Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4975  |  4976  |  4977  |  4978  |  4979  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:

SirPadras

49, Männlich

Re: Clanarchy

von SirPadras am 25.10.2013 22:08

Kann mich nicht entscheiden, fände den Exorzisten cool, oder einen anderen okkulten Charakter. Könnte, je nachdem, nebenbei gerne auch die soziale Komponente übernehmen, oder, falls das nicht sinnvoll ist und es niemand anderes möchte, einen der spezialisierteren, sozialen Charaktere nehmen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2013 22:13.

Lameth

49, Männlich

Re: Clanarchy

von Lameth am 25.10.2013 21:53

Ok, sollte es zu einer Runde kommen, wäre das hier der Aufhänger für die Kampagne:

Ragged City - eine besondere Stadt in den Grenzlanden, erbaut auf den Ruinen einer Antiken Stadt der alten Zivilisation. Diese Ruinen bergen immer noch viele Geheimnisse der alten Welt. Die Stadt ist unter der Kontrolle des Technoklans der Eisenketten.
Vor zwei Wochen erreichten Gerüchte über Nekrotechnische Aktivitäten den Justicar Nunzio Elda Stelligo welcher daraufhin seinen Inquisitor mit einer Leibwächterin in die Stadt schickt um die Angelegenheit zu Untersuchen. Die Leibwächterin kehrt alleine zurück und berichtet vom Tot des Inquisitors. Der Justicar ist außer sich. Er schickt eine schneller Eingreiftruppe um die Angelegenheit aufzuklären - Euch!

Wählt eure Charaktere so, dass sie eurer Meinung nach in dieses Setting passen. Einer der Charaktere sollte in der Lage sein, die Hauptlast der gesellschaftlichen Konflikte zu tragen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2013 22:26.

KauTschuk

33, Männlich

Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran Oneshot(so hoffe ich) noch 1-2 Spieler gesucht

von KauTschuk am 25.10.2013 21:46

Ist noch ein Platz frei oder bin ich schon zu spät dran?!

Antworten

Silberbacher

45, Männlich

Re: Kaufabenteuer - ab wann lohnt sich erfahren/experte

von Silberbacher am 25.10.2013 17:32

oder ihm einen stein auf den kopf fallen lassn ^^ eher nen felsen

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

von _Tindrana am 25.10.2013 16:56

dann würde ich den Helden irgend eine andere Lösung bieten, vielleicht kann man ihn ja ablenken.

Antworten

Meister_Bini

35, Weiblich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Meister_Bini am 25.10.2013 16:56

Grade gefunden und seit dem auf absoluter dauerschleife:
Luk&Fil - Eigenbrötler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2013 18:11.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 25.10.2013 16:03

Gewisse Begegnungen lassen sich aber kaum anpassen ohne die Spielwelt zu verhunzen. Wenn der Oger dann so viele Hitpoints hat wie der Magier, damit die Zweiergruppe ihn bewältigen kann, dann wirds traurig ^^

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Das was haltet ihr von der Signatur über euch Spiel

von Azradamus am 25.10.2013 15:30

Mir gefällt der Youtube-Name "Das Goldene Kamel". Und der Herr dahinter macht ganz interessante Videos, die ich mir anschaue, auch wenn ich doch gar kein Vampire oder DSA spiele.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 25.10.2013 15:22

Mike Oldfield & Tarja Turunen: 'Never too far; Islanders'

Gestern habe ich sie mal wieder für mich entdeckt, nachdem lange Zeit nichts mehr von Tarja aus meinen Lautsprechern schallte.
Schönes Video, bei dem mich sowohl die Songs wie auch das Video sehr ansprechen. Sehr schön umgesetzt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2013 15:22.

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

von _Tindrana am 25.10.2013 15:10

Wenn Helden zu stark oder zu schwach sind, dann wird es einfach angepasst. 

Ich fand das damals immer ziemlich bescheiden, wenn auf dem Abenteuer stand ab Stufe 21, blöd war nur, dass man keinen Stufe 21 Helden hatte.

Schöne Grüße

Tin 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4975  |  4976  |  4977  |  4978  |  4979  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite