[Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

[Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von BookTubeWonderland am 24.11.2013 17:33

Da ich ja noch nie geleitet habe wage ich mich nun auch einmal !
Vor 2 Wochen  habe ich mir das Shadowrun 5 Regelwerk gekauft und war sofort gefesselt. Eine tolle Welt mit viel Tiefgang . Das einzigste was mich stört sind die Regeln. Deswegen solltet ihr bevor ihr mitmachen wollt eins bedenken. Ich habe wohl 3/4 Aller Kampfregeln gestrichen Das ganze wird schön vereinfacht ablaufen.

Zur Idee:
Als Spieler werdet ihr, nicht wie sonst, als das letzte Pack der Bevölkerung Londons starten. Ohne SIN ohne Aussicht auf eine Zukunft.
So werdet ihr durch gewisse Umstände eure ersten Aufträge bekommen und langsam , falls ihr es überlebt, zu Shadowrunnern mit Rang und Namen werden und Gefährliche Missionen erledigen.
Wer sehr zart Beseitet ist sollte sich vielleicht nicht unbedingt melden. Ich weiß noch nicht genau wie dreckig meine Version der Shadowrund Welt dann wirklich wird.
Doch denkt daran: Nicht jeder Auftraggeber sagt immer die ganze Wahrheit und alles hat seinen Preis.

Schauplatz: London
Jahr: 2076

Also wenn ihr Interessse habt, einfach melden ;)
Regelkenntnisse nicht erforderlich !

Liebe Grüße
BookTubeWonderland

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Azradamus am 24.11.2013 17:44

Hier,
ich habe Interesse mal in die 5er Regeln hineinzuspielen.
London passt mir ganz gut, um die Stadt bin ich in letzter Zeit rumgestrichen.

Möchtest du auch schon hören, was ich mir vorstellen kann zu spielen, oder entscheidet sich das anders?


Achja, ich hab etwas Regelkenntnis zur 5 und Settingkenntis zu Shadowrun im Allgemeinen. .

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 17:46.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von EinfachNurA am 24.11.2013 17:54

London passt mir ganz gut, um die Stadt bin ich in letzter Zeit rumgestrichen.

Du Stricher (Liebe Admins, das war ein Scherz, falls unerewünscht bitte löschen, will ja keine Verwarnung)

Auch ich wäre dabei, weil ich vor einigen Jahren auch schon in London herumgestrichen bin und es schön fand.
Vermutlich als Kampfmagier, weil Magier einfach cool sind.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von TheDanTipp am 24.11.2013 17:58

Ich habe noch nie Shadowrun gespielt. Klingt aber interessant ich würde es gern mal spielen...ich hörte davon das man bei Kämpfen (vorsicht übertreibung) Tausende W6er brauch XD 


Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Azradamus am 24.11.2013 18:01

Würde sehr gerne einen Decker spielen.


Ööhm, tausende nicht. Kommt auf deinen Charakter an, werdden aber auch mal über 16, ja.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 18:02.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Newman1987 am 24.11.2013 18:01

ja zusehen werde ich in jedem fall mal. spiele shadowrun sied version 3 und bin riesen fan... glaub als spieler bin ich eher ungeeignet ;) hab in shadowrun schon zuviel erlebt

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von TheDanTipp am 24.11.2013 18:08

Ich kenne mich mit Shadowrun, regel und Geschichtstechnisch aber leider nicht gut aus...fast garnicht ^-^"


Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Zwergpaladin88 am 24.11.2013 18:11

Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der von der neuen Edition begeistert ist. Besonders bei einem Preis von 20Euro für 500Seiten kann man sich echt nicht beschweren. Wäre auch gern dabei und könnte dir als Chars schon mal einen Ki-Adepten oder einen Rigger anbieten. Besonders London klingt auch interresant und ist denk ich mal was anderes als Seattle oder Frankfurt.

@TheDanTip: Nen ganzen haufen Würfel sollte man auf jeden Fall dabei haben, denn es können wirklich bis zu 20 w6 sein.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Giuno am 24.11.2013 18:13

ich hätte auch großes Interesse =) kenne mich zwar noch nicht soooo gut aus, da ich finde das die Welt von Shadowrun ziemlich umfangreich ist, habe aber glaub 1001 Regelbücher zum System ^^

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von BookTubeWonderland am 24.11.2013 18:14

Das ist perfekt TheDanTipp Und Azradamus... Ich weiß nicht ob ich mir das zutraue . Da kenn ich mich noch nicht so gut aus
Und mit den Würfeln im Kampf... Da streiche ich wie ein Stricher... ähh Streicher.... oder sooo..

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum