Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 552 | 553 | 554 | 555 | 556 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Spielt das jemand?
von Azradamus am 02.07.2018 12:15»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord / OFFAIR]
von Nakai am 02.07.2018 12:12Re: Suche zwei Spieler/in für meine [Star Wars FFG] Runde am Freitag über Discord und Roll20. (Offair)
von Nakai am 02.07.2018 12:08
Spielt das jemand?
von Clawdeen am 02.07.2018 09:08Neulich hab ich einem spontanen Gedanken folgend die Frage getwittert, ob überhaupt noch jemand Shadowrun spielt.
Darauf bekam ich 2 Antworten.
Dann habe ich nach einer Review zu 3 verschiedenen Abenteuern gesucht und ... nichts gefunden.
Nicht bei Amazon, nicht in den Pegasus-Foren, nicht im Tanelorn, nicht in der Shadowhelix ... und im Technoschamanen-Forum war es auch schon mal lebendiger.
Nun weiß ich natürlich, dass vor allem Zwergpaladin die SR-Flagge hoch hält, und ich kenne natürlich auch die Runden von Auriel.
Aber mal Hand aufs Herz und so:
Wer spielt Shadowrun? Wer spielt welche Edition? Was hält euch ab oder interesssiert euch einfach nicht?
Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)
von plastikloeffel am 02.07.2018 01:34@DerMannDerSeineMutterWar Naja, man hat später halt wesentlich mehr Kontrolle über det Endprodukt wenn man mit guter Quali anfängt. Schrädder Effekte kannste dann so anpassen wie du sie brauchst und nicht wie grad Zufällig det Mikro drauf war
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von Fjanz am 02.07.2018 00:58das klingt nach einengeilen projeckt wo man gerne dabei ist.
von DaObaWAAAGHBoss am 01.07.2018 22:39Moinsen. Ich finde das klingt ganz interessant und würde auch gerne was mitmachen :)
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von DerMannDerSeineMutterWar am 01.07.2018 22:30Ist ein schlechtes Mikro hier nicht eigentlich zum einfangen der Athmosphäre besser geeignet?
Re: Crowdfunding Kurzübersichten
von Teylen am 01.07.2018 21:48Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #78 (Zeitraum: 17.06 bis 01.07).
In dieser Kurzübersicht findet ihr gleich zwei Projekte von Ulisses. Einerseits ist man bestrebt Paranoia auf Deutsch zu übersetzen, andererseits gibt es mit Krieg um die Krone einen neuen Abenteuerpfad für Pathfinder. Legends of Xejaron ist ein kleineres Erstlingprojekt, und wirkt durchaus, ich sag mal, bemüht.
Bei den englischen Projekten finde ich das am Fragged: Dieselpunk Mecha RPG spannensten. Das heißt, hinsichtlich der Präsentation und Projektgestaltung. Wobei ich auch Delve 2nd und Dungeon Degenerates für einen Blick wert halte. SURVIVE THIS!! und Boast sind bereits vom Genre her nicht mein Ding sehen aber nicht schlecht aus.
Von den weiteren Projekten finde ich das die Infinity D4 Würfel gut aussehen und sich in der Premium Dicebox sicherlich klasse machen. Daneben findet man unter „Hilfreiche Kartendecks" interessante Hilfen für Spielleiter und von den weiteren RPG Projekten mag ich das zur HLG Con hervor heben. Ebenso halte ich das normale Kartendeck Muertos Iluminados für recht cool gemacht.
Letztlich gibt es viele, viele weitere RPGs, seht selbst:
Deutsche Crowdfundings
1 Rollenspiel
1 Abenteuerpfad
1 Rollenspiel-Hybride
Englischsprachige Crowdfundings
5 Rollenspiele
6 Ergänzungsbände
3 D&D Ergänzungsbände
3 Abenteuer
3 D&D und PFRPG Abenteuer
5 Würfel-Projekte
4 Würfel-Accessoires
2 Karten-Projekte
2 Enamel-Pins
3 Hilfreiche Kartendecks
6 Weitere RPG Projekte
1 Kartenspiel
2 Weitere Spiele
Französischsprachige Crowdfundings
1 Rollenspiel
1 Ergänzungsband
1 Karten-Projekt
Schwedischsprachige Crowdfundings
1 Spielbuch
Spanischsprachige Crowdfundings
3 Rollenspiele
1 Ergänzungsband
Blog-Artikel: https://teylen.blog/2018/07/01/crowdfunding-kurzuebersicht-78/
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von MadMonkeySquad am 01.07.2018 15:01Na da helfe ich doch auch liebend gerne, sollte noch wer benötigt werden =)