Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 698 | 699 | 700 | 701 | 702 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Suche Onlinerunde für Vampire the Masquerade
von Stefan am 04.11.2017 05:02Falls sich eine Gruppe findet oder durch die Anfrage eine neue Gruppe zusammenkommt ich hält auch Interesse an Vampire als Spieler. Als SL bin ich mir unsicher da ich schlecht in Intrigen spinnen bin.
Suche Onlinerunde für Vampire the Masquerade
von Redeemer am 04.11.2017 02:07Hi,
leider scheint es nicht mehr so viele Spieler für WOD bzw im besondern für Vampire zu geben. Falls dennoch jemand eine Gruppe anbietet bzw Spieler sucht, möge er sich bitte bei mir melden. Ich suche halt nach einer festen Runde für Vampire in der Gegenwart. Als Gegenleistung würde ich Erfahrung, Zuverlässigkeit, Zeitliche Flexibilität (ausser Montags und Dienstags^^) und jede menge Spass mitbringen.
Mit freundlichen Grüßen
Redeemer
PS: Habe das hier in dem Thread nochmal extra reingestellt, damit es einem möglichen Suchenden eher ins Auge fällt :)
Suche Onlinerunde Vampire The Masquerade
von Redeemer am 04.11.2017 02:05Hi,
leider scheint es nicht mehr so viele Spieler für WOD bzw im besondern für Vampire zu geben. Falls dennoch jemand eine Gruppe anbietet bzw Spieler sucht, möge er sich bitte bei mir melden. Ich suche halt nach einer festen Runde für Vampire in der Gegenwart. Als Gegenleistung würde ich Erfahrung, Zuverlässigkeit, Zeitliche Flexibilität (ausser Montags und Dienstags^^) und jede menge Spass mitbringen.
Mit freundlichen Grüßen
Redeemer
rpgDAN im Interview mit DANIEL P. SCHENK zu seiner P&P Liveshow StoryNightsTV
von DerCrul am 03.11.2017 17:36Und wieder ein Interview auf meinem Kanal. Ich Präsentiere euch die StoryNightsTV mit Daniel P. Schenk der euch HOCHWERTIG Produziertes Pen and Paper liefert.
Für alle Fans von Alternativen Entertainment morgen findet die neue StoryNight auf YouTube statt. Morgen soll erstmals auf Facebook Parallel Gestreamt werden, wenn alles klappt.
Ab 13 Uhr Warmup für Patreons und ab 14 Uhr gehts für alle los. Für die die etwas Vorhaben gibt es natürlich die Möglichkeit die Folge on Demand auf Youtube Abzurufen.
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: Crowdfunding Kurzübersichten
von Teylen am 03.11.2017 11:50Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #56 (Zeitraum: 19.10 bis 03.11.).
Nachdem die SPIEL und Halloween mich zu einer kleinen Pause bewegte, mit nicht weniger als 64 Projekten.
Unter den Deutschen Projekten mag ein Liederband für DSA Fans auf Startnext haben, es gibt eine merkwürdige Würfel-Machine, ein Fotobuch mit LARP-Motiven und Jagged Alliance als Brettspiel. Letzteres ist zwar kein RPG, allerdings aufgrund meiner Liebe zu JA aufgenommen worden.
Unter den Englischen Projekten sucht zunächst Stacy Dellorfano Unterstützung im Kampf gegen den Krebs. Ein Projekt das ich sehr wichtig finde, und das deshalb die Liste anführt, schließlich geht es um ein Leben.
Zurück zu den Projekten, Dragons Conquer America hat mich bereits auf der SPIEL überzeugt. Man kann sich entscheiden zu versuchen mit Drachen die Americas zu erorbern, oder mit eben solchen sich gegen die Invasoren zu verteidigen. Es nutzt das Faith System.
Wobei es mit Seeker und Far Off Land (mit Fate) zwei weitere, coole Fantasy Spiele gibt. Man kann auch mit Operators Technothriller ala Bourne spielen, sich mit Xenomorphs dem SF Horror frönen oder mit Toonpunk auf Cyberpunk Heists gehen.
Unter den Story Games lädt Tragedies of Middle School gleich mit mehreren Spielen ein, Storyworld zum Geschichten basteln und Foreplay... zu erotischeren RPG Ausflügen.
Bei den Spielbüchern bin ich von NEVERLAND angetan, immerhin habe ich von dem Macher bereits ein Buch erfolgreich gebackt.
Daneben gibt es eine Unmenge weiterer cooler Projekte, mehr Spiele, coole Würfel, schöne Karten, tolle Boxen (gerade die Spanische), Serien, Zubehöre, Software. Nun und ein paar abgebrochene Projekte, die ich dank eigener Faulheit nicht in ihrem Live-Status vorstellen konnte. Schaut selbst:
Deutsche Crowdfundings
1 Ergänzungsband
1 Würfel-Projekt
1 LARP Fotobuch
1 Brettspiel
Englischsprachige Crowdfundings
1 Creator Support
3 Fantasy Rollenspiele
2 SF & Cyberpunk Rollenspiele
3 Weitere Rollenspiele
3 Story Games
3 RPG-Hybriden
2 Spielbücher
1 Multi-RPG-Setting-Game
5 Ergänzungsbände
4 Abenteuer
6 Würfel-Projekte
5 Behältnisse
3 Accessories
3 Karten
1 LARP Dokumentation
3 App Projekte
2 Webserien-Projekte
1 Karten-Projekt
4 Cancelled / Fertig
Spanischsprachige Crowdfundings
1 Rollenspiel
1 Behältnis
Französischsprachige Crowdfundings
2 Rollenspiele
1 RPG-Roman/Setting
Link: https://teylen.wordpress.com/2017/11/03/crowdfunding-kurzuebersicht-56/
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Cthulhu kampagne - Königsdämmerung - Donnerstag - 1 spieler/in
von Koldra am 02.11.2017 21:44ich wäre gerne da bei wenn einer mit bei der charakter erstellung hilft
Re: Cthulhu kampagne - Königsdämmerung - Donnerstag - 1 spieler/in
von koelt am 02.11.2017 21:13@ koldra also es ist nicht wichtig die regeln für cthulhu zu kennen das ergibt sich recht schnell
@ amra wir spielen auf roll 20 und teamspeak
@ Die rike : kann passieren also wir haben nocturna jetzt durch das hat 8 monate gedauert
Re: [Pathfinder] Spielersuche Erwachen der Runenherrscher/ Rise of the Runelords [Offair/Skype/Roll20]
von Trenor am 02.11.2017 18:47Da sich schon so viele gemeldet haben, schließe ich jetzt schon die Ausschreibung.
Werde den Leuten in kürzester Zeit bescheid geben.
Schonmal ein Danke an alle die sich gemeldet haben und eine Entschuldigung an jene. bei welchen es nicht passt.
Re: [Kanal] Asra3l
von Asra3l am 02.11.2017 17:05Ich bin mir ziemlich sicher, dass gestern so ziemlich alle technischen Schwierigkeiten mitnommen wurden, die hätten passieren können, ist das VoD jetzt aber endlich auf Youtube hochgeladen. Bin n kleines bischen stolz .
[Kanal] Asra3l
von Asra3l am 02.11.2017 16:59Hey Leute!
Inspiriert durch das Schaffen von Honehe&Jamaerah, Tsu, Clawdeen und Mischka hab ich mich jetzt auch mal dazu durchgerungen, ausgewählte Spielrunden zu streamen und das Gestreamte im Anschluss auf Youtube hochzuladen. Zusätzlich zu den Sessions plane ich auch "GM-Prep", also meine Vorbereitung als Spielleiter auf Spielrunden, mit euch zu teilen. Vielleicht kann ich ja sogar gute Vorschläge aus dem Twitch-Chat nutzen um das Abenteuer noch weiter zu verbessern.
Streams finden hier auf Twitch statt.
Die VoDs finden sich dann später hier.