Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4635 | 4636 | 4637 | 4638 | 4639 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Kill Santa - Ein Rollenspielexperiment] [CLOSED]
von Eloridas am 22.12.2013 17:03Brobat von Enttirat mein Name, der Magier vom weißen Berg und rotem Feuer. Und kann kein Stück zaubern, also nicht im klassischen Sinne. Ich bin Alchemist, Medikus und Studienabrech ähhhh Studierter. Aber Brobat von Enttirat bekommt nun einmal viel mehr Aufträge als Tiii äähhh Magister Tim Broban. Und einen Magier braucht doch jede Söldnertruppe. Außerdem hab ich gelehrnt mit dem Stock zu kämpfen und mich zu wehren weil die Burschenschaften an der Universität mich immer verprügel ähhhhh mit mir trainiert haben. Ich verstehe mich auf Pflanzenkunde und Alchemie vor allem die Alcheme die wie Magie aussieht. ich verstehe mich auf Medizin vor allem die bei der ich Arzneien verabreichen kann die ich wie einen Zaubertrank presentieren kann.
Also wenn ihr einen Magier braucht, fragt Brobat von Enttirat den Magier vom weißen Berg und rotem Feuer. nur 5 Taller für einen kleinen Zauber.
Stärcken:
er ist gebildet, kann also lesen und schreiben
Er kennt sich mit Alchemie aus und kann diese verborgen anwendne so das er aus einem Zünderkästchen und dieser Flüssikkeit hier schonmal einen Feuerball entstehen lassen kann
er kennt sich mit Medizin aus
er kann relativ pasabel mit seinem Stab kämpfen, den man nebenbei super als Magierstab inszinieren kann
er kann gut reden
Schwächen
Er kann garnicht zaubern
er ist hinterhältig und manipulatv ohne das kontrolieren zu können
unter Stress verplappert er sich manchmal
er ist ein unglaublicher Angeber
Aussehen
Er hat eine blaue Robe. Schulterlange blonde Haare einen Stab und einen grosse Umhängetasche.
Darin
Alchemie Utensilien
EIn Messer mit Silberklinge
normales Messer
Zünderbox
Sichel
Tuch
Seil
Fiolen
goldene Gabel als fun Utensiel
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von HowToPnP am 22.12.2013 17:02Dann würde ich sagen, dass wir heute ne Gesprächsrunde machen (Wenn bei euch bedarf besteht) und dann Montag (also den 23.12) starten. Wenn ich die Sachen mit Lameth bis dahin klären kann, kann er ja mitmachen. Und ich müsste Chosen mal zu packen kriegen, damit wir seinen Charakter machen können.
Ich würde sagen fürs allgemeine Sabbeln und abklären könnten wir den Stream dann morgen zur Not auch ne halbe Stunde vor der AUfnahme starten, damit man sich auf das wesentliche einigen kann.
Ich mach dann heute ab halb 6 eine Konferenz, wenn ihr Fragen habt oder noch was klären wollt könnt ihr euch da gerne mit mir unterhalten. Mit Lameth und Chosen muss ich ja sowieso nochmal sprechen.
Also schreibt dann bitte hier wann ihr Montag Zeit hättet, damit man sich auf eine Uhrzeit einigt und ich den Stream anmelden kann.
Re: Splittermond: Der Goldene Kompass - Ein Prä-Beta-Fan-Abenteuer
von Taysal am 22.12.2013 17:00Freut mich das zu hören.
Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.
Herzlichst, Taysal
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von Lameth am 22.12.2013 16:50Hat mich gerade etwas gewundert, dass ihr euch da eingetragen habt, da ich dachte, dass ihrunbedingt heute diese Runde spielen wolltet?
Re: Splittermond: Der Goldene Kompass - Ein Prä-Beta-Fan-Abenteuer
von Lameth am 22.12.2013 16:48Ja,i ch habe es auf der Arbeit mir meinen jugendlichen gespielt. Sie haben sich gut geschlagen
Re: Splittermond: Der Goldene Kompass - Ein Prä-Beta-Fan-Abenteuer
von Taysal am 22.12.2013 16:45Ja, genau. Ich hoffe du hattest wenigstens etwas Spaß.
Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.
Herzlichst, Taysal
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von DaObaWAAAGHBoss am 22.12.2013 16:30Is bei mir genau dasselbe wie bei Raal. Montag hab ich auch zeit, von daher steht (von meiner Seite aus) nix im Wege
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [Kill Santa - Ein Rollenspielexperiment] [CLOSED]
von Zwergpaladin88 am 22.12.2013 16:00Ihr sucht einen Mann um Tyrannen zu töten? Nun da kenne ich vielleicht jemanden. Sein Name ist Syrio Sand der schwarze Pfeil der südlichen Lande. Er hat lange als Sklavenhändler die südlichen Königreiche in Angst und Schrecken versetzt. Seine Talente mit dem Bogen sind legendär und gefürchtet. Er war so gut, dass er auf 200Meter entfernung ein sich bewegendes Kleinkind genau zwischen die Schulterblätter treffen konnte. Nun mag euch der Mann nicht ganz geheuer vorkommen, na ja das haben sich wohl auch manche Könige gedacht, weswegen sie ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt haben und er daher in den Norden fliehen musst. Seine Begleiter verließen ihn nach und nach oder er musst dafür sorgen das sie ihn verließen, weil einige von ihnen das Kopfgeld sehr verlockend fanden. Daher ist er nun hier in dieser Gegend und sucht nach geldbringenden Aufgaben für sich und seinen Bogen.
Oh ihr glaubt der Mann hätte ein genau so schwarzes Herz wie Santa? Nun das kann euch aber doch nur recht sein! Er sieht sich selbst als etwas besseres, daher duldet dieser Mann im Grunde keine Grausamkeit, welche er nicht selbst verursacht hat. Außerdem müsst ihr bedenken, dass er ideal für diesen Job wäre, da er nicht nur ein talentierter Bogenschütze ist, sondern auch ein Meister der Tarnung und er kann so manchen Menschen und anderen Leuten das Wort im Munde verdrehen.
Ihr glaubt, dass ich mit seinen Fähigkeiten übertreibe? Bei meiner Ehre so was würde ich nie tun. Ich schwöre euch er ist wirklich ein Meister der Verstellung.
Wo ihr ihn finden könnt? Nun guter Mann er sitzt direkt vor euch!
Syrio Sand
Stärken:
guter Bogenschütze
Überedenskünstler
Heimlichkeit
Schwächen:
Grausam
Egoist
Selbstüberschätzend
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von Raal am 22.12.2013 15:59Da für heute abend keine Meldung bisher kam, hab ich mich jetzt erstmal für den Kill-Santa Hangout eingetragen. Aber wenn z.B, Montag drin ist wär das prima. Ich sprech damit speziell How2Pen&Paper an, der unseren Spaß ja vorbereiten darf
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Lustige Videos!
von AnguyX am 22.12.2013 15:57Warum bietet das Kamel nicht mal hierzu ein Rollenspiel an:
http://www.youtube.com/watch?v=SOuNeX9kmWw
http://www.youtube.com/watch?v=Jwl0IByq1ME