Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  712  |  713  |  714  |  715  |  716  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

SatuariasSohn

36, Männlich

Re: Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von SatuariasSohn am 10.10.2017 22:44

Auch Interesse aber keine Ahnung bis jetzt. Dafür kenne ich mich mit Roll20 aus.

Antworten

Athair

97, Männlich

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Athair am 10.10.2017 22:11

Danke dem Team und herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass hier noch was los ist. Ich selbst lass mich ja nicht mehr so oft hier blicken.

Und das Wichtigste: wir haben uns gemeinsam durchgesetzt gegen die ewigen Nörgler, "Besserspieler", "Meister-Begriff Hasser" und "RP zur Wissenschaft-Macher".
Oh, Umbreon und der Nerdpol haben gegen das Internet gewonnen. Krass!

Alternativtext

Antworten

Whitewolf
Gelöschter Benutzer

Re: Suche neue Pathfinder Runde

von Whitewolf am 10.10.2017 18:52

Zeitlich wer das in Ordnung ich würde schon gerne Regelmäßig spielen wollen.
Man könnte sich ja mal in Ts, Skype oder Discord setzten und gucken wan alle Zeit haben.
Würde sonst auch gucken ob ich Samstag Zeit habe wen dir das besser past.

Antworten

tartex

-, Männlich

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von tartex am 10.10.2017 18:38

Fjanz-Runden sind immer was besonderes! Würde mich freuen dabei zu sein! 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Sentril

36, Männlich

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Sentril am 10.10.2017 18:34

Hört sich gut an Wäre gerne Dabei

Antworten

Fjanz

28, Männlich

DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Fjanz am 10.10.2017 18:24

Hallo! Nick-Nack und ich suchen für ein Multiparalleles-Abenteuer namens „Aves Unterstützende Gehilfen" tapfere Helden, die ein spannendes Abenteuer erleben wollen. Wir beginnen mit einem einzelnen Abenteuer, das sich je nach Erfolg auch zu einer Kampagne ausbauen lässt. Das ganze wird On-Air stattfinden.
Es handelt sich bei „Aves Unterstützende Gehilfen" um ein Reise-Action-Abenteuer, das von zwei Heldengruppen gleichzeitig bespielt werden soll. Immer wieder treffen die Heldengruppe auf einander und das sowohl im Positiven wie auch im Negativen.
Das Abenteuer ist für unterschiedliche Charaktere konzipiert. Postet konkrete Charaktervorschläge bei Interesse aber bitte nicht sofort öffentlich, sondern schickt sie mir per PN. Ich setze mich dann mit Nick-Nack zusammen und starte die Gruppenplanung.
Weitere Information über Erfahrungsgrad, Startzeit, Charaktere der Mitspieler, die Gruppen-Zusammenstellung und genauere Vorgehensweise folgen.
Ihr solltet schon ein bisschen DSA-Erfahrung haben, eine Webcam mit einigermaßen gutem Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung besitzen und auch bei 2-3 Terminen zuverlässig sein.

aves-vademecum_9783957526410_295.jpg

Fjanzes Aventurien

Antworten

Chrizyhorse

47, Männlich

Re: Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von Chrizyhorse am 10.10.2017 17:15

Okay, schon mal zwei
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, es wird leider nicht angezeigt, wenn jemand auf einen Post antwortet... warum auch immer?

Naja, vielleicht findet sich noch jemand, der etwas mehr Ahnung von Numenera und Roll 20 hat, ich habe bei beidem nur geringe Erfahrung. Zum Spielen reicht das, zum Leiten (noch) nicht.

Spielen ist als Neuling im System auch kein Problem, wenn man Pen and Paper Erfahrung hat..

Antworten

Jumbo

44, Männlich

Re: SaarCon 7 - Lucky Number Seven [21.+22. Okt 2017] Saarbrücken, SL

von Jumbo am 10.10.2017 17:08

Das Super SaarCon Nerd Wellness Wochenende !!!!
Greift zu ! Ein unfassbares Angebot !!!

https://youtu.be/GyIDLXzCbDI

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von EinfachNurA am 10.10.2017 14:22

Vielleicht die hier, auch wenn ich nichts davon gelesen hab, klingen sie doch recht passend:
Hangman's Noose / Die Schlinge des Henkers,
House on Hook Street / Haus in der Hakenstraße  (vermutlich zu lange)
Gallows of Madness
Carrion Hill
Feast at Ravenmoor
The Midnight Mirror

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Neronen

26, Männlich

[Pathfinder und Cthulhu] Suche Spieler (Kreis Soest)

von Neronen am 10.10.2017 09:45

Hallo erstmal,
Ich und ein Kollege suchen ein paar Leute die in etwa unserem Alter entsprechen ( ca.19 so plus minus 5 jahre, hauptsache ihr habt wirklich interesse) und Lust entweder auf Cthulhu oder Pathfinder haben. Ich wäre dazu bereit für Pathfinder den Abenteuerpfad Schlangenschädel und bei Cuthulhu Königsberg zu leiten. Wir beiden wohnen im Kreis Soest und die Abende würden bei mir stattfinden,wir würden uns auch freuen wenn wir die Runde zu einem der Mitspieler verlegen,
da ich noch jüngere Geschwister habe, welche selbstverständlich ihre ruhe brauchen.
Zeitlich würden wir uns vornehmen wollen einmal die Woche,
Freitags/Samstags oder Sonntags zu spielen, wie wir nunmal zeitlich einrichten können das es allen passt. Man könnte sich auch fürs erste per Skype unterhalten und sich kennenlernen um
dann nochmal zu entscheiden ob man sich denn wirklich traut und auch untereinander versteht.

MfG,
Neronen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2017 16:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  712  |  713  |  714  |  715  |  716  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite