Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5040  |  5041  |  5042  |  5043  |  5044  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Taeron

32, Männlich

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

von Taeron am 16.10.2013 19:57

Hört sich nicht schlecht an...

Antworten

Taeron

32, Männlich

Re: GW-Tabletopper hier?

von Taeron am 16.10.2013 19:55

Eigenes Weltenschiff, farblich angelehnt an Saim-Hann.

ich habe meine Eldar noch zur zeiten der 4. Edition gekauft, werde sie aber nach der 6. edition spielen. Zu diesem Zweck werde ich mir auch ein paar Phantomlords kaufen... die können nämlich Zenturio-Devastoren schneller wegputzen als ... ... Hmm... ja was den eigentlich? ^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 16.10.2013 19:41

Ist das bessere Nachfolgesystem

Antworten

Taeron

32, Männlich

von Taeron am 16.10.2013 19:40

Öhm... V:tR ist was? ^^'

Ansonsten, why not?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Outdoor-Kamel-Action

von Zarathustra am 16.10.2013 19:34

Willste deine zufällig verhökern? Also falls die wirklich eh nur in der Schublade rumgammelt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2013 19:34.

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Outdoor-Kamel-Action

von _Tindrana am 16.10.2013 19:32

Hab mir mal ne Panasonic Full HD Cam gekauft, 350€ hat die gekostet, und habe damit 2-4 mal was gefilmt, danach hab ich sie in die Schublade gelegt wo sie wohl noch immer liegt.

Mehr als 350€ würde ich nicht ausgeben. 

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...

von Teylen am 16.10.2013 17:15

was sind denn immer die Argumente gegen eine Giovanni?

Kein Camarilla Clan.
Zu Exotisch.
Zu eklig.
Man kennt sich nicht damit aus.
Der Giovanni passt nicht in den Plot.
Man mag keine Wraith im Plot haben.

Die Jungs sind ja shclimmer als die Tremere und zeigen nicht mal annähernd Integrationsbereitschaft

Man darf ja als armer, unschuldiger Giovanni eher nicht.
Das heißt die Giovanni haben es als einziger Clan geschafft einen ernsten "Ich tatsch dich nicht an, du tatschst mich nicht an: Raus"-Igitt-Verweis zu kassieren.
Die Leuts glauben da tendentiell wohl eher an aufrichtige Tzimis oder ehrliche Ravnos und Setiten.

Es ist ja weniger ein Friedensvertrag als primär einer zur Nicht-Einmischung.
Das heißt es kann, vermutlich wird, in einer Stadt selbst bei konservativen Prinzen Giovanni geben. Aber der Austausch sowie der Kontakt dürfte sehr beschränkt sein und ihnen eher weniger vertraut werden.
Weil man nicht weiß, wenn sie mit einem handeln, ob sie nicht auch mit dem Sabbat handeln.

Man hat zwar mitunter Giovanni in der Camarilla, gar in Ämtern, laut Camarilla CB, aber letztlich liegen selbst deren Loyalitäten bei der eigene Familie. Es ist wohl auch eher die Ausnahme als die Regel.

Naja hab derzeit auch zwei Giovanni die recht gut funktionieren
Eine in der eigenen kleinen Giovanni Kommune (im Beverly Hills Viertel türlich) neben der Cama.
Eine andere als Teil eines Cama Klüngeln (mittlerweile Ancilla)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Markus

48, Männlich

[Suche] D&D Basis Set (rote Box)

von Markus am 16.10.2013 17:13

Ich weiß, eigentlich sollte sowas in eine Kleinanzeigen-Rubrik. Aber sowas hat's hier noch nicht, und ich will auch gar nichts anbieten, insofern muss auch keine Haftung ausgeschlossen werden, wenn ich nicht irre... Also versuche ich's mal auf dem Weg.

Ich suche tatsächlich das alte D&D Basis Set als Box (deutsche Ausgabe - (Bild)). Sollte die jemand bei sich rumliegen haben und nicht mehr wollen, kann er sich gerne bei mir per PM melden. Ich würde 20,- Euro inkl. Versand (wohne in D) berappen wollen, entsprechend vernünftiger (und kompletter) Zustand vorausgesetzt...
Ach ja: auf die Würfel kann ich zur Not auch verzichten...

Also ICH habe Spaß...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2013 17:16.

Newman1987

38, Männlich

Re: Top 3 der Schauspieler

von Newman1987 am 16.10.2013 15:06

edward norton
al pacino
jack nicholson

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Top 3 der Schauspieler

von AnguyX am 16.10.2013 14:56

Bei mir ist die Wahl recht Simpel:

Sir Ian McKellen
Sir Christopher Lee
Chales Dance 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5040  |  5041  |  5042  |  5043  |  5044  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite