Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4982  |  4983  |  4984  |  4985  |  4986  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

SirPadras

49, Männlich

Re: Legend of the 5 Rings

von SirPadras am 24.10.2013 00:01

Ich habe meinen Charakter schon, haben neulich ein one on one gespielt.
Näheres sollte aber besser von Frank kommen 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Noch nicht mal ein Arbeitstitel *schnüff*

von Zarathustra am 24.10.2013 00:00

Feliden:

Die Feliden haben eine ähnliche Entstehungsgeschichte, jedoch hängt ihre mit der Domestizierung der Katze in Nordafrika zusammen. Wie bei Hund und Katze ist es auch hier so, dass sich so manches Gegenteilig verhält. Zwar können sich auch Feliden in Katzen oder ein gräusliches Mischwesen verwandeln und ihre Sinne verfeinern, doch bei ihnen sind es die gesellschaftlichen Eigenschaften, die sich durch das spielerisch manipulative in ihrer tierischen Geistern offenbaren und die sie so erhöhen können. Außerdem gehen sie mit ihrem Instinkt anders um. Sie haben einen starken "Spieltrieb", dem sie nachgehen müssen. tun sie dies zu lange nicht, dann werden sie extrem launisch bis hin zur völligen blutigen Raserei. Dieser spieltrieb kann unterschiedlich befriedigt werden. Natürlich durch Jagd, aber auch durch Intrigen und Ränkespiel, Verführung und Manipulation. Zudem hat jeder Felide eine ganz besondere Leidenschaft, die sich der Spieler vor Spielbeginn aussuchen kann. Und Feliden haben natürlich ein gewisses ... Reinlichkeitsbedürfnis.

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Legend of the 5 Rings

von Lameth am 23.10.2013 23:58

Supi^^
SirPadras, was würdest du denn spielen wollen?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 23.10.2013 23:52

Das freut mich sehr! Ja, von diesem gut/böse-Ding will ich ganz weg. Es gibt Graustufen, es gibt Leute, es gibt Motivationen, es gibt Konflikte. Wie die bewertet werden ist ja subjektiv.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Die magische Geschichte der Butter

von Hexxchen am 23.10.2013 23:38

Es war einmal das Nichts.
Doch es gab kein Nichts Den im Nichts Lebte seit (naja eigentlich schon immer) Frank denn ihn gab es schon vor dem Nichts.

Frank hatte nichts, doch ihm fehlte etwas zu seinem Glück.

Ich kann nicht zusehen, wie eine Geschichte nach zwei Sätzen im Nichts endet. 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Hexxchen am 23.10.2013 23:34

The inner world

Habe ich mir einfach mal so mitgenommen, da mich das Cover sehr angesprochen hat und ja gerade die Grafien für ein Point and Click wichtig sind.

Story
In Asposien weht kein Wind mehr. Die Welt liegt leidfer komplett im inneren eines Planeten und ohne den Wind welcher frische Atemluft bringt würden alle Bewohner Asposiens ersticken. Der allerletzte Windbrunnen wird von Abt Conroy beschützt welcher ein bescheidenes Leben predigt um die Windgötter zu besänftigen, die Sünder mit Versteinerung bestrafen.
Ihr spielt den Hofmusiker Robert, welcher keine normale Nase hat sondern auf ihr spielen kann wie auf einer Flöte. Conroy hat ihn (fast) wie einen Sohn aufgezogen. Doch nun gerät der naive Knirps in ein Abenteuer in dem es gildt den Wind nach Asposien zurück zu bringen. 

Spielgefühl
Die steuerung ist einfach und intuitiv. Sie wird dazu deutlich und kurz erklärt.
Die Hilfefunktion verrät nicht zu viel auf einmal hat aber kein Limit.
Die Dialoge sind überraschend witzig und komplett synchronisiert.
Die Zeichnungen sind einfach total schön und auf ihre art komisch.

Die Story ist dagegen sehr einfach(Kinder werden aber nicht alle Dialoge/Witze verstehen) und viel zu kurz.
Also ich durch war dachte ich nur:"Wie bitte? Das wars?" (ander sagen sowas über Männer...)
Das hat mich an dem spiel wirklich gestört, denn der Preis steht in keinem Verhältnis für die Länge des Spiels. Die Collectersedition ist zwar toll aufgemacht aber entschädigt nicht weiter für die 30€.

Ich empfehle es nicht zu kaufen aber wenn ihr jemanden kennt, der es hat leiht es euch aus. Es sind doch ein paar schöne Stunden. Den Kauf würde ich fürSammler und Häkelfans empfehlen.^^

Mensch ich brauch nen Spiel für viele Spielstunden, dass ich aber ohne Probleme mal nen Monat liegen lassen kann. Seit ich studiere hab ich kaum ein Spiel durchgespielt... 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 23.10.2013 22:53

ja! schakale find ich großartig! das wäre genau meine klasse.

einer seits diese pure nahezu unbändige wildheit, aber anderer seits der stehtige versuch die wildheit zu unterdrücken.
genial. ganz ehrlich.
ich stelle mir da eine person im anzug vor, immer darauf bedacht ellegant und bedächtig zu wirken, die aber auch in regelmäßigen abständen ihrem jähzorn erliegt und einfach die reine wildniss verkörpert.

dieses ganze system ist von einem permanenten zwiespalt durchzogen. aber kein plumpes gut und böse sondern einfach zwei seiten einer medaille, die absolut unterschiedlich sind.

kamel: je mehr ich darüber erfahre umso besser finde ich es! weiter so.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2013 14:32.

Ceech

30, Weiblich

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 23.10.2013 22:02

LIVESTREAM MORGEN AUF 18.30 UHR VERSCHOBEN
Grund: Unser Toreador kann nicht früher

Hey ich kann morgen erst ab 18:45, da hat sich ein Termin wegen Praktikum und so dazwischen geschoben, bitte sag alle bescheid !!. Hoffe das ist oke [21:55:17] live:johannesbecker: Bis morgen. [21:55:37] live:johannesbecker: aber dann auch nur bis 20:30 [21:55:41] live:johannesbecker: es tut mir soooo leid !!

Das hier ist ne letzte Ausnahme,nochhmal ändere ich die Zeit so kurzfristig nicht mehr!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Das was haltet ihr von der Signatur über euch Spiel

von Zarathustra am 23.10.2013 21:47

Ich kann mir nicht helfen aber bei Franks Signatur denke ich immer an einen Fisch in schwerer Rüstung, der zwischen einem Drachen und einer Heldengruppe steht...

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspielzitate - Das Schwarze Auge

von Zarathustra am 23.10.2013 21:44

Ich hatte mal einen recht redseligen Magier, dessen Zitate gehen in der Gruppe angeblich noch immer um.

Völlig betrunken zu einer Traviageweihten: "Gänse? Pah! Überbewertet! Das sind ja quasi die Tauben der Binnengewässer!"

Im Wald zu der selben Traviageweihten: "Ich kannte einen aus Olport, der konnte immer und überall ein Zelt bauen. In seiner Hose! Glaubt mir, sie nannten ihn Dreibein. Manche nannten ihn auch einfach Schemel."

Magier: "Wir haben hässliche Gestalten im wald gesehen."
Andergaster: "Bestimmt ein Ork. Oder ein Nostrianer."
Magier: "Die Übergänge sind da ja teils fließend."
Andergaster: "Missgeburten!"
Magier: "Oh ja! Man sagt ja auch, die Nostrianer hätten das Missgebären zur Kunstform erhoben."     

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4982  |  4983  |  4984  |  4985  |  4986  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite