Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  567  |  568  |  569  |  570  |  571  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:

Zorny

40, Männlich

[Pathfinder] Suche Spieler für eine eigene Kampagne

von Zorny am 09.06.2018 14:15

Guten Tag,
hiermit rufe ich mutige Abenteurer auf, sich einer geheimnisvollen Reise zu stellen.
Es ist eine Reise ins ungewisse die viele Gefahren birgt, doch dieses sollte euch nicht schräken. Eure Mühe wird reichlich in verschiedenster weiße belohnt. Es kann Gold und andere Reichtümer sein, Erfahrungen und Wissen oder seltene Artefakte doch es kann auch der Tod sein.
Insgesamt werden 4 Abenteurer oder Abenteurerinnen für das Pathfinder System gesucht. Genaueres besprechen wir wenn ihr euch bei mir meldet und Interesse zeigt.
In freudiger Erwartung
Zorny

(Um schon etwas voraus zu nehmen:
Es sind alle Grund- und Basisklassen, sowie die Klassen aus den Kampf- und Magieausbauregeln erlaubt. Klassen aus den Ausbauregeln Klassen und Okkultes sind nach Absprache möglich. Archetypen sind auch erlaubt.
Grund und ungewöhnliche Völker sind außer: Gestrandete, Goblins, Hobgoblins, Orks, Halbvampire und Drow möglich. Seltene Völker nur nach Absprache. Völkerbaukasten nach Absprache auch möglich.
Dazu ist zu beachten das ich nur die Deutschen Regelwerke nutze.
Die Werte werden nach meinem Würfelsystem erwürfelt. Gesteigert wird nach einer von mir erstellten Steigerungstabelle.
Geplant ist an einen festen Tag in der Woche zu spielen, in der Zeit von ca. 20:30 bis etwa 24 Uhr oder mal etwas länger.)

Antworten

Zinro

39, Männlich

Re: [Beyond the Wall] Die Burg des Grauens [Onair, Skype]

von Zinro am 09.06.2018 12:03

also ich hätte intresse :)     der junge waldläufer wäre interesannt. falls der fergeben ist wäre mir dan egal was ich nehme 

Antworten

Asra3l

36, Männlich

[Beyond the Wall] Die Burg des Grauens [Onair, Skype]

von Asra3l am 09.06.2018 00:26

Hallo Nerdpoler!

Für einen OnAir One-Shot suche ich 3 tapfere Abenteurer/innen, die in dem Oldschool-RPG Beyond the Wall ergründen wollen, warum die Feen Groll gegen ihr Heimatdorf hegen! Es wird keinerlei Vorkenntnis erwartet, also auch gerne Neulinge im System oder Rollenspiel im Allgemeinen!

Spielen möchte ich gerne über Skype!

Was brauchst du?
- Du besitzt Skype/Discord, ein Headset mit brauchbarer Qualität, eine Kamera(Wenn du keine besitzt oder dein Gesicht nicht im Internet zeigen möchtest, ist das auch völlig OK, aber lass es mich frühzeitig wissen!)
- Du hast das 18. Lebensjahr erreicht (Weil wir OnAir spielen ist das für mich absolutes Muss)
- Du bist zuverlässig und pünktlich
- Du hast Interesse am Rollenspiel und möchtest einen Abenteurer bei seinen ersten Schritten aus seinem Heimatdorf begleiten

Was erwartet dich?
- Der alte Baron ist tot und hat sein Land ohne Erben zurückgelassen. Nun lebt ein fremder Baron in der Burg und ein dunkler Schatten hat sich über das Land gelegt. In der Burg, wie auch im Dorf, gehen merkwürdige Dinge vor sich. Können du und deine Freunde das finstere Geheimnis des neuen Barons lüften?
- Folgende Archetypen stehen dir zur Auswahl:

• Der Dorfheld (Kämpfer)
  • Der Hexenschüler (Magier)
  • Der junge Waldläufer (Schurke)
  • Der Magiedilettant (Magier)
  • Der Möchtegern Ritter (Kämpfer)
  • Der unerprobte Dieb (Schurke)
  • Der fromme Akolyth (Magier)
  • Der geläuterte Raufbold (Kämpfer)
  • Der örtliche Schausteller (Schurke)
  • Der Erbe einer Legende (Kämpfer - Schurke)
  • Der Hilfstierhüter (Schurke - Magier)
  • Das Feenfindelkind (Kämpfer - Magier)

- Ich plane derzeit mit 1 (- 2) Sitzungen inklusive Charaktererschaffung
- Wenn du dir von mir schonmal einen Eindruck verschaffen möchtest, schreib mich an oder schau mal hier vorbei
- Spaßiges Rollenspiel in einem sehr einfachen System

Wie kannst du mitmachen? Schreib in diesen Thread oder schreib mir eine PM hier oder im Discord. Folgendes sollte enthalten sein:

• Du hast Interesse
  • Du bist älter als 18 und hast kein Problem damit, ins Internet gestreamt zu werden
  • Den Archetyp deiner Wahl und eine Erinnerung deines Charakters an den alten Grafen

Ich behalte mir vor Leute abzulehnen oder auszuwählen, wenn die Nachfrage zu hoch ist!

€: Startzeit auf 19 Uhr geändert.
€2: Jetzt mit offenem Termin.

Bisher dabei:

Dwerlok als Dorfheld
Kniffe als Magiedilletant
Lilio als geläuterte Raufboldin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2018 17:10.

Zuluhamulu

35, Männlich

[Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Zuluhamulu am 08.06.2018 20:13

Moin Moin 

Nachdem sich meine DSA 1 Runde mehr oder weniger in wohlgefallen aufgelöst hat suche ich mal für ein ganz anderes Setting 4 Spieler die Lust und Zeit haben mit Blastern um sich zu ballern. Man könnte Starfinder als ein Steampunk und Science Fiction mix bezeichnen. Oder anders gesagt wer schon immer mal ein Gehirn im Glas spielen wollte kann das hier unter anderem tun.

Momentan ist der Abenteuerpfad noch nicht komplett erschienen aktuell 3/6 Bänden auf deutsch.

Wann soll das ganze Stattfinden?

Sonntags ab 18 Uhr.

Technik?

Ein funktionierendes Microfon, webcam kann sein muss aber nicht, Roll 20, Discord, wir spielen live also wäre Google hangout praktisch.

Also wer noch fragen oder/und Interesse zeigt kann gerne hier was dazu schreiben oder halt per pn.

Liebe Grüße

Zulu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2018 23:52.

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von MetalNerdShadow am 08.06.2018 18:53

Kleines Update von mir. Diesmal als Video, weil zu faul zum tippen.

" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von MetalNerdShadow am 07.06.2018 02:09

Okay, in letzter Zeit, hab ich nicht wirklich was gemacht.
Dafür war es auf der Arbeit zu stressig und bis Mitte Juli, wird sich das auch nicht ändern.

Ich schau mal, was ich in den nächsten Tagen so schaffe.

Stay tuned.

Antworten

Zinro

39, Männlich

Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)

von Zinro am 06.06.2018 16:58

Jep  ist immer noch da       und rücksicht nehmen wir immer

Antworten

Mischka

45, Männlich

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Mischka am 06.06.2018 13:17

Spontaner Call of Cthulhu Oneshot

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Imowyn

25, Männlich

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord / OFFAIR]

von Imowyn am 06.06.2018 11:49

Hallo zusammen!
Auch ich möchte mein Interesse an eurer SR Runde bekunden, bin aber kompletter Shadowrun Anfänger.
Ich spiele seit knapp 3 Jahren mehr oder minder aktiv PnP (v.a DSA) und möchte gerne neue Systeme kennenleren, und bin gerade von Shadowrun sehr angetan. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich für ein paar Runs mitnehmen würdet, auch wenn ich quasi das Nesthäkchen bin.

Als Charakter hätte ich mir einen Rigger vorgestellt, der sich hauptsächlich Dronen und seines Scharfschützengewehrs bedient (wer Black Bullet kennt: Quasi eine Tina Sprout in ca. 10 Jahre älter, männlich und nicht komplett OP). (Ich weiß aber nicht inwiefern sich das regeltechnisch umsetzten ließe, da ich zur Zeit nur die englische Version vom Shadowrun Regelwerk besitze.)
Alternativ hätte ich auch mit einem klassischen Decker geliebäugelt, v.a da der in SR5 ja endlich "spielbar" geworden ist und keine extra Stunde mehr benötigt
Grüße Imowyn

Antworten

Linnert

41, Männlich

Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)

von Linnert am 05.06.2018 23:55

Freut mich das Du wieder Zeit hast : )  Ja Interesse besteht nach wie vor :....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  567  |  568  |  569  |  570  |  571  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite