Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4725  |  4726  |  4727  |  4728  |  4729  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 02.12.2013 18:08

Dabei sind:

Kingpin
Sir Padras
Frank Voigt

Wahrscheinlich werde ich selbst auch mitmachen, also wenns mir zeitlich passt... 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Nerd = Rollenspiel vs Nerd = Außenseiter

von Zarathustra am 02.12.2013 18:04

Dein Satz ergibt leider keinen Sinn.

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Nerd = Rollenspiel vs Nerd = Außenseiter

von DexterNimrod am 02.12.2013 17:46

Kann man getrost ignorieren, ihr habt ja an anderer Stelle bereits bewiesen, dass ihr keinen habt, also geht das klar.

Antworten

Giuno

36, Männlich

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Giuno am 02.12.2013 17:46

hätte schon gerne ein Gangrel gespielt, aber mir ist kein passender Hintergrund eingefallen mit dem ich mich auskenne ^^

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von ChosenPariah am 02.12.2013 17:33

@ All: ich finde es geil, wie alle irgendwie einen auf gebildet oder sozialisiert machen wollen mit ihren chars, (ok ausseer Troll mit seinen Nossi). Irgendwie will keiner nen Gangrel oder Brujah spielen, ist mir mal neu.^^

@Taeron Du kannst beides gerne spielen, ich habe da nie Probelme mit das was du unbedingt spielen willst.

@ Hexxchen Ja ich hab mal im v20 geguckt und hui....da sind ja sogar ravnos mit ihren schimären human dagegen.^^

Wichtige Info!

Wir werden doch in SherBrooke spielen!

Die Chroniken werden trotzdem so heißen, weil es einfach zum Plot gehört.

Nebenbei bastel ich schon an der Gruppe, wie was am besten passen würde, auch wenn meneclar fehlt, aber ich weiß ja was er spielen wird. ^^

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von ChosenPariah am 02.12.2013 17:12

Um mal zur Topic zu kommen: Twitch hat meinen ersten The Secret World stream entweder gelöscht oder überschrieben!? -.-

Antworten

Newman1987

38, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 02.12.2013 16:18

meine absicht war es nicht für noch mehr unrughe zu sorgen... bin der meinung das erwachsene menschen die respekt erwarten anderen auch mit respekt gegenübertretten sollten.

Finde wir haben hier eine tolle community und das sollte so bleiben.

Man muss akzeptieren das es neben der eigenen, auch noch andere Meinungen gibt. Und die meisten mitglieder sind ja auch froh darum sich austauschen zu können und verschieden denkansätze zu bekommen.

Man muss sich ja nicht immer einig sein aber man kann ja in frieden verschiedene meinugen vertretten.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: [Witcher] Besteht Interesse?

von Lameth am 02.12.2013 16:14

Da Projekt wird verschoben.

Biete mich als Spieler oder DM an..

Dungeon Master gibt es bei Witcher nicht, weil es keine Dungeons gibt^^
Kannst du denn Polnisch?

Antworten

Roland

-, Männlich

Re: Einleitungen im Stream-Sammelthread

von Roland am 02.12.2013 15:59

Dem kann ich mich nur anschließen.

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Einleitungen im Stream-Sammelthread

von koali am 02.12.2013 15:52

Dann einen Apell an die Streammacher, die Youtube Streams auch mit entsprechenden Beschreibungen zu versehen!

Denn dafür sind die da!

Immer was eigenes tippen, werde ich nicht leisten können, da ich wie gesagt 1. zuwenig Zeit für sowas hab und 2ten auch nicht jeden Stream schauen kann.

Also... Leute (mich eingeschlossen, denn das hab ich für meine Cthulhu Now Sachen bisher auch erst einmal gemacht!), macht Aussagekräftige Beschreibungen!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2013 16:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4725  |  4726  |  4727  |  4728  |  4729  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite