Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  539  |  540  |  541  |  542  |  543  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Teylen

45, Weiblich

Vampire: The Masquerade 5. Edition – Erster Eindruck & Rezi

von Teylen am 26.07.2018 15:25

WODnews.blog präsentiert einen ersten Eindruck und kurze Besprechung der 5. Edition von Vampire: The Masquerade von Markus W. Ihr erhaltet Einsichten zu dem Setting, dem System und mehr.

Blog-Artikel: Vampire: The Masquerade 5. Edition – Erster Eindruck & Rezi

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Jamaerah
Gelöschter Benutzer

Re: [Beyond the Wall] Die schwarze Meute [Onair, Skype]

von Jamaerah am 26.07.2018 14:20

Nach einigen hin und her überlegen, würde ich auch gerne mitspielen.

Ich grüße Euch Freunde. Mein Name ist Eira und ich bin ein Findelkind. Nach einer stürmischen Winternacht, die viel Schnee gebracht hatte, wurde ich in der Nähe unseres Dorfes gefunden. Der Junge, der mich fand, ist heute mein großer Bruder und seine Eltern haben mich aufgenommen. Es hat lange gedauert, bis nicht mehr alle Angst vor mir hatten. Aber Feenkind, nennen sie mich trotzdem noch, wenn sie glauben, dass ich sie nicht höre. Besonders die Alten im Dorf, kommen nicht von der Vorstellung los, dass ich aus der Wilden Jagd stamme, weil ich nach einer Sturmnacht gefunden wurde.
Aber meine wenigen Freunde geben auf das Gerede nichts. Sie sagen, wenn die Jagd mich verloren hätte und wieder haben wollte, dann hätten sie mich längst geholt. Als Kind hatte ich davor sogar Angst. Aber heute nicht mehr. Es ist ein Zeitvertreib von uns, Geschichten darüber zu erfinden, wer möglicherweise unsere wirklichen Eltern sind. Und ich genieße die Stunden, wenn wir alle am Feuer sitzen und erzählen.
Vor einiger Zeit jedoch, bekamen wir unerfreulichen Besuch an unserer geselligen Runde. Die schwarzen Hunde, über die alle flüsterten, kamen still und leise aus der Nacht und schlichen im Zwielicht zwischen Feuerschein und Dunkelheit um uns herum. Sie waren selbst wie schwarze Schatten, genauso geschmeidig und geräuschlos. Wir setzen uns so nah wie möglich an die Flammen und schoben die Scheite zusammen, damit sie heller brannten. Die Hunde sahen jeden von uns an, dann erhob sich aus ihren Kehlen ein Jaulen und Heulen, das weit in die Nacht schallte und in den Hügeln und Tälern widerhallte. Zwischen den Bäumen des kleinen Birkenwäldchens wogte der Nebel auf, als wollte er etwas verbergen und die schaurigen Wesen sprangen darauf zu und verschwanden, so schnell wie sie erschienen waren.
Seit dem verlassen wir das Dorf nicht mehr, wenn es Dunkel wird. Jeder Schatten bereitet uns Unbehagen und ein Frösteln, das über den Rücken fährt.

Antworten

craxanto

36, Männlich

Re: [eigenes System (Mythen Mavolors)] Suche Spieler(1-2) regelmäßige Sitzungen (onair/offair, Skype)

von craxanto am 26.07.2018 10:07

Hallo Ihr rollenspielaphinen Leute, Tiere, Geister und nicht explizit fesgelegte Wesenheiten.

Derzeit spielt meine Gruppe im System Mythen Mavolors und versucht sich als Abenteurer und vielleicht als Helden zu beweisen und zu übrleben.
Da sie so munter und frech sind, suche ich noch eine oder zwei passende Ergänzungen, die das Team verstärken können. Denn ich glaube, dass ich das Händeln kann. (Max. wären wir mit euch Neuen, 6 Spieler und eine bunte Welt des Spielleiters. Ich spiele wenn es klappt und für alle Ok ist, derzeit der Fall, auch mit mind. 2 Spielern.) Wir spielen unter der Woche mit 19 Uhr beginn bis 22 oder 23 Uhr meistens.
Im Moment schaffen wir uns wöchentlich zu treffen nach Absprache, aber vll. wird es langfristig auch aller 2 Wochen. Doch da sind wir noch flexibel.
Wer also Interesse hat einzusteigen und mit zu mischen schreibt mich Bitte an.
Details und Regelwerk werden dann zugesandt und auch Zeit gefunden Charakterideen umzusetzen.
Ich wünsche viel Spaß bei all euren Questen.
PS: Interessierte sind stets eingeladen mich zwecks System zu löchern und auch Proberunden bei mind. 2 Interessenten anzufragen, Termin wird sich schon irgendwann finden.
Eurer craxanto

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2018 10:16.

Lars_de_Grey

47, Männlich

Re: [Symbaroum] Suche Spieler (Skype, offair)

von Lars_de_Grey am 26.07.2018 07:18

Danke für euer Interesse, doch ich muss direkt zurückrudern. Mir ist entfallen, dass ich diesen Samstag noch eine Einladung offen habe. Und die habe ich nicht auf dem Schirm gehabt, weil noch gar nicht fest steht wann. Ich werde den Termin erstmal klären und mich dann hier nochmal melden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2018 07:19.

SatuariasSohn

36, Männlich

von SatuariasSohn am 26.07.2018 02:12

Hätte auch Interesse aber diesen Freitag keine Zeit.

Antworten

Lilio

35, Weiblich

von Lilio am 26.07.2018 00:04

Interesse wäre schon da, aber ich hatte mich bisher auch wegen dem 27 nicht gemeldet, der schon belegt ist.
Wenn da doch eventuell Spielraum besteht, melde ich mal generelles Interesse :)

Antworten

Lars_de_Grey

47, Männlich

von Lars_de_Grey am 25.07.2018 21:17

Also der Freitag war eher gewählt, damit sich Interessenten ausreichend Zeit haben zu melden. Aber da Sonntags eher was anderes anliegt, ginge alternativ nur Samstag. Aber es scheint ja eher dünnes Interesse zu bestehen.

Antworten

Jamaerah
Gelöschter Benutzer

Re: [DORTMUND] 5. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 04.08.2018

von Jamaerah am 25.07.2018 14:40

Honehe und ich werden das erste mal dabei sein. Bin schon sehr gespant, schwärmen ja alle so davon. Ist nur leider so weit weg, dass es sicher nicht oft klappt.
Schade dass du kein frei bekommen hast Metal.

Antworten

WretchedEgg

30, Männlich

Shadowrun Maps

von WretchedEgg am 25.07.2018 07:43

Hey ho an alle,
Wollte mal fragen ob jemand von euch eine gute Database bzw. ein gutes Programm für Shadowrun Maps hat.
Damit meine ich nicht Stadtkarten, sondern Battlemaps von Innenräumen.
Grüße
Fabi/WretchedEgg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Duo sucht Pathfinder-Runde

von koali am 24.07.2018 23:53

Hab das mal ins richtige Unterforum verschoben.
Viel Glück bei der Suche!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  539  |  540  |  541  |  542  |  543  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite