Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  771  |  772  |  773  |  774  |  775  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:

koelt

38, Weiblich

Cthulhu - offair- suche spieler - One shot reihe - vllt auch kampagne

von koelt am 25.07.2017 20:22

Hallo

da ich mich gerade wieder eingedeckt habe mit einigen Abenteuern suche ich ein paar motivierte spieler an denen ich diese Beutestücke ausprobieren kann

ich möchte eine regelmäßig stattfindende Cthulhugruppe eröffnen und mal schauen was draus wird

Was? Cthulhu 7. edition, alle möglöichen settings und zeiten

wann? mindestens alle 2 Wochen Mittwochs plus Freitags wenn genug spieler zeit haben oder eben auch spontan..
also es muss natürlich nicht immer jeder zeit haben ich hoffe das sich genug Menschen melden so dass man eine art pool hat und wenn mindestens 3 spieler können wird gespielt. aber mittwochs und freitags sind die zieltage. Abends so ab 19 uhr

Wer? jeder der cthulhu spielen möchte, einsteiger sind herzlichst willkommen

Gespielt wird mit Ts eigenes Ts und Roll20

Den ersten termin würde ich sogar schon für den 2.08. anberaumen ;)

Es soll zuerst eine Reihe Oneshots geben und wenn sich genug zuverlässige spieler herausstellen dann würde ich tatsächlich auch zusammenhänge Abenteuer spielen oder auch eine kampagne. aber erstmal one shots.

meldet euch gerne bei mir per pn oder hier im Thema

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2017 13:12.

Enigmon

47, Männlich

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Enigmon am 25.07.2017 17:12

Generell gehen bei mir Montag - Mittwoch oder das Wochenende.

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 25.07.2017 15:09

Für die Fortsetzung der Runde, wäre Feedback praktisch wann ihr (Enigmon, Tiggy, Zuluhamulu) jeweils spielen könnt. 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

MaurizioPh

37, Männlich

[Köln][Shattered Prophecy] Suche 2 neue Alphaspieler/innen

von MaurizioPh am 25.07.2017 12:15

Hallo liebe Spieler!

Unsere Gruppe sucht Verstärkung in Köln! Leider geht das Rad der Zeit auch nicht an uns vorbei und so ist einer unserer Spieler aufgrund dieses unsäglichem "Real Life" nicht mehr in der Lage regelmäßig zu unserer Runde zu kommen.
Wir suchen daher nach einem oder zwei neuen Spieler/innen.
Nur kurz bevor es zu den Details kommt: Wir sind eine Test-Runde. Wir spielen zwar eine fortlaufende Geschichte, aber Inhalte können sich mit eurem Feedback ändern. Das Spiel soll Anfang nächsten Jahres in die open Beta gehen.

Wann/Wo? Freitags (wöchentlich) 21 Uhr in Köln Mülheim (sehr gute Bahnanbindung)

Wir sind? Kernspieler sind 5 Spieler (1 Frau) durchschnittlich 28 Jahre alt. 3 unregelmäßige Spieler/innen.

Spiel? Shattered Prophecy  oder BLOG: FORTOLD

System? W20 Dice Pool + Karten. "Season 01 Engine"

Setting? Grimdark Fantasy/Cyberpunk mit Horror- & Mindfuck-Elementen (am besten Homepage anschauen)

Inhalte? Zu in etwa gleichen Teilen Politik/Sozial, "Abenteuer", Horror. Es kann durchaus zu Spieler vs Spieler kommen. Spieler übernehmen alle NSCs, auch wichtige Kern-NSC. Worldbuilding durch Spieler wird stark gefördert.
Kampangen sind in Staffeln, Episoden, Midseason-Finales und Co aufgebaut.

Spielstil? Ein Spieler, multiple Charaktere. Charaktere selbst erstellen. InCharacter Sozialspiel (Du sagst was dein Charakter sagt). Cineastisch/Narrativ.

Bei Interesse schreibt mir doch einfach! Ich freue mich auf euch!

Pen & Podcast - Der Rollenspiegel
Rollenspieltheorie - Spielhilfen - Meinungspodcast rund um Pen & Paper Rollenspiele

Shattered Prophecy - Das Mindfuck-Fantasy Rollenspiel

Antworten

Frostgeneral

66, Männlich

Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge

von Frostgeneral am 25.07.2017 11:48

ich habe dann auch mal THEATERRITTER angefangen,

allerdings ganz am Anfang

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von Trollchen am 24.07.2017 23:25

Wir haben haben hier zwar WLAN, aber wenn ich den Text (dänisch) am Modem richtig übersetzt habe nur mit Volumentarif (20GB), die unser Vormieter wohl gänzlich an die Wand gefahren hat. Was bleibt wären Downloadraten von 18kb/sec, womit einem der Browser nur noch Verbindungsabbrüche liefert.
Deshalb bin ich nu via Roaming mit den deutschen Tarifen unterwegs, mobil wie via Surfstick auch im Netz.
Ob das aber zum Spielen langt? Erst mal muß aber ja das Spiel wieder laufen (Update und so), steam ist da auch nicht allzu tolerant mit schlechten Verbindungen.

Gewinnen werde ich wohl auch spielend nicht viel, aber wer gegen mich gespielt hat, weiß, dass Siege gegen mich zumindest einen Blutzoll fordern. Und wer immer 2:0 durch nicht antreten / aufgeben siegt, bekommt halt auch keine Starspielerpunkte.

Tut mir leid, dass mein Sommerurlaub da dann dazwischen funkt, ich würde die Punkte jedem gönnen und hatte auch bislang viel Spaß. Im Prospekt stand auch WLAN (streng genommen ja auch vorhanden, bloß halt tot gedrosselt), ich hab schon dezente Entzugserscheinungen

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2017 23:26.

Azradamus

37, Männlich

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

von Azradamus am 24.07.2017 23:03

Sehr schade finde ich!Nichts ist tot, was ewig liegt!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

tartex

-, Männlich

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von tartex am 24.07.2017 21:28

Cool! Eingetragen.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Guffel

33, Männlich

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von Guffel am 24.07.2017 19:29

Hallo,

ich weis jetzt nicht wie weit ihr seit, aber ich
hätte auch Interesse an einer Dark Heresy Runde :)

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

von Teylen am 24.07.2017 19:02

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #47 (Zeitraum: 17.07 bis 24.07.)

Nach einem anstrengenden, aber coolen Wochenende auf der FeenCon in Bonn, gibt es auch diese Woche wieder eine kurzgefasste Crowdfunding Kurzübersicht.
Mit Paladin – Warriors of Charlemange gibt es ein neues Rollenspiel von Nocturnal Media, das basierend auf dem Pendragon System das Setting um den französischen Krieg aufbereitet. Ein gewissen Kontrast dazu bietet Xas Irkalla, ein Horror RPG das die Charaktere ihrer gewohnten Realität entreisst und in eine gnadenlose Welt schubst die aus den Träumen toter Hellseher entstand. Das Spire RPG ist im Vergleich dazu fast wieder optimistisch, und ermöglicht einen in die Rolle eines Dunkelelf zu schlüpfen und gegen die Unterdrückung in einer Cyberpunkwelt zu kämpfen.
Es gibt natürlich noch weitere, interessante Projekte,.. aber seht selbst:

Englischsprachige Crowdfundings

3 Rollenspiele
1 Horror Rollenspiel
1 Urban Fantasy Rollenspiel
1 PbtA Rollenspiel
1 Spielbuch
2 Ergänzungsbände
2 Kampagnen
1 Abenteuer
6 Würfel-Projekte
2 Würfel-Accessoires
2 Weitere Spiele

Schwedische Crowdfundings

1 Rollenspiel

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2017 19:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  771  |  772  |  773  |  774  |  775  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite