur Verfügung stellt und andererseits vielleicht auch mal den Autor wegen guter Ideen aufsucht?
von MaxMonster1 am 29.12.2013 02:06Ja, ich bin ein kleiner dämlicher Pfosten und ich habs vergessen. Ich mach jetzt ne schnelle Nachtschicht und mach den Bogen fertig.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Hunger Games - The Game
von BahnausSee am 29.12.2013 01:53so endlich fanden wir uns zusammen und spielte gute 5 1/2 stunden.
sind noch nicht fertig. nichtmal ansatzweise.
sind gerade erst in die arena gekommen und haben da ein zwei stunden verbracht.
ABER: ich finde es sehr gut! die spieler finden es sehr gut!
intrigen, morddrohungen, streit.
alles wirklich sehr schön.
meine spieler nehmen das system gut an und geben ihr bestes.
bald gehts weiter.
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen
von Clawdeen am 29.12.2013 00:18Ja, gibt es durchaus.
Wir spielen jetzt am 18.1.14 einen Einstiegsplot Chicago in den 1920er Jahren, siehe Eventkalender.
Das ist aber quasi zum gemeinsamen Einspielen, wird also weder besonders "shadowrunnig" noch besonders "WoD"ig.
Gerade weil es zum Einspielen ist, wäre aber natürlich toll, wenn da alle Interessenten da schon dabei wären (Mandavar wird vermutlich auch doch noch mitspielen).
Ich denke, das ist in einer, allerhöchstens zwei Sessions abgefrühstückt, danach käme direkt ein Sprung (mit neuen Charakteren) ins Jahr 2010 (also der besagte "Teil 2"). Die sonstigen Infos hast du ja alle eh schon dem ersten Beitrag hier entnommen.
Ich schrieb ja im letzten Beitrag bereits, dass und wann ich Hilfe beim Charakterbau bieten kann, sonst alternativ Mandavar (der in der jetzt kommenden Woche dank Ferien das bessere Zeitfenster hat).
Gebeten hatte ich um eine Entscheidung, ob eher Jazz oder eher Groschenromane, da fiel das Los auf Groschenromane. Der Charakter sollte also damit etwas zu tun haben oder schlicht ein Fan solcher Sachen (oder auch etwas kontrovers) sein.
Einen Autor haben wir da definitiv schon (BooktubeWonderland), Mandavar schwankt noch und hat mir bisher 2,5 Ideen benannt, von EinfachnurA hab ich noch nix gehört/gelesen dazu.
Die nWoD ist schon ähnlich, ja. Ich hab ein Video zu den Unterschieden bei Würfelproben gemacht, guck mal >>>hier<<<.
Es gibt auch ein Video zur Charaktererstellung von Sterblichen von mir >>>dort<<< .
Und einen Charakterbogen findest du entsprechend passend noch >>>da<<<.
Merits sind ohne GRW nicht zu verteilen, aber das ist auch das einzige. Da steht Hilfe wie gesagt parat.

von Lameth am 28.12.2013 23:16Mein Charakterbogen sollte für dich nun einsichtbar sien