Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5111  |  5112  |  5113  |  5114  |  5115  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54504 Ergebnisse:


Heretic
Gelöschter Benutzer

Re: Youtube Videos

von Heretic am 09.10.2013 02:20

http://youtu.be/_EzDRpkfaO4

I WAS BORN.... WITH HAIR ON MY CHEST...

Einfach nur spaßig, wie übertrieben das Ganze ist, und wer die zwei Jogger am Ende erkennt, der hat auch den Gag als solchen verstanden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2013 02:22.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Lieder die einem Tränen in die Augen treiben.

von AnguyX am 09.10.2013 01:03

http://www.youtube.com/watch?v=Fvh1N_QA1Kk

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von AnguyX am 09.10.2013 01:01

http://www.youtube.com/watch?v=qIw04ZPFbC8

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Lameth am 09.10.2013 00:51

Ich müsste jetzt weiter ausholen und das wird langsam deinem Thread nicht gerecht, in diem du ja eine Runde aufbauen willst.  Wir können und gerne per PN oder in ienem Separaten Thread über den Hintergrund von Warhammer austauschen.

Antworten

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von BeastCallisto am 09.10.2013 00:50

Weil sie recht hat:
Nice guys do not finish last

Das wollte ich einfach mal loswerden.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Witchcraft Proberunde

von Lameth am 09.10.2013 00:46

Bei RPGdrivethru kann man das Regelwerk kostenlos runter landen:
WitchCraft

Antworten

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Lieder die einem Tränen in die Augen treiben.

von BeastCallisto am 09.10.2013 00:41

Ehrlich gesagt: Nein. Es gibt Lieder die ich einschalte, sollte ich mal Liebeskummer haben. Aber ein Lied allein ist nicht genug für meine Tränendrüse.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Zwergpaladin88 am 09.10.2013 00:38

@Lameth
Ja Oger sind halt schwer unter Kontrolle zu halten, aber sie gelten nicht wie Orks oder Diener des Chaos als Grundfeinde des Imperiums, sodass sie in der Söldnerrolle durchaus auch gerne im Imperium gesehen werden(vor allem wenn grade mal wieder ein Krieg ausgebrochen ist). Zu Slayer und Schwertmeister, ja gut das sind jetzt sehr spezielle Klassen des beiden Völker, die wohl auch noch den alten Rechnung nicht einfach unter den Teppich kehren. Aber es gitb durchaus einige Zwerge die sogar in Ulthuan zuflucht gesucht haben( Siehe: Blut des Aeanario). Daher würde ich schon Zwerge und Elfen zusammen in einer Gruppe lassen, solange der Zwerg nicht all zu große Angst hat, dass ihm der Bart abgeschnitten wird.^^
Das der Phönixkönig nicht mit dem Slayerkönig ein Bier trinken wird ist mir klar, aber besonders bei Elfen und Zwergen ohne starken Heimat bezug ist es durchaus Vorstellbar, dass sie sich im Imperium zu einer Gruppe zusammenschließen, wenn sie für sich einen Nutzen darin sehen.
Zu den Waldelfen: Zwischen Athel Loren und dem Menschenreich Bretonia gibt es ja auch eine Allianz, selbst wenn die sehr wackelig ist. Daher würde ich nicht umbedingt davon ausgehen, dass alle Waldelfen eine Abneigung gegen andere Rassen haben, sodass es für Waldelfen durchaus Vorstellbar wäre, dass sie sich einer Abenteurergruppe anschließen, wenn sie einen Nutzen darin sehen

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 09.10.2013 00:12

Zur Sache mit den PMs der Admins, die zu seinem löschen führten.

Wir können das hier nicht so unkommentiert im Raum stehen lassen.

Zornhau hatte mit keinem von uns PM Austausch, außer mit mir, und da auch nur Sachlich über Engel hier...
Es gab eine Verwarnungsmitteilung, wegen seinem Tonfall ganz am Anfang, mehr nicht...

Nur so als Information...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2013 00:13.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Youtube Videos

von MeisterUmbreon am 08.10.2013 23:56

Egal ob man nun LOL zockt oder nicht, ich finde die Animationen, das Tempo und die Dynamik (und beim ersten auch die Musik) einfach nur geil!
League of Legends: Get Jinxed

(Eine Mischung aus Harley Quinn und Tank Girl, extremst cool, tough und rockt einfach die Scheiße!)

Road to the Cup

(Animiertes Intro zum 3. LOL World Championship mit vielen berühmten Spielern und ihren Champions)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5111  |  5112  |  5113  |  5114  |  5115  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite