Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 697 | 698 | 699 | 700 | 701 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Stars without Number (onair) 3-4 Spieler
von Linnert am 05.11.2017 18:20Das Jahr 3200
Die Menscheit ist zwischen den Welten zerstreut - verzweifelt darum bemüht das goldene Zeitalte der Menschen erneut erblühen zulassen.........
Hey Leute,
ich suche für eine onair Runde Stars without Number 3-4 Speiler/innen die Lust haben mit mir eine Sandbox-Kampagne zu erleben.
Das System ist recht einfach (es gibt tatsächlich ganze 3 Grundklassen aus den der geneigte Spieler wählen kann) und an die fühen D&D Sachen angelehtn - nur das hier die Fantasy-Welt durch die unendlichen Weiiten des Weltraumes ersetzt wurden...
Das Grundregelwerk gibt es kostenlos und legal im Internet zu finden
Wer nun Lust hat mit mit das Abenteuer zu beginnen, Sontags-Abend Zeit und Lust hat möge sich bitte melden ^^
Auch Spieler/innen die bisher wenig oder keine Erfahrung mit dem System haben sind herzlich willkommen
Gruß
Linnert
Re: DSA 4.1/Die 7 Gezeichneten/4-5 Spieler/Discord
von Linnert am 05.11.2017 18:03Was lange währt wird gut ?
Sry Leute das ich mich erst jetzt wieder aktiv melde. Privat war es doch recht stürmich so das ich erst ein paar Dinge klären musste bevor ich mich wider der schönsten Nebensache der Welt wdmen kann.
Habe mich entschieden das ganze Projekt mal on air zu versuchen...
Wie geht es nun weiter ?
Bitte alle die Interesse haben schreiben mit eine PN
Dann wird es ein Offair Abenteuer geben in dem ihr mich und ich euch kennenlernen kann.
Ist das vollzogen und 4-5 Spieler stehen fest -> Start der kampagne ^^
Hier noch ein paar wichtige INFOS
-> Helden weden mit 110 GP erstzellt
-> zu den Start AP kommen noch 5000 AP
-> Ich werde mit das Recht nehmen für Charaktere/Spieler in gewissen Fällen nicht mein OK zu gbeben (was nicht eine persönliche Sache ist aber wenn es nicht passt dann passt es nicht - sry)
Bin gespannt wer nun noch nicht verschreckt ist ^^^
Sollte jemand bei dem Profjekt abgelehnt werden geschiet das nicht aus persönlicher Abneigung - es muss halt passen ...
Re: [Savage Worlds] Spontanrunder sucht Spieler (offair, ts, discord oder Skype mit roll20)closed
von Newman1987 am 05.11.2017 14:40Um wieviel Uhr denn?
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Zur Lage der Rollenspielbranche
von Trollchen am 04.11.2017 19:32Gerade bei englischsprachigen Romanen und Regelwerken bin ich wirklich froh, dass die auch über amazon.de bestellbar sind, die Portokosten waren und sind recht hoch, wenn man aus dem Ausland bestellen muß. Schlimmstenfalls dann noch zum Zoll wetzen, ne danke.
Und die Tatsache, dass man auch in der Buchhandlung bestellen und die Bücher dann einen oder einige Tage später abholen könnte macht die Buchhandlungen nicht konkurrenzfähig, da ich dafür dann halt auch zweimal in die Stadt fahren müßte (Zeit, Spritkosten, Parkplatzkosten etc.) - das nervt.
Was ich immer toll finde sind diese Zeitschriftenläden an Hauptbahnhöfen, nirgends sonst finde ich eine solche Auswahl an Zeitschriften, Comics und auch fremdsprachigen Kram. Man kann stöbern und staunen, die haben definitiv was.
Aber ein kleiner vermuffter Buchladen, der dann bloß diecke Wälzer im Angebot hat, die mich persönlich nicht interessieren?
Es ist wohl kein Zufall, dass die meisten überlebenden Buchhandlungen mittlerweile eher Leseoasen sind, es gibt Sitzecken, wo man nervige Begleiter parken kann, während man stöbert, oft gibt es Kaffee, allerlei Nippes, den man als geschenk oder Mitbringsel zukaufen kann - vom Kalender übers Duftöl, Steine und was weiß ich nicht alles.
Die verkaufen längst nicht mehr nur Bücher und das finde ich auch gut so.
So ein Laden in günstiger Lage hat denke ich auch Überlebenschancen, der kleine Hintehofladen, den bloß Insider kennen und der dann schlimmstenfalls noch nur wenige Stunden am Tag - während denen man selber arbeiten muß - geöffnet hat hingegen wird wohl eingehen.
Das Problem, was ich sehe:
Auch bei "den Großen" gibt es meist nur ein kleines SciFi/Fantasy Regal, daneben dann noch historische Romane und Vampirgeschichten. Und wenn man dann mal ein Buch in die Hand nimmt, handelt es sich oft genug "um das krönende finale von...", also Band 3 von 3 - Band 1 und 2 aber sind nicht im Regal.
So wird das nichts.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Wieder da...mostly
von AnguyX am 04.11.2017 17:36Zeit für ein wenig Witcher 3 auf der PS4!
Stream startet gleich um 17:45 auf https://twitch.tv/faeriedragon93
Re: Suche Onlinerunde für Vampire the Masquerade
von Redeemer am 04.11.2017 17:15Alles klar, sry.
Stefan, wenn ich ne Runde bzw einen Leiter finde melde ich mich bei Dir.
Re: [Seelenfänger] - Täuscherland
von bandit am 04.11.2017 11:57Nur noch bis morgen, 05.11. habt ihr Zeit, euch am Crowdfunding zu beteiligen. Wir haben alle Ziele erreicht, plus Bonus. Alle Produkte werden produziert. Wer also Bock auf das neue deutsche Darkfantasy-Rollenspiel Seelenfänger hat, sollte jetzt zuschlagen!
Letzte Chance auf coole Add-ons!
https://www.startnext.com/seelenfaenger-taeuscherland
[Savage Worlds]Sucht Spieler (offair, ts, discord oder Skype mit roll20)
von Koldra am 04.11.2017 09:53ich würde samstag abend gerne mal einen savage world oneshoot leiten 2-3 spieler
wer intresse hat einfach an schreiben
wäre ein fantasysetting grundlage ist das abenteuer trollfutter das ich je nach dem ihr spielt noch aus weiten werde.
zeit mässig würde ich mal sagen so ab 20 uhr
gespielt wird über discord oder skype roll20 ist optional
von Stefan am 04.11.2017 09:40Ob man dann auch an Spieler zu gebrauchen ist lasse ich jetzt mal offen.
Es gibt ja in keinen Clan mit eine lautstarke Fraktion die politische Spielchen ablehnt, oh warte bei den Gangrel schon. Und bei den Blutlinien sind die Salubri die, die sich nicht viel aus Politik machen. Ausserdem gibt des den Vorzug: Harmlos bei dem andere Vampire den Charakter nicht viel Aufmerksamkeit "schenken" da er in Ruf steht sich um sein Sachen zu kömmern und sich nicht bei andern einzumischen.
von koali am 04.11.2017 07:32So funktioniert das hier im Forum jedoch nicht. Alles doppelt posten ist nicht im Sinne des Erfinders. Gruppensuchen gehören in den Bereich für Gruppensuche. Diskussionen über das System in den entsprechenden Bereich.
Also bitte in Zukunft trotz guter Absicht darauf achten und/oder vor der Dopplung mit den Moderatoren oder Admins absprechen.
Wünsche viel Erfolg bei der Suche.
PS: