Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5030 | 5031 | 5032 | 5033 | 5034 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe
von Zarathustra am 18.10.2013 00:25Der Plan wurde bei mir auch aus der Not geboren ^^
Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe
von FuXx am 18.10.2013 00:24Sehr gern, aber dafür wohn ich zuweit wech, daher fand ich ist diese Hangoutsache ne gelungene Alternative.
Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums
von Greifenklaue am 18.10.2013 00:12 An sich sehe ich das ja eher analog zu Warhammer 40k und "Am Rande des Imperiums" ist dann die unterste Einstiegsstufe. Man spielt einen Haufen Schmuggler, Kopfgeldjäger, Oulawtechs und kommt gerade so übrr die Runden. Ja, man hat ein Schiff, aber das würde wohl nicht durch den nächsten TÜV kommen. Und ein Fahrzeugbrief hat man auch nicht zwingend.
Firefly halt ... ^^
@Attribute: Gut, soweit bin ich noch nicht. Hatte bei der Beta mitgespielt, mal gucken, was dann im GRW steht und ob ich Dir dann beipflichten kann.
Mein SL hat hier eine Materialliste zusammengestellt, die ich äußerst beeindruckend finde.
Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums
von Lameth am 17.10.2013 23:56Ich habe das englische Buch schon länger, und es ist auch ein ooles System.
Es gibt nur eine Sache die mich stört. Die Charaktererschaffung.
Man soll ja mit einem Schiff starten, ist also schn wer. Man hat also ein Schiff, aber nicht genug Geld, um sich einen Blaster zu kaufen...
Man lann auch kaum Attribute im Spiel steigern, weshalb man praktisch gezwungen ist, seine meisten Generiereungspunkte bei der Char Erschaffung auf die Attribute zu legen, sonst ist man den NSCs deutlich unterlegen. Dann hat man aber keine Punkte für sonst etwas. Auch das verhält sich nicht kohärent zu der Anfangsidee, wir sind schon was.
Star Wars - Am Rande des Imperiums
von Greifenklaue am 17.10.2013 23:45Die deutschsprachige Einsteigerbox ist erhältlich und macht nen tollen Eindruck!
Ich freu mich schon auf eine Proberunde!
Re: Dungeonslayers (DS)
von Greifenklaue am 17.10.2013 23:42Welches Element gefällt Dir da nicht, wenn ich fragen darf?
Nach leichter Skepsis muss ich doch dagen, dass die Caera-Box ne Granate ist. Ja, ist eine generische Fantasywelt - mit knappen, knackigen Beschreibungen - die aber viele kleine Twiists und Besonderheiten hat.Ich war selbst überrascht, wie gut sie mir gefällt.
Letzter Streich ist ja Slay of Thrones und Einer flog aus dem Greifennest, mit leichten Anlehnungen an Game of Thrones, ein tolles Beispiel dafür, dass DS mehr kann als Dungeoncrawl - auvh wenn der nicht fehlen darf!
[Retro-DSA] Das Abenteurer Spiel
von oliof am 17.10.2013 23:39Ich beschäftige mich derzeit ein bißchen mit Rollenspielarchäologie und habe begonnen, einen Retroklon inspirert von Rollenspielboxen der 80er Jahre zusammenzubasteln. Wer Lust hat, kann es sich ja mal anschauen:
https://docs.google.com/document/d/1FJ3mn5u1EfHu7UvXYIwjzG7eQz9RPxDFxG3h58uXZQ4/edit?usp=sharing
Feedback nehme ich gerne hier oder als Kommentar im Dokument entgegen!
« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »
Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe
von Taeron am 17.10.2013 23:36Hört bitte auf, sonst fange ich bei dem Gedanken, selbst Vampire zu spielen, zu sabbern an... ^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer