Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  719  |  720  |  721  |  722  |  723  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:

bandit

53, Männlich

Re: [Seelenfänger] - Täuscherland

von bandit am 01.10.2017 11:41

Unser Crowdfunding zu Seelenfänger: Täuscherland ist in die Finanzierungsphase gewechselt. Wir freuen uns über jeden Unterstützer.
https://www.startnext.com/seelenfaenger-taeuscherland/dankeschoens/#pnav

https://www.youtube.com/watch?v=KSDapvfv_HM&t=1s
#seelenfängerrpg #fate #crowdfunding #startnext

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten

Farodin

39, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Farodin am 30.09.2017 23:25

https://www.youtube.com/watch?v=EZjevnnkA20

Edit by Admin: Link anklickbar gemacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2017 12:55.

Fjanz

29, Männlich

Re: DSA 5 Regelwerk ohne Horas

von Fjanz am 30.09.2017 23:16

Das ist mitlerweile so weil man das einfach umgeschrieben hat.
Prios ist ja eigentlich auch noch mehr es ist aber auch so dass das Götterbild so wie es istbei dem Aventurianer nicht volöstädig ist.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2017 23:18.

Malvarik

34, Männlich

Re: DSA 5 Regelwerk ohne Horas

von Malvarik am 30.09.2017 22:49

Der Fuchs meldet sich mal zu Worte, Nach dem 4.1 Text und einigen passagen aus der Regio zum Horasreich, wird der Horas ( Kult) mit  Ucuri / Oberon und seinem Erschaffer oder Schöpfer wie man es nehmen soll, Praios assoziiert, daher verfügen diese mit großer wahrscheinlichkeit da diese öfter auch Geweihte des Praios sind. Mit unter über karmale Fertigkeiten, oder gehe einfach auf den Ucuriaten ( auch dort beschrieben) ein. Die sind meist Laienbrüder oder - Schwestern, genaueres auch in den Themenbänden, leider ist mir entfallen wo die beschrieben waren.

viel erfolg, Flakenanbeter

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 29.09.2017 23:06

Zeit für THIEF - Als Meisterdieb Garrett versuchen wir den Ring vom Finger eines Adeligen zu stehlen. Das Problem: Der Mann ist tot und bereits in einer Anlage in der die Leichen vernichtet werden, welche von der Seuche in der Stadt dahingerafft wurden.

Der nächste Stream Morgen (Samstag 30 September 2017) ab 16:00 Uhr auf
https://twitch.tv/faeriedragon93

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2017 23:16.

Taly

38, Männlich

Spiritking Alphatest 29.09.17 - 19:00uhr

von Taly am 29.09.2017 17:30

Tag zusammen. Heute 19Uhr biete ich den Alphatest von meinen frisch entwickelten P&P Spiritking an. Ein Fantasyuniversum was sich doch von Pathfinder, D&D, DSA deutlich unterscheidet erwartet euch als Oneshot. Wir Spielen über Discord und benuten ein sehr einfaches d10 Würfelsystem.

Wer also mein Versuchskanninchen sein möchte und mir zum Ende Feedback geben kann, darf sich gerne melden.

GM/DM/SL mit Gottkomplex. "Warum ein Spiel spielen wenn man die Macht dazu hat eine ganze Welt zu erschaffen?" Auch als leicht verrückter Spieler zu gebrauchen. ^^

Antworten

Tsu

46, Männlich

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 29.09.2017 10:11

Youtube_Tsu_Title_PF_WasEwigLiegt_unboxing_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

koali

47, Männlich

Re: [Lesung] Engel: Hiobs Botschaft - Brandland

von koali am 28.09.2017 18:58

Jo Teil 3 is nun online!

Die nächsten Teile dauern aber etwas länger. Die nächste Aufnahme-Session is erst nächste Woche.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2017 22:18.

Frostgeneral

66, Männlich

Re: [Lesung] Engel: Hiobs Botschaft - Brandland

von Frostgeneral am 28.09.2017 17:36

Lade ich mir mal herunter und höre ich mir auf dem Handy an =)
gerne mehr davon bitte

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

koali

47, Männlich

[Lesung] Engel: Hiobs Botschaft - Brandland/Traumsaat

von koali am 28.09.2017 14:55

HuHu...

MarJo und ich haben ein kleines Projekt gestartet, was vielleicht den einen oder anderen interessiert.

Wir lesen das Buch Engel: Hiobs Botschaft vor.

Wir sind beide keine Profis im Vorlesen oder so aber wir geben uns Mühe!

Hier könnt ihr die Playlist mit allen bisher erschienen Teilen hören:

In unregelmäßigen Abständen werden wir die einzelnen Kapitel veröffentlichen. 
Wer uns unterstützen möchte und gut findet was wir machen, der kann uns gern unterstützen.

Infos zum Roman:
„Brandland ist der este Roman zur Welt der Chroniken der Engel. In einer fernen Zukunft lebt die Menschheit wieder auf dem Stand des Mittelalters und die Engel der Kirche versuchen die Menschen vor der Vernichtung durch die finstere Traumsaat des Herrn der Fliegen zu beschützen.
Seit jeher sind Engel die Boten des Herrn, und so beginnt auch diese Geschichte mit dem Botenflug eines Engels. Allein bricht der Raguelit Calliel mit einer Botschaft für das Kloster Cluny vom sturmumtosten Himmel zu Mont Salvage auf, während in Frankreich der Krieg gegen die furchtbare Traumsaat tobt.
Doch vielleicht ist es nicht der verzweifelte Kampf der himmlischen Heerscharen gegen die dunkle Brut des Herrn der Fliegen, der über die Zukunft der Welt entscheidet, sondern der Wille eines Schöpfers, der zahlreiche Figuren - Engel wie Menschen - über ein Spielfeld bewegt, das ganz Europa umfaßt." (Quelle: amazon.de)

Mehr Infos zum Pen and Paper Rollenspiel Engel auf dem der Roman basiert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Engel_(Rollenspiel)

Gern hören und beachten wir euer Feedback und freuen uns über jeden Hörer!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2018 19:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  719  |  720  |  721  |  722  |  723  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite