Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 573 | 574 | 575 | 576 | 577 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord / OFFAIR]
von Lycant am 28.05.2018 21:40Moin Leute.
Meine bessere Hälfte und ich suchen eine Gruppe für SR 5. Ich selbst war lange Zeit Spielleiter in einer anderen Gruppe und sie finge mit dem System gerade erst an. Ich kann leiten wäre aber dankbar wenn ich auch ab und an selbst mal spielen dürfte. Termine könnte man intern absprechen hab ja mein Skype und Discord etc. im Profil hinterlegt. Würde dafür auch nen Discord Server auf die Beine stellen. Oder falls uns ne bestehende Gruppe aufnimmt joinen wir da natürlich auch.
Würde mich über ne Antwort freuen.
Re: [DSA1] 1-2 Spieler Suche für Retro Abenteuer
von Zuluhamulu am 27.05.2018 20:10da ein spieler abgesprungen ist würde ich den Thread wieder öffnen
suche daher wieder mal einen ersatzspieler
Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)
von Ahlune am 27.05.2018 16:32Dann bis gleich, ich würde ja sagen wir reden im Discord. Ich bin Discord vom Nerdpol. Einfach anschreiben
"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who
Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.
von MetalNerdShadow am 27.05.2018 15:06Danke nochmals für das große Interesse.
Ich werde Mittwoch (30 Mai) nochmal ein Update mit allen Daten und allegemeinen Sachen, hier im Threat posten.
Re: Wir suchen Alles! ;)
von MetalNerdShadow am 27.05.2018 15:05Hallo ihr beiden,
ich (m,31 bis dahin aber 32), biete vom 9-15 August, eine bunte Palette von diversen Rollenspielsystemen an, die ich leiten werde.
Ich werde dazu nochmal Ende des Monats, nochmal ein Update machen.
Vielleicht gefällt euch ja was und ich habe ein bisschen euer Interesse geweckt.
Gruß Shadow.
Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]
von koali am 27.05.2018 14:48So da Zydie doch keine Zeit hat in der nächsten Zeit suche ich nun noch EINEN Spieler oder Spielerin um die Gruppe wieder voll zu machen.
Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)
von Zuluhamulu am 27.05.2018 14:36jup 17 uhr passt
von RussMc.Lem am 27.05.2018 14:0017 Uhr passt
von Zinro am 27.05.2018 13:1117 uhr würde mir auch passen obwohl ich noch nichts überlegt habe. (viel stress gehabt zu zeit)