Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 558 | 559 | 560 | 561 | 562 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Kiel [DSA 4.1] - Alle 2 Wochen am Freitag
von Enigmon am 26.06.2018 17:23Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 26.06.2018 07:43Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 26.06.2018 05:55Kaum zu glauben, aber nach knapp 3 Jahren gibts mal wieder ein Shadowrun-Video ...
Re: [Kanal] Asra3l
von Asra3l am 25.06.2018 19:38Ist schon fast einen Monat her, aber ich hab wohl schlicht einfach vergessen, das hier nachzureichen:
Vor den frisch gewählten Magistraten liegt das Dorf Zushao. Hier zogen sich ihre Vorgänger die Wunden zu, die schließlich ihr Ende bedeuten sollten. Niemand ist zu sehen, doch die Tiere haben vor dem Dorf und seinen Bewohnern gewarnt...
Weiterhin gibts neu auch den Oneshot "Burg des Grauens". Ein gelungenes Abenteuer aus dem auf der RPC erschienenen Band Wolfszeit! Mit dabei sind Dwerlok, Kniffe und MetalNerdShadow!
Der alte Baron ist tot und hat sein Land ohne Erben zurückgelassen. Nun lebt eine fremde Baronin in der Burg und ein dunkler Schatten hat sich über das Land gelegt. In der Burg, wie auch im Dorf, gehen merkwürdige Dinge vor sich. Können drei Freunde das finstere Geheimnis der neuen Baronin lüften?
Re: Spielleiter (und 2 Spieler) suchen Unterstützung (Call of Cthulhu)
von Regan am 25.06.2018 17:56Geht es denn um ein abgeschlossenes Abenteuer oder um eine Kampagne?
Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal
von MetalNerdShadow am 25.06.2018 17:07Ursprünglich wollten die Jungs und ich, unsere D&D Runde weiter spielen. Leider ist einer meiner Spieler, aus Krankheitsgründen, ausgefallen. Daher hatten wir etwas ersatz Programm gemacht und DSA1 gespielt. Viel Spaß damit.
" target="_blank">
Suche Spieler für ein Eigenes Sci-Fi P&P Spiel (Geschlossen)
von Tulmor am 24.06.2018 19:01Hallo Liebe Nerdpoler/innen
Ich habe mal vor einiger zeit, angefangen ein Eigenes Sci-Fi P&P spiel zu erstellen.
Das Sogar noch vor Starfinder.
Durch einen Unfall damals habe ich sehr vieles verloren und Bin wieder daran, das Fehlende wieder aufzuschreiben und Spielbar zu machen.
Natürlich fehlt jede Menge Sachen im Spiel.
Der Name des Spiels ist.
Alpha.
Ist ein Alternativ Universum ohne Zeitrechnung, und kann fast als Overcross System von Fast alle Mir Bekannte Sci-fi Filme, Serien und Spiele angesehen werden und darin Besteht auch der Grund
Alien: das Unheimliche Wesen.
Star trek.
Star Wars.
Kampfstern Galatica.
Doctor Who.
Nur mal um einige zu nennen.
Da das System ausbaubar sein soll aber dennoch nach Spielbaren und keine Übercharakteren zu erschaffen gibt es ein Simples System
es Gibt W 100 und w10
In dem der w 100 Eigentlich fast alles Abdeckt wie Charakter Erschaffung, Schaden und und und.
In dessen der w 10 Heilung und Sonstige Sachen abdeckt.
Rassen kann, eigentlich alles sein Solange sie mir vernünftig vorgestellt werden.
Solange es Keine Götterrassen sind.
Wie.
Q, Aus Star trek, und Ähnliche wessen, auch Energie Wesen oder Komplett Körperlose Wesen.
Mit einigen ausnahmen wie Hologramme.
Klassen gibt es.
Krieger.
Schurke.
Magier. (noch nicht ausgearbeitet)
Psi. (noch nicht ausgearbeitet)
Kleriker. (noch nicht ausgearbeitet)
Es Soll auch berufe geben die, die Fertigkeiten der Charakteren unterstützen können.
(Leider noch keine Erarbeitet)
Wenn also mal mal 2-4 Lust haben ein Test spiel zu machen, werde ich ein Tag, fest Legen, wer mehr Informationen will Kann mich hier (Forum) Discord oder PM erreichen.
Reden oder Schreiben Wie ihr wollt.
Wenn es zu einen Spiel Kommen sollte.
Wird über Skype und Roll20 Gespielt.
Danke ich freue mich zu Jeder und das Wirklich Jede/m der sich Meldet.
Das Ganze soll auch aufgenommen werden und Später auf Youtube hochgeladen werden,
Wecam ist nicht von Nöten (da man euch sowieso nur Höhren kann)
Danke im voraus.
Tulmor
D&D5e 01.07.2018 18Uhr Spontanrunde
von VorluckTotur am 24.06.2018 16:03Guten Abend,
Spielleiter (und 2 Spieler) suchen Unterstützung (Call of Cthulhu)
von Linnert am 24.06.2018 11:04Zum Gruße werte Mitspielrer/innen,
ich bzw wir suchen für eine Cthulhu Runde noch 2-3 Mitspieler die Lust haben sich uns anzuschliesen.
Gespielt haben wir noch nicht daher ist ein Einstieg wohl problemlos möglich.....
Auch Spieler die noch keine Erfashrung mit der Welt von H.P Lovecraftr gesammelt haben sind natürlich hertlich willkommen
Als Technik werden wir Discord und Fantasy Grounds nutzen (habe die Ultimate Lizens so das ihr nur die Demo Version benötigt)
Für Fragen bin ich immer offen entweder hier als Antwort pder als PN ...
Grüße
Linnert

Antworten