Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4647  |  4648  |  4649  |  4650  |  4651  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Azradamus

36, Männlich

Re: Weihnachtskatzen - Felis Navidad (FAE)

von Azradamus am 18.12.2013 13:54

Okay, vielen herzlichen Dank!

Jetzt hab ich irgendwie Lust das mal zu spielen. Taysal, möchtest du nicht dein Abenteuer hier auf dem Nerdpol leiten?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Teylen

45, Weiblich

von Teylen am 18.12.2013 11:26

FAE ist Fate Accelerate(d)
Die kurz & knackig Version von Fate Core.

Also wenn du es suchen solltest. ^^

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 18.12.2013 02:19

Klar, Fate kenne ich, ich konnte nix mit der ABkürzung anfangen.
Aber man hat auch so seine Standardsysteme, von denen man nicht mehr unbedingt abweicht.

Oh, Numenera kenne ich wirklich nur vom Namen her. Aber ich bin eh nicht so der Hypewellensurfer. *lacht* Ich spiele ein System, weil es mich reizt und nicht weil es jeder derzeit hyped, spielt.

Kleines OT. Nicht böse gemeint. Und vielen Dank für die Erklärung Taysal! Hilft mir viel weiter!!!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Diskussionsthread - Strangulation

von Zarathustra am 18.12.2013 00:50

Das freut mich ^^

Antworten

Taysal

50, Männlich

von Taysal am 18.12.2013 00:25

FATE/FAE war der Hype vor NUMENERA. Sehr beliebt, kostenlos und narrativ, trotzdem sehr crunchy. FAE ist sozusagen die Light-Version. Das Spiel gehört eigentlich zum Basiswissen.

http://www.faterpg.de/

Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.

Herzlichst, Taysal

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 18.12.2013 00:18

Ich bin mal eherlich, es ist spät und ich kriege nach 12 Stunden Arbeit auch keine tiefgehende Analyse hin, als: Es war WoD und ich habe mom Bock auf WoD und ich mag den Stil vom Kamel, also habe ich es geguckt, fertig^^

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von _Tindrana am 17.12.2013 22:49

so mal eben Weihnachten feiern

ok fertig. 

Antworten

Kingpin

40, Männlich

von Kingpin am 17.12.2013 20:14

Ich persönlich bin ja massiv erstaunt über das allgemeine Feedback und die lobenden Worte. Erst recht bei all unserem Blödsinngeschwafel zwischendurch. 

Die Gemeinschaft der Vampire kam bislang ja recht kurz, abgesehen davon, dass die genutzt wurden, um mehr Informationen über den Slasher zu bekommen. Da will ich zumindest mich tiefer rein werfen, allein schon, weil meine Begeisterung für Requiem immer weiter wächst. Außerdem gehts darum, die Vergangenheit des feinen Herrn Erzeugers ein wenig weiter zu ergründen. nicht, weil man so voller Tatendrang ist, sondern um sich die Arbeit zu erleichtern. ;)
Und dann gibts da ja noch die Bünde, wo man erst mal wissen möchte, wer einem da wohl am nützlichsten ist. Zwei Kontakte (zu Invictus und der Lancea Sancta) gibts da ja schon.  

5 p.m.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 17.12.2013 14:55

FAE? Fate Irgendwas?

Hmmh, sehr schöne Idee. Habe erst die Charaktere überflogen, aber das scheint mir ein Abenteuer zu sein, dass ich auf jeden Fall dieses Jahr noch einmal ausprobieren sollte, wenn ich denn das passende Regelsystem habe. Liest sich als klasse Oneshot!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Menelcar

38, Männlich

Re: Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)

von Menelcar am 17.12.2013 10:21

Willkommen hier^^

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4647  |  4648  |  4649  |  4650  |  4651  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite