Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 778 | 779 | 780 | 781 | 782 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch
von V-L-Tier am 14.07.2017 17:14mal noch ein paar fragen
auf welchem ts server spielen wir denn? schickst du uns die daten noch per pn?
und ab wann sollen wir uns denn einfinden?
grade kurz vor 5 oder willste vll noch vorher mit uns sachen wie die chars oder so abklären?
von Juergen am 14.07.2017 16:42gut da haben wir 3 spieler event. kommt nochj ein 4. damit sind wir dann voll :)
also
-Halbelf
-Torwaller
-
-
Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen
von Herr-Unterberg am 14.07.2017 15:57Hallo Jürgen,
Ich würde Auch mit spielen, hätte einen Thorwaler ausgestoßenen mundan mit ca 1500AP (inklusive Start-AP) Spielen
von V-L-Tier am 14.07.2017 15:38Also ich habe noch einen Kumpel gefragt und er würde gern mitmachen(HerrUnterberg).
Damit wären wir dann 3 Spieler.
Re: Mehr als 1000 wilde Oger
von Gerowinger am 14.07.2017 09:24Hi Kali,
mir gefällt Deine Idee außerordentlich gut! An das Abenteuer hab ich nur gute Erinnerungen ;)
Viel Spaß und Erfolg für den OneShot, den man hoffentlich auch OnAir (nach)gucken kann?
Einstein
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 14.07.2017 07:28[DSA 5] Theaterritter 1: Der Weiße See - Kampagne Teil 18
[DSA 5] Theaterritter 1: Der Weiße See - Kampagne Teil 19
Re: [V20|Ancillae oder Ahnen] Suche Gruppe & SL (Offair/Plattform egal)
von Coreykun am 14.07.2017 07:17Einen halben Spielleiter hätten wir nun (wird dann beim ersten Zusammentreffen der Gruppe konkret besprochen), fehlen noch zwei bis drei Möchtegern-Ancillae bzw. -Ahnen um den Prinzen/Erzbischof/usw. So richtig zu ärgern. :3
Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93
von Cupiditates am 13.07.2017 23:58Also ich würde einen Halbelfischen Gelehrten spielen mit BgB Handwerker
Re: Mehr als 1000 wilde Oger
von Kali_Brie_Rung am 13.07.2017 23:52Wenn wir zusätzlich daraus noch den Freund oder Berater oder ähnliches des Adeligen und seiner Familie machen könnten, wäre das super für eine Hintergrundverknüpfung.
Wie steht es um den Magieeinsatz bei Rondrapriestern? Mein Stand ist da noch bei 1995 stehen geblieben, wo die Wunder eher einen nebensächlichen Aspekt der Geweihten ausgemacht haben.
Was sollte der Geweihte in der Lage sein zu tun mit seinen "Supernatural Powers"?
Geschlossen
von Tulmor am 13.07.2017 19:07Hallo Liebe WoD Freunde.
Immer noch auf der suche nach einen Mitspieler/in.
Ich suche noch einen Spieler für WoD (crossover).
die Mehrheit der Spieler sind Vampire, und ein Magus,
regelwerk V3, die VTM: V20 wird nur Optional genommen.
Spiel char: Die von Anderen Spieler schon gespielt werden.
Magus: Verbena (Spieler ist anfänger)
Vampire in der Gruppe.
Brujah.
Toreador.
(keine neugeborene mehr)
---------
Für die Vampire: die sekten Camarilla, Sabbat, und co, werden nur am rande Gespielt.
wer mehr infomationen will, kann mich, Von Montag - Donnerstag, und Samstag - Sonntag. meist ab 18 uhr in Skype erreichen.
Nachtrag: die spielzeit Steht leider fest: Freitag 18 uhr beginn, bis Obenend, es besteht aber auch die Möglichkeit, Später dazu zukommen, was bei uns zu, Standart wurde durch einen spieler, weil der Schicht arbeit hat.
Danke