Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  789  |  790  |  791  |  792  |  793  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von MeisterUmbreon am 01.07.2017 15:22

Ach so, hatte Datum und Uhrzeit überlesen, SA Abend bin ich eh leider nicht verfügbar.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 01.07.2017 13:52

Sehr schön
Dann bräuchten wir noch einen weiteren Mitspieler :)

Wenn sich noch mehr mit Interesse melden kann ich auch überlegen eine zweite Runde anzubieten ^_^

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Zauberlehrl...

37, Männlich

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von ZauberlehrlingNek am 01.07.2017 13:42

Hat auch mir sehr viel Spaß gemacht.
Hier gleich mal ein Doodle für die nächste Session: https://doodle.com/poll/avd5wnvzuaiyabpb

Antworten

tartex

-, Männlich

von tartex am 01.07.2017 13:29

Ja, diese Paraden. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Dr.Zoidberg

36, Männlich

von Dr.Zoidberg am 01.07.2017 12:35

Freue mich auf drauf. Hat Spaß gemacht mit euch. Und hat besonders Spaß gemacht, mal nen Paraden zu spielen. Diese ehrlichen Bastarde. XD 

Edit: Meinte natürlich Paladine. Da ichs vom Handy geschickt hattte, hat mir mal wieder die Autokorrektur dazwischengefunkt. ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2017 22:10.

Sauer_the_K...

30, Männlich

von Sauer_the_Kraut am 01.07.2017 09:46

Hi,

Ich hätte interesse, bin aber ein totaler Neuling was Vampire: Die Maskerade angeht.

Grüße Sauer

Antworten

Teylen

45, Weiblich

von Teylen am 01.07.2017 00:25

Der Playtest während der RPC hat keine Spoiler enthalten, abgesehen von ggf. den Namen der Charaktere.
Wegen des überfliegen des Szenarions, es ist möglich sich da zu spoilern.
Wobei ich denke das man das selbst wissen muss und das es auch mit Kenntnis noch interessant sein könnte zu spielen.

Der Playtest bietet keine Regeln für die Charakter-Erschaffung.
Zudem basiert das Szenario darauf das man die gegebenen Charaktere mit ihrem Hintergrund und Vernetzung spielt. Das heißt eigene Charaktere zu erstellen passt dort eher nicht. Wobei die Charaktere mitunter Clans untypische Disziplinskombos haben.

"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 30.06.2017 22:06

Habe ja schon mal angeklingelt, dass ich großes Interesse hätte.
Allerdings habe ich das Alphamaterial zumindest schon mal überflogen und auf der RPC auch bereits eine Demorunde aus dem Material am Ulisses Stand gespielt.
Daher weiß ich jetzt nicht, in wie fern ich da "gespoilert" bin.

Außerdem fand ich die vorgefertigen Charaktere (2 Ventrue, 2 Toreador) wenig abwechslungsreich.
Da fände ich es spannender, wenn es sich um 4 verschiedene Clans handeln würde.
(Habs gerade nicht auf dem Schirm, aber konnte man mit den Alpharegeln auch Chars erstellen? Ich weiß dass auch Disziplinen der anderen Clans drin waren)

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

V-L-Tier

30, Männlich

[Cards Against Humanity] Spontan Spieler gesucht.

von V-L-Tier am 30.06.2017 21:05

Gesucht werden Spieler für eine spontane, spaßige Runde Cards Against Humanity.
Interessenten brauchen nur Skype und ein dickes Fell für schwarzen Humor und ähnliches, wie es sich dafür eben gehört.
Wer will kann sich inerhalb der nächsten 45 Min. bei mir in Skype melden.
ID:V-L-Tier

mfG
das V-L-Tier

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2017 21:08.

Teylen

45, Weiblich

von Teylen am 30.06.2017 17:15

20 Uhr geht absolut in Ordnung, ich habe die Zeit da entsprechend angepasst.
Das mit der neuen Gruppe ist ein gutes Argument. Womit die Kinder raus sind. ^^;

Die vorgefertigten Charaktere werden wahrscheinlich am Montag bis Dienstag fertig sein ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  789  |  790  |  791  |  792  |  793  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite