Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4784 | 4785 | 4786 | 4787 | 4788 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler
von BookTubeWonderland am 24.11.2013 14:08Vielleicht sollten wir für heute Mttag einen "Wie installiere ich DayZ" Off air Hangout machen Dann können wir die Probleme von einzelnen besser und direkter beantworten oder eine Lösung finden.
von MaxMonster1 am 24.11.2013 14:06ich hab alles über Steam installiert, das rumgeschiebe werd ich mal ausprobieren, nachdem ichs jetzt nochmal auf normalem Weg probiert hab.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Warum nerven mich so viele V-Logger?
von 19Uhr30 am 24.11.2013 13:54Jaja... Da meckert jemand wie niveaulos alle sind und denkt vermutlich er selbst würde nur Hochkultur ins Netz stellen... Wir brauchen schließlich alle unsere Illusionen, um mit der Welt klarzukommen...
Das Vlog ist ein ziemlich weit gefasstes Genre. Nicht jedem gefällt das gleiche. Nicht jeder macht es unterhaltsam. Aber auf YouTube gehört das zum Konzept, dass die Perlen und der Mist zusammen auf den Haufen geworfen werden. Der Konsument kann sich heraussuchen, was er lieber mag.
Ich habe einige Vlogger aboniert. Hauptsächlich aus dem englischsprachigen Bereich (genau genommen ist Doktor Allwissend der einzige deutschsprache Vlog, den ich verfolge...) und schaue mir das sehr gerne an. Ich werde häufig gut unterhalten und bekomme ab und an einen Gedanken, auf den ich nicht selbst gekommen wäre. Gute Sache...
Und ganz nebenbei: Macht Gronkh mittlerweile auch Vlogs? Als ich auf ihn aufmerksam wurde, machte der noch Let's Plays. Ganz anderes Genre...
von BookTubeWonderland am 24.11.2013 13:48Hätte auch Lust mitzumachen ! Habe das Spiel hier rumstehen Aber ! Wenn ich das spiel über die CD installiere und dann DayZ von Steam schiebt Steam das richtig und kann ich dann direkt starten ?
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht
von Clawdeen am 24.11.2013 13:46Upps, peinlich, ist/war also nur bei mir so *hust*.
Danke.
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 24.11.2013 13:39Das kann sein, weil du ab da aufgehört hast zu gucken. Wenn du jetzt als Beispiel die Live stream nachdem sie wirklich hochgeladen sind nachschaust und sagst: "Ok ich hab jetzt ne Stunde Zeit gucke ich die erste Stunde" Dann guckste das und youtube merkt sich das und fängt dann wieder ab da wieder an, solang der pc/laptop, auf den du das guckst, an ist. Heißt kannst nach 2 Stunden wieder annen Pc und weiterschauen.^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Zarathustra am 24.11.2013 13:36Magst doch ahrte Hörner ^^
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
von Clawdeen am 24.11.2013 13:24Wegen Maptool: Hab da mal ein kurzes Video als Demo hochgeladen.
http://youtu.be/4fFc8exX--M
Keine Ahnung, wieso das erst bei Minute 6 einsetzt und wie ich das wieder ändere. Hilfe! ^^
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer