Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 789 | 790 | 791 | 792 | 793 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)
von Teylen am 02.07.2017 13:41Aktuell wären wir zu viert:
) Enigmon
) Sauer the Kraut
) ProffCreep
) Zuluhamulu
Wenn es Fragen gibt, zur Technik oder sonst was nur zu :)
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler
von TrueSherlock am 02.07.2017 12:21NerdpolLiga ist die richtige. Alpha warn test.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von MaxMonster1 am 02.07.2017 12:04Welche Liga isses?
Ich finde NerdpolLiga und Nerdpol LigaAlpha 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)
von ProffCreep am 02.07.2017 11:29ich würde hiermit mal Interesse bekunden
von BioIng am 01.07.2017 16:43Merci Koali,
dann warte ich noch bis nächste Woche mein neuer PC da ist und dann kommen BioIngs voll-vegane, biologisch abbauende und genetisch entbartisierte Waldelfen 
Bis dahin gutes Kloppen!
von koali am 01.07.2017 16:32Im Spiel >nerdpol suchen.. und einfach anmelden. Ganz einfach. 
von BioIng am 01.07.2017 16:28Huhu,
Wie komme ich denn an die Ligen?
Viele grüße
Bio
von MeisterUmbreon am 01.07.2017 15:22Ach so, hatte Datum und Uhrzeit überlesen, SA Abend bin ich eh leider nicht verfügbar.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Teylen am 01.07.2017 13:52Sehr schön 
Dann bräuchten wir noch einen weiteren Mitspieler :)
Wenn sich noch mehr mit Interesse melden kann ich auch überlegen eine zweite Runde anzubieten ^_^
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)
von ZauberlehrlingNek am 01.07.2017 13:42Hat auch mir sehr viel Spaß gemacht.
Hier gleich mal ein Doodle für die nächste Session: https://doodle.com/poll/avd5wnvzuaiyabpb

Antworten