Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 765 | 766 | 767 | 768 | 769 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Was ewig liegt - suche Spieler [offair]
von Neronen am 30.07.2017 03:59Hey,
Zwei Freunde von mir und ich hätten auf jeden fall interesse. Wir haben schon das eine oder andere mal Pathifnder gespielt kennen aber noch lange nicht alle Regeln auswendig und lernen jedes mal dazu. Von den zeiten her würde es Samstag ganz gut passen, Freitag ist leider schon besetzt.
Mfg
Bisherige Rollen
von Kali_Brie_Rung am 29.07.2017 22:49Lorion: Holwaen Harfensang - Barde
Kite: Gerald von Eberdorf - Hauptmann a.D. , Aufklärer
tartex: Baron ?? Greifax - adeliger Heerführer
jogix: ?? - Rondrageweihter a.D.
Shadowrun Impressionen und Anregungen
von Trollchen am 29.07.2017 20:52Die Echtzeit hat ja in Teilen die Fiktion schon überholt,
beispielsweise bei Sarghotels:
http://www.nationalgeographic.com/photography/proof/2017/07/hong-kong-living-trapped-lam-photos/
http://imgur.com/gallery/Tqhhv
Oder Gefängnis Privatisierungen:
http://www.welt.de/print-welt/article183181/Gefaengnis-AG.html
http://www.taz.de/!5060631/
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/ndr/usa-316.html
(aber die würden wohl eher die Todesstrafe für Mundraub einführen als da was ändern)
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
[Pathfinder] Was ewig liegt - suche 1 Spieler [offair] - Reopened
von Lauri7x3 am 29.07.2017 15:58Update: Suchen einen Ersatzspieler! Wir sind am Ende des 1. Buches und Stufe 3. Alles in der Originalnachricht gilt dennoch, und sollte gelesen werden!
Bei Interesse bitte hier oder Skype
-----
Hallo und Pathfinder fhtagn!
Ich suche 3-4 Spieler für den kürzlich sehr erfolgreich gecrowdfundeten Abenteuerpfad "Was ewig liegt" (bzw Strange Aeons).
Das Abenteuer ist eine Mischung aus Pathfinder und dem Cthulhu Mythos und vereint so das beste aus beiden Welten!
Die Spieler finden sich zu Anfang, ihres Gedächnisses beraubt, an einem seltsamen Ort wieder, der voller böser Träume und Schrecken ist. Hier mal der offizelle Text:
"Ustalav, südlich von Numeria am nebelverhangenen Encarthansee gelegen, leidet schon seit Jahrtausenden unter dem Schatten des Wispernden Tyrannen, dessen untote Horden hier beinahe alles Leben ausgelöscht hätten. Aber selbst seine Millenien überdauernde Herrschaft über Tod und Untod ist nur ein Sandkorn im unermesslichen Uhrglas der Ewigkeit, mit dem das Alter eines ganz anderen Grauens gemessen wird, das unter diesem verfluchten Land schläft.
Aber was ewig im Schlaf liegt, könnte erwachen. Erste Zeichen finden sich, ein Wahnsinn breitet sich aus und eine verlorene Stadt zwischen den Sternen strebt danach, unter ihrem Herrscher in gelben Roben mit Golarion zu verschmelzen und unsterbliches, den wachen wie schlafenden Geist verderbendes Grauen in die Länder der Inneren See zu bringen.
In einem verlassenen Kloster erwacht eine Gruppe von Helden ohne Erinnerung, geplagt von bizarren Träumen und getrieben von einem finsteren Kult. Es liegt nun an ihnen, diese Bedrohung aus den kalten und finsteren Leeren des Kosmos abzuwehren – wenn sie nicht vorher wahnsinnig werden."
Ich bin zwar schon relativ Pathfinder erfahren, doch bisher nur als Spieler. Geleitet habe ich bis jetzt nur mein eigenes Cthulu Abenteuer und bin also noch ein Neuling als Gm. Ich werde also mein Pathfinder Gm Debüt ablegen. Nichtdestotrotz habe ich einen hohen Anspruch an mich als Gm und werde mir immer viel Mühe geben!
Mir ist es egal, ob ihr (DU!) erfahrene oder unerfahrene Pathfinder- und/oder Rollenspieler seid. Ich habe, neben den üblichen Dingen (wie Respekt, Umgang etc) nur zwei Vorraussetzungen:
-Spaß am Spiel (HUMOR!!)
-Zuverlässigkeit! (Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob ihr bereid seid, für eine komplette Kampagne ausreichend Zeit zu investieren, oder ihr euch nicht mitverantwortlich fühlt den ganzen Rahmen für den Spaß zuorganisieren (ich will niemanden hinterherrennen), dann meldet euch bitte nicht)
Alle anderen sind gerne willkommen. Männer sind ebenso gerne gesehen wie Frauen - alt wie jung (naja vielleicht nicht zu jung, da es ein Horrorabenteuer ist, das Wert auf Atmosphäre setzt). Dennoch gilt nicht - wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Für den Charakterbau stehen 20Baupunkte und alle offizellen Quellen zu verfügung (solange ihr es belgen könnt, zb per Onlinequelle). Keine 3rd Party. Sonst alle Rassen und Klassen.
Generell gilt bei mir: Regeln sind schön und gut - aber im Zweifel geht Logik vor.
Zeitrahmen: Starten möchte ich gegen Ende August oder Anfang September. Angepeilt ist ein regelmäßiger Freitags- oder Samstagstermin. (Aber solange ich noch Semesterferien habe könnte ich auch an anderen Tagen, danach kann ich es nicht sicher sagen für innerhalb der Woche.)
Solltet ihr interessiert sein, meldet euch gerne hier oder per pm, oder bei Skype, oder per Post, Rauchzeichen oder Morse.
ps. Organisation per Skype. Gespielt wird per Hangout oder Discord.
Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!
von Reg_Jackson am 29.07.2017 15:19Auch wenn ich zeitweise eher zu den Inaktiven gehöre, habe ich dennoch viele Leute über den Nerdpol kennen gelernt, viele tolle Runden gespielt und nicht zuletzt auf der RPC immer ein paar schöne Gespräche geführt.
Als jemand der von Anfang an dabei war, die ein oder andere Entwicklung mitbekommen, die ein oder andere Entwicklung auch verschlafen hat, habe ich sowohl Höhen als auch Tiefen erlebt.
Aber trotz allen mitunter sinnbefreiten und kleingeistigen Diskussionen steht der Spaß am Rollenspiel selbst immer noch im Vordergrund. Und das ist die Hauptsache
Alles Gute an den Nerdpol und vielen Dank an diejenigen, die dereinst den Grundstein gesetzt haben ;)
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
von Caco am 29.07.2017 13:47Alles Gute nachträglich lieber Nerdpol. Wie groß du in den paar Jahren schon geworden bist! *schnief*
Re: [7te See] Test Runde 7te See spieler gesucht [Skype/Discord/Roll20]
von jackhein am 29.07.2017 11:32bist dabei^^
von Fjanz am 29.07.2017 03:29Allles Gute lieber Nerdpol 1/4 habe ich miterlebt und bestimmt würds noch ein paar jahre gehen.
Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)
von Fjanz am 29.07.2017 03:26Ja habe mich auch mal eingetragen
Re: [7te See] Test Runde 7te See spieler gesucht [Skype/Discord/Roll20]
von ProffCreep am 29.07.2017 01:06uh uh *meld*