Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  472  |  473  |  474  |  475  |  476  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Hallas

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Hallas am 14.10.2018 20:16

Abendprogramm

Antworten

Lauri7x3

33, Männlich

Re: Zwischenabenteuer für Cthulhu Now Kampagne

von Lauri7x3 am 14.10.2018 20:12

ich find es immer gut mit erwartungen zu spielen. also könnte man vllt so ne art scooby doo ding machen, in dem alles offensichtlich übernatürlich scheint, es aber gar nicht ist..

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 14.10.2018 19:43

Rollenspielstreams

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Saren

29, Männlich

von Saren am 14.10.2018 18:49

Product-Placement

Antworten

SoulReaper

39, Männlich

Zwischenabenteuer für Cthulhu Now Kampagne

von SoulReaper am 14.10.2018 18:15

Hallo zusammen,
ich will demnächst mit einer Runde die Cthulhu Now Kampagne Nocturnum spielen. Zwischen den einzelnen Abenteuern bietet es sich an, ein paar kleine Zwischenabenteuer einzustreuen. Ich würde dabei gerne was haben, das zwar ins Horrorgenre passt, aber vielleicht auch mal so aufgelöst werden kann, ohne dass man etwas übernatürliches braucht.
Kennt jemand solche Abenteuer oder hat Denkanstöße für mich? Ich würde mich über alles freuen!

Antworten

Fjanz

28, Männlich

Spielersuche: Metro 33 (2/3) Überleben (Offline)

von Fjanz am 14.10.2018 14:17

Hallo ich suche noch zwei spieler für Metroe 33.
Dies ist ein eusers dunkles Setting was im Jahre 2033 beginnt wir spielen in der Metro von Moskau wo eine raue und protalle geselschaft den Nunklear Schlag 2013 überlebt hat es ist eine raue zeit diese gefärlich ist den die Strahlung sorgte für viele Veränderungen und auch die großtenteilse Isolierung sorgen für viele Propleme und so wurden
Kugeln und andere Wertprodunkte die nue währung.

Wir spielen mit änlichen regeln wie Fallout und benutzen exelcharackterbögen zum spielen.
Die Charackter erstellung wird als Gruppe gemacht.
Alles weitere was ihr zum spielen braucht ist nur Discourd und eine Menge kreativität.

Bei Interesse schickt eine privat nachricht an mich.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 11:32.

ArnoldClan

27, Männlich

Re: [Supernatural/Cortex System] Suche Spieler (offair, roll20, Discord)

von ArnoldClan am 13.10.2018 22:58

Also da zwei der Spieler abgesprungen sind könnten neue dazu kommen für einen restart falls interesse besteht ^^

Antworten

Karis

27, Männlich

Re: [Eigenes System, Sci-Fi] Suche Spieler für Kampagne (offair, Discord)

von Karis am 13.10.2018 15:10

Hallo nerbul,
das freut mich sehr. Damit hätten wir dann schon drei Spieler :)

Antworten

WretchedEgg

30, Männlich

Re: Kommt man für Ehebruch in die Niederhöllen?

von WretchedEgg am 13.10.2018 12:48

Also an sich können Frevler noch von Liturgien berührt werden is nur erheblich schwerer.
Die einfachste Möglichkeit des Problem zu umgehen ist nen Rahjabund einzugehen anstatt nem Traviabund.
Gruß
WretchedEgg

Antworten

Frostgeneral

66, Männlich

Re: Kommt man für Ehebruch in die Niederhöllen?

von Frostgeneral am 12.10.2018 23:04

Eidbrecher sind zu erkennen, wenn du dir als Geweihter die Seele betrachtest.
Problem ist vor allem, du wirst nicht mehr von den Segen der Kirche berührt, sprich bekommst keinen Harmoniesegen mehr ab oder fühlst dich in Traviatempeln erholt und ausgeruht.

Du kannst zu einem Priester gehen (hier vor allem Travia) und ihn bitten dir eine Bußqueste zu geben.
Das kann sowas sein wie ein Gasthaus aufbauen für einen anderen (also ohne Eigennutz) oder 10 Tempel in 10 Städten zu besuchen.

Rondra verlangt vllt einen Kampf, Boron, dass du auf Schlachtfeldern Gräber buddelst...
Hast du die Queste erledigt, dann bist du reingewaschen und kannst wieder hoffen.

Alternativ: Du bist kein Paktierer oder Minderpaktierer, nur ein Frevler.
Rethon, die Seelenwaage sieht sowas und du wirst gerichtet am Weltenende.
ABER: Niemals würde ein Gott eine Seele in die Hölle verbannen, du darfst eben nur nicht in die Paradise einziehen sondern wartest eben in der großen Wartehalle ohne Speiß und Trank

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  472  |  473  |  474  |  475  |  476  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite