Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 574 | 575 | 576 | 577 | 578 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)
von Nuvok am 27.05.2018 13:00Grüße!
Neben dem alten Thread und PNs melde ich mich jetzt auch mal ganz öffentlich hier. Heute ab 17 Uhr würde mir passen. :)
"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von AlmostHome am 27.05.2018 09:25"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
[Splittermond] Suche gruppe (offair/Discord)
von Skirfir am 26.05.2018 21:50Hallo zusammen,
nachdem ich mit mit meiner offline Suche bisher keinen erfolg hatte probier ichs jetzt einfach mal online.
Ich (28) suche, zusammen mit einem Freund (27), einen Spielleiter und ein bis zwei weitere spieler für Splittermond. Wir haben beide ein wenig Erfahrung aber nich allzu viel.
Währe schön wenn sich was findet.
Gruß Skirfir
Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)
von Ahlune am 26.05.2018 20:35Wollen wir dann um 17 Uhr uns beschuppern ?
"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who
Re: WH40K Suche Runde onair
von WretchedEgg am 26.05.2018 14:08Re: WH40K Suche Runde onair
von Horpaskron am 26.05.2018 13:55ne nur am PC, das handy das auf dem selben router im wlan zugreift kommt normal ins netz. liegt also wohl nicht am router, sondern irgendwo in den settings in meinem Rechner. hab jetzt noch nen tip bekommen das jemand das kannte als seine energie-spar einstellungen verändert waren nach nem reset. das könnte es noch sein, und wird jetzt getestet.. aber danke der nachfrage^^
Re: Wir suchen Alles! ;)
von Ratpack am 26.05.2018 03:03Hi, hätte interesse an einer Shadowrun 5 Runde. Würde aber auch andere Systeme gerne ausprobieren. Würde aber nur Spielen da ich das mit dem Leiten ned hin bekomme. Hab auch schon einiges gehört von euch. Hab einen Char fertig würde aber auch einen neuen bauen. Kann nur online spielen TS oder Skype. Wäre gut von euch zu hören/lesen.
Re: [Kanal] Asra3l
von Asra3l am 25.05.2018 23:55Für all diejeningen, die mehr Infos zu der Welt "Reich der Münzen" möchten, gibt es jetzt ein Video! Ich stelle hier weiterhin die Hausregeln zur Erfahrung, die wir verwenden vor, und erkläre euch, wie in Beyond the Wall Sandboxen zusammen mit den Spielern erstellt werden. Und natürlich stelle ich auch unsere Sandbox kurz vor.
Und die erste Folge meiner Vorbereitungen zur Kampagne ist verfügbar! Aber ACHTUNG SPOILER! Ich stelle die Bedrohungen vor und erkläre, wie auch die Zuschauer die Welt beeinflussen können!
Wer sich beteiligen will, kann das HIER. (Das Haus des Sturms wird in der 4. Kampagnenwoche IT aktiv. Falls du außerdem Ideen zu deiner Wahl hast, schreib mir gerne eine PM hier oder in Discord {z.B. wer der Priester ist oder welche Predikt er hält})
Re: WH40K Suche Runde onair
von Horpaskron am 25.05.2018 19:41Kleines problem: mein internet spinnt derzeit, sobald ich 15 minuten on bin wird die verbindung unterbrochen, und die meldung: DNS server nicht erreichbar oder verbindung verfügt über keine gültige ip config erscheinen. ich habe das problem bisher nicht in den griff bekommen. vor allem wundert es mich das es nach neustart des rechners wieder für etwa 15 minuten geht, und dann iweder ausfällt.
ich habe die ganzen cmd > ipconfig befehle probiert, den rechner neu aufgesetzt, meine kabel kontroliert, router resetted.... und nichts. immer wieder. bin ganz schön genervt davon. sorry
hab mir das anders vorgestellt