Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 590 | 591 | 592 | 593 | 594 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
WH40K Suche Runde onair
von Horpaskron am 09.05.2018 14:02Hi, ich bin gerade neu in diesem Forum, und suche eine Rollenspielrunde für WH40k. Schattenjäger, Freihändler, Dark Crusade sind da meine Favoriten. Aber spielen würde ich alles.
Mein RL Name ist Thorsten, ich bin 42 Jahre alt und spiele seit vielen Jahren p&p. Ich bin als Spieler recht aktiv und lese mich gerne in Systeme ein. Das hat natürlich auch zur Folge das ich mich meißt recht gut auskenne, und meine Charaktere gerne für ihre Aufgabe optimiere. Manche nennen mich deshalb einen Powergamer. Dennoch höre ich gerne anderen zu und versuche mich in das Gefüge der Runde harmonisch einzubinden. Das heißt für mich das ich Teamplayer bin, und anderen ihre "Screentime" nicht wegnehmen will. Bisher kam ich in den meißten Runden gut zurecht^^ Ich freue mich über eure nachrichten.
Dem Imperator zum Gruß.
mehr will ich zu anfang nicht über mich schreiben.
PS: onair würde ich lieber spielen als leiten
Re: [GESUCHT] Auf- und AbbauhelferInnen für den Stand
von Backfish am 08.05.2018 21:42Super, danke!
Re: Welches Abenteuer für Neulinge
von Quina_Quen am 08.05.2018 20:30Danke für die hilfreichen Antworten von euch.
Habe mich nun dafür entschieden mit meinen Freunden eine eigene Variation vom schwarzen Turm zu spielen. Da ich dieses vor ein paar Monaten selbst gespielt hatte und es auch wirklich gut fand.
Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.
von Jelindrael am 08.05.2018 18:58Wenn dem so ist, würde ich gerne auch noch bei Pathfinder mitmachen xD
Geht das noch?
Re: [GESUCHT] Auf- und AbbauhelferInnen für den Stand
von DaObaWAAAGHBoss am 08.05.2018 18:56So der Reg und ich sind beim Aufbau am Freitag dabei. :) ich freu mich schon
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Dorschreiter
Gelöschter Benutzer
Alter DSA-Dorsch sucht gemütliche Gruppe mit Leichgründen zum Blubbern (gerne 4.1)
von Dorschreiter am 08.05.2018 16:41Huhu und Hal-lo Ihr Rollenspiel-schaffenden,
ich hab mir nun einiges über youtube gestreamt und würde mich gern einer Gruppe anschließen.
Selbstgemachte oder implementierte Abenteuer würden mich da am meisten interessieren/faszinieren.
Alles ist optional - Angebote ?
Bei Interesse oder Fragen...
Dirk
Re: [Kanal] Asra3l
von Asra3l am 08.05.2018 16:17Die Runner sind auf dem Konzerngelände auf dem Remo gefangen gehalten wird, aber der erste von ihnen liegt schon am Boden. Schaffen sie es Remo zu finden, bevor unweigerlich Knight Errant zur Rettung des Konzerns kommt?
von MetalNerdShadow am 08.05.2018 15:55Info für die Pathfinder Runde.
Ich muss die leider von 18:30 auf 20:00 verlegen, weil ich noch besuch bekomme.
von MetalNerdShadow am 08.05.2018 01:24Eine kleine Sache noch am Rande. Bitte sorgt dafür, dass ihr am Discord Server vom Nerdpol seit.
Das läuft dann ein bisschen einfacher, wenn ich euch die Charakerte schicke.
Danke
Re: [Mutant:Year Zero] Suche Spieler und Meister für eine feste Gruppe (offair/Discord)
von Huron am 07.05.2018 19:18Naja ein Oneshot wäre ja erst einmal ein Anfang ;)