Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  566  |  567  |  568  |  569  |  570  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von MetalNerdShadow am 07.06.2018 02:09

Okay, in letzter Zeit, hab ich nicht wirklich was gemacht.
Dafür war es auf der Arbeit zu stressig und bis Mitte Juli, wird sich das auch nicht ändern.

Ich schau mal, was ich in den nächsten Tagen so schaffe.

Stay tuned.

Antworten

Zinro

38, Männlich

Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)

von Zinro am 06.06.2018 16:58

Jep  ist immer noch da       und rücksicht nehmen wir immer

Antworten

Mischka

44, Männlich

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Mischka am 06.06.2018 13:17

Spontaner Call of Cthulhu Oneshot

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Imowyn

24, Männlich

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord / OFFAIR]

von Imowyn am 06.06.2018 11:49

Hallo zusammen!
Auch ich möchte mein Interesse an eurer SR Runde bekunden, bin aber kompletter Shadowrun Anfänger.
Ich spiele seit knapp 3 Jahren mehr oder minder aktiv PnP (v.a DSA) und möchte gerne neue Systeme kennenleren, und bin gerade von Shadowrun sehr angetan. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich für ein paar Runs mitnehmen würdet, auch wenn ich quasi das Nesthäkchen bin.

Als Charakter hätte ich mir einen Rigger vorgestellt, der sich hauptsächlich Dronen und seines Scharfschützengewehrs bedient (wer Black Bullet kennt: Quasi eine Tina Sprout in ca. 10 Jahre älter, männlich und nicht komplett OP). (Ich weiß aber nicht inwiefern sich das regeltechnisch umsetzten ließe, da ich zur Zeit nur die englische Version vom Shadowrun Regelwerk besitze.)
Alternativ hätte ich auch mit einem klassischen Decker geliebäugelt, v.a da der in SR5 ja endlich "spielbar" geworden ist und keine extra Stunde mehr benötigt
Grüße Imowyn

Antworten

Linnert

40, Männlich

von Linnert am 05.06.2018 23:55

Freut mich das Du wieder Zeit hast : )  Ja Interesse besteht nach wie vor :....

Antworten

InfernalTeddy

48, Männlich

von InfernalTeddy am 05.06.2018 21:29

Okay, das Leben hat meine Pläne etwas länger aus dem Konzept gebracht als gedacht... haben immer noch alle Interesse?

Antworten

AlmostHome

33, Männlich

Re: I'm almost Home- Der Dulli aufn Weg nach Hause

von AlmostHome am 05.06.2018 11:11

Hallo zusammen. Ich hab mich mal wieder vor meine Kamera gesetzt und die nächsten 2 Free Talks aufgenommen.Das Erste geht über Kickstarter und wie unsagbar ich dieses Konzept, wie es grade benutzt wird, hasse. Das zweite Video ist auch ein aufreg Thema und zwar in meinen Augen nach, die schlimmsten Systeme und Settings, die ich jemals gespielt habe.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 05.06.2018 08:08

Youtube_Tsu_Title_Mechatron_unboxing_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Osval_Aeppl...

45, Männlich

Larpgruppe sucht neue Mitglieder

von Osval_Aepplinger am 05.06.2018 01:29

Hallo, 

wir sind die "Herrnhaager Landwehr". Wir sind eine Larpgruppe aus Hessen mit Mitgliedern aus Fulda, Limburg/Weilburg, Gießen, Kassel und Hanau.
Wir sind gerade dabei die Gruppe nach längerer Pause wieder neu aufzubauen. Hierbei richten wir uns vor allem an Fantasyinteressierte, Pen and Paper Spieler oder anderweitig Rollenspielinteressierte, die schon immer mal in das Thema LARP einsteigen wollten. 

Die Gruppe stellt eine Truppe von Landwehrmitgliedern dar, die mit einem Diplomaten des Barons durch die Welt reist, um neue Sielder für ihr vom Krieg entvölkertes Land zu werben. Dabei hat jedes Mitglied der Truppe eine militärische Funktion (als Soldat, Kundschafter, Heiler, Magier etc.) und eine zvile Profession (als Händler, Schmied, Tänzerin, Barde, Alchemist, Kräuterfrau, Schreiber etc.), der er nachgeht, wenn es gerade keine Kämpfe gibt. 
Dieses Konzept erlaubt es neuen Mitgliedern einerseits, ohne einen großen Aufwand für die Gewandung in das Hobby einzusteigen (ein einfaches Hemd und eine Hose reichen aus, Larpwaffen stellen wir), andererseits bietet es gerade Neueinsteigern eine Möglichkeit, von anderen Spielern angespielt zu werdneund schönes Rollenspiel zu betreiben.

Wir treffen uns alle 2 Monate an abwechselnden Standorten und trainieren gemeinsam und gehen jedes Jahr gemeinsam auf 3 -4 Veranstalltungen sowie auf einige Tavernenabende und ähnliche Events. 

unser nächstes Treffen findet am 01.07.2018 in der Nähe von Fulda statt. Geplant ist ein gemeinsames Training und ein anschließendes Grillen.

Wer Interesse hat, der kann sich auf unserer facebookseite informieren oder sich das video von unserem letzten treffne anschauen.

https://www.facebook.com/groups/1355174361243477/

https://www.youtube.com/watch?v=M_EX88eT4ZI

Edit by Koali: Links anklickbar gemacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2018 12:31.

Rugosch

44, Männlich

Re: [Splittermond] Suche gruppe (offair/Discord)

von Rugosch am 04.06.2018 17:38

Ich kenne Splittermond gar nicht, bin aber ansonsten sehr rollenspielerfahren. Wäre also interessiert, mal mitzuspielen. Allerdings stehe ich zur Zeit eher für einen Oneshot (bzw. Fewshot) zur Verfügung, als für eine regelmäßige Runde. Wenn das für Euch in Frage kommt (ist ja besser, als gar nicht zu spielen) - meldet Euch!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  566  |  567  |  568  |  569  |  570  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite