Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4929 | 4930 | 4931 | 4932 | 4933 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)
von FrankVoigt am 01.11.2013 22:10Das hast du so verstanden, weil du es so verstehen wolltest.
Was ich gesagt habe ist, dass wir euch als Mitglieder nicht immer an solchen Entscheidungen teilhaben lassen können.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von SirPadras am 01.11.2013 22:04Habe ich das richtig verstanden, dass du es ok findest, wenn Dinge, die gegen keine Regel verstoßen, editiert werden, ohne sie zu kennzeichnen?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von FrankVoigt am 01.11.2013 22:01Ich weiss leider auch nicht 100%ig was verändert wurde. Aber ganz allgemein:
Bei Gelegenheit sollten wir zwei uns Mal darüber unterhalten, wie genau die Zustände der Menschenrechte in China sind, und warum es ein wenig daneben ist, den Nerpol und das von dir besprochende Thema mit Chinas Innenpolitik zu vergleichen. Auch als Provokation ist das ein wenig daneben.
Zum anderen muss ich sagen, dass dies eine Rollenspiel Community (Gemeinschaft) im Internet ist und keine Kommune aus den späten 60ern. Ein paar Leute hier arbeiten hinter den Kulissen und in der Öffentlichkeit. Und diese Leute (die Admins und bald die Moderatoren) haben gewisse Vorrechte. Die brauchen sie, um Entscheidungen zu treffen und durchsetzen zu können.
Wir können nicht bei jeder Kleinigkeit den gesamten Nerdpol befragen um zu einer Entscheidung zu kommen.
Tut mir sehr leid, wenn dir das missfällt, aber bis wir eine bessere Möglichkeit haben, das Forum hier zu schmeissen, haben wir keine andere Möglichkeit zu handeln.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von BloodyAngel am 01.11.2013 21:54Ich gebe booktube vollkommen recht, zu einem respektvollen Umgang miteinander gehört auch, zu akzeptieren, was und wie es andere sagen, solange es eben ebenfalls respektvoll formuliert ist. Die Titel, die editiert wurden, waren weder beleidigend noch gewaltverherrlichend, noch haben sie sonst wie gegen die Regel verstoßen oder waren unklar ausgedrückt.
Auch in dem Punkt, mit den Kleinigkeiten, gebe ich booktube recht, man muss nicht immer auf alles anspringen, was geschrieben wird, da kann man auch einfach mal drüber hinwegsehen und sich seinen Teil denken
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von SirPadras am 01.11.2013 21:46Aber hier wird doch gar nicht darüber diskutiert, ob es gute und schlechte Spieler gibt, denn das steht ja fest. (wie Glgnfz so schön umschrieb)
Und auch meine Worte waren, dass darüber diskutiert werden sollte, wie man ein besserer Spieler wird und es deshalb in den Hilfebereich passt. Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen "gibt es schlechte Spieler" und "wie werde ich ein besserer Spieler"
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Tipps wie man ein besserer Spieler wird (Videos von Friedensbringer)
von koali am 01.11.2013 21:44Hier der Ausgangspost von TIN, der den Tread ursprünglich eröffnet hat:
Aber zum Glück gibt es ja die Spieler. Hab ich mir gerade angesehen. Meiner Meinung nach sehr gut.
Teil 1.
Teil 2.
Ich finde es klasse, dass hier das Thema Feedback aufgegriffen wird. Hatte es schon mal von meinen Spielern gefordert oder zumindest gefragt. Denn nach einem Abend sitzt man da immer (ich zumindest) und fragt sich, ob das OK war was man da gemacht hat. Wie haben sich die Teilnehmer gefühlt, hätten sie Dinge lieber anders gemacht usw.
Schöne Grüße
Tin
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 01.11.2013 21:43wenn es z.B. darum geht spieler für eine gruppe zu suchen und der titel ist einfach nur "suche n paar leutz" dann würde ich das auch editieren, als admin.
deshalb: sagt mir jemand was genau verändert wurde und ich bilde mir eine meinung dazu.
ansonste muss man aber leider sagen: ein admin hat hausrecht.
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von koali am 01.11.2013 21:40OK OK.. Argumente...
Moment... welche Argumente...? *sucht*
Ah ha... da sin se...
ihr wollt mit mir diskutieren... ob es Gute oder schlehcte Spieler gibt?
GUT dafür haben wir einen Diskussionsbereich, der Heist Rolenspielphilosophie... ich kann das Gnaze gern dahin verschieben!
DAS HIER ist aber das Forum für Hilfestellungen.
Den Ausgangspost und die Videos werte ich als Beitrag für Neue Spieler... Wie im Threadtitel... (TIPPS von freidesbringer)
TIPPS zum Thema Gute Spieler?
Das Fragezeichen war eventuell von mir falsch/missverständlich gewählt, das gebe ich zu... mal sehn... ob ich das noch ändere...
Der Ursprüngliche Threadtitel.. der im Übrigen NIchts mit dem Thema zu tun hatte.... (was hat das mit Spielleitern und Hampelmännern zu tun hier?)... wurde im übrigen von der Diskussionswütigen Mäute hier mehr IGNORIRET als mein neuer Titel...
Eine Diskussion aufgrund des geänderten Threadtitels fand nicht statt... daher kann der geänderte Titel nicht grund für die Abgeschwiffene Diskussion sein!
Nur mal so als Denkanstoß!
Zu deiner Frage,... warum gehört es nicht in ein Spielhilfeforum. Dieses Forum soll Tipps udn Truicks zusammenfassen.
Es ist da wie ind er Beschreibung steht für Karten/Tipps/NPC Ideen etc...
Eine Diskussion ob und wie man ein besserer Spieler wird ist eine Rollenspielphilosophische Frage und istz eben kein Spieltip oder sonstetwas...
Anders wäre es, wenn jemand schreiben würde... hey ich hab hier Tips zum besseren Spiel... die ich gemacht habe.. was haltet ihr davon, was sollte amn daran aufpeppen und verbessern?
Dann wäre der Hilfetematik abhilfe geschaffen.
Ich habe den Thread am Anfang auch so interpretiert, das Tindrana die Tipps der Videos an Neulinge geben wollte.
Was draus gemacht wird ist eine Diskussion ob und warum es bessere SPieler gibt und welchen Hut der Videoposter hat!...
Sowas gehört nicht in den Bereich, wie ich oben erklärt habe.
ich entnehme den Äußerungen, das die Diskussion gewünscht wird.. also verschiebe ich nun den Wust ins Diskussionsforum, denn dafür ist es da und erstelle im Hilfeforum einen neuen Thread in dem Die Tipps gesammelt werden!
So nun den Thread rüber schubst!...
Abaddon auf Youtube
von Abaddon-der-Vernichter am 01.11.2013 21:40Halloo!
Wie wahrscheinlich viele Leute auf dem Nerdpol bin ich durch Umbreon zum Pen&Paper gekommen, obwohl ich zuerst nur an seinen Warhammervideos Interesse hatte.
Das erste mal war ich dann auf Anguys Kanal, als Umbreon ihn in seinem "How to 40"-Tutorial erwähnte.
Den Rest kann man sich dann denken, da ich ja hier bin
Auf jeden Fall versuche ich mich jetzt auch auf Youtube, was ich gerne mit euch teilen würde
Drück mich
Konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht!
Ganz liebe Grüße,
Abaddon
von BookTubeWonderland am 01.11.2013 21:39Den genauen Wortlaut kann ich dir leider nicht mehr sagen. Aber die Veränderung war rein Inhaltlich. Also nicht notwendig.
Das du es nicht bemerkt hast, das ist auch ein Punkt der mich stört ! Es gibt keinen Hinweis auf die editierung des Titels.