Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 727 | 728 | 729 | 730 | 731 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: DSA 4.1/Die 7 Gezeichneten/4-5 Spieler/Discord
von Fjanz am 16.09.2017 12:17start ap +4000 aber die GP währen noch wichtig ob 110/120/140/ oder 160
Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays
von MadMonkeySquad am 16.09.2017 10:42
FATE - Flowers for the Everafter
Beauty is a fading flower, truth is but a wizard's tower, where a solemn death bell tolls...
Ein wiedersehen mit einer alten Bekanntschaft, ein ewig ausstehender Gefallen und verworrene Ereignisse warten auf unsere 4 Ermittler...
mit Chris vom MMSFlo vom MMS
Max Vom MMS
Philip vom MMS
und dem Herrn des Schicksals Plastikloeffel
von DerCrul am 16.09.2017 00:49Also... 4000 AP + 4000?
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
von Fjanz am 15.09.2017 20:53Okay können ja dan wohl balt spielen mir wurde gesagt charcktere +4000 Ap. Den Geweiten mache ich für die die es noch nicht mitbekommen haben ich)
von DerCrul am 15.09.2017 16:45Huhu hätte auch Interesse... Allerdings ist meine DSA4.1 Zeit ein Wenig her(3 oder 4 Jahre nicht mehr gespielt) ... bin mich wieder am einlesen.
Würde mich für einen Gesellschaftscharakter oder Magier interessieren..
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
[Savage Worlds] Das Schwarze All bei Kickstarter
von Taysal am 15.09.2017 15:02Hallo!
Derzeit läuft mein Kickstarter zum Settingband von Das Schwarze All und ich möchte an dieser Stelle darauf aufmerksam machen.
STELLE! KLICKEN! AUFMERKSAMKEIT!
Hier gibt es auch Videos zum Kickstarter.
Das Setting ist eine sehr humoristische Science Fiction, mit allerlei Anspielungen auf unterschiedlichen Kram. Und es ist eine kleine Hommage auf all die vielen Dingen, dir mir als Rollenspieler in den letzten Jahren (es sind Jahrzehnte, verdammte Axt, ich bin alt... ) so viel Spaß gemacht haben.
Betrachtet diesen kleinen Post einfach als Einladung zu einer kleinen Feier. Und ihr könnt natürlich gerne noch jemanden mitbringen.
Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.
Herzlichst, Taysal
Re: [Seelenfänger] - Täuscherland
von bandit am 15.09.2017 11:59Unser Crowdfunding-Projekt ist bei Startnext in die Startphase gewechselt!
Weitere Informationen zu "Seelenfänger Täuscherland" findest Du unter:
Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?
von La_Cipolla am 15.09.2017 11:02U.a., genau.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: [Shadowrun 5] Gruppe sucht SL
von ArnoldClan am 14.09.2017 20:33Was er sagt (auch wenns ein Magieradept ist ;) )
Und was die Story angeht, sind die chars noch nicht in irgendwas zusammenhängendes geraten.
Es sollte daher einfach sein sie in andere Gebiete/Storys zu bringen.
Re: [Shadowrun 5] Gruppe sucht SL
von WretchedEgg am 14.09.2017 13:52Hi, als kurze Zusammenfassung zu unserer Gruppe:
Spieler: ArnoldClan, AffeVogel, WretchedEgg
Character:
ArnoldClan:
Mensch Adept
AffeVogel:
Mensch, VR, AR, Matrix, Decker.
WretchedEgg:
Dryade, Sniper, Face, Einbruch. -> (habe vor zu wechseln auf eine Sprengstoffexpertin)
Karmastand:
nach dem Characterwechsel hat nur der Character von AffeVogel Karma erhalten, die anderen beiden haben Startkarma
On-/off-Air: da nur unser Gamemaster gegen on-air war ist die Gruppe nach meinem Stand offen für beides.
Suche: Eine gute Mischung aus Roleplay und Action