Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 810 | 811 | 812 | 813 | 814 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[DSA 5] Kor-Knaben [onair/skype/Roll 20]
von Die_Ente am 08.06.2017 15:51moin,
suche für meine Kampagne Kor-Knaben noch 4 wackere und tapfere Zwerge/innen start ist vorgesehen für Nächste Woche Montag 18 Uhr.
Streamen tun wir über Goggle Hangout
Outgame gelaber über Skype
und Würfeln über Roll20
Bei Interesse bitte melden !!!
Re: [Arcane Codex] Schnupperrunde gesucht...
von Lauri7x3 am 08.06.2017 15:16das klingt interessant.. also wenn ihr noch spieler braucht...
Re: Regelfragen (KFKA)
von Newman1987 am 08.06.2017 14:44Ja genau die darfst du dir aussuchen. Und Initation steigert nur dein maximum. Den Punkt Magie musst du dir soweit ich weiß noch seperat kaufen (kenn mich mehr mit Sr4 als 5 aus)
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: [Arcane Codex] Schnupperrunde gesucht...
von Honehe am 08.06.2017 14:43Hey, Rymya.
Wie schon in Skype geschrieben, biete ich gerne eine Runde an, habe auch schon eine Plotidee.
Diesen Monat habe ich aber wahrscheinlich wenig Zeit. Daher wird das wohl eher etwas Anfang Juli werden. Das Grundregelwerk habe ich nur in Buchform.
Wenn Interesse besteht können wir gerne noch mal quatschen und Charaktere erstellen.
(GoT) Das Lied von Eis und Feuer SL suche (onair/offair) (Erstmal beandet übernimmt ein Freund)
von Fjanz am 08.06.2017 14:05Hallo liebe Community wir sind 4 Spieler diese einen Meister für Game of Thrones.
bei unserer alten Gruppe hatte leider der Meister keine Zeit und nach 3 Monaten haben wir entschlossen eine neue gruppe auf zu machen.
Haus und Zeit:
Bei der genauen Zeit in der wir spielen haben wir uns noch nicht festgelegt wir würden aber wohl auf jeden mindestens 4 Jahre vor Story beginn der TV Serie starten.
Wir würden wohl als Spieler ein Haus erstellen wo genau das liegen soll wiesen wir noch nicht. (haben schon mal eins in dorne gebaut) (und in einer anderen Gruppe die nicht mehr existiert im Norden)
Die Banner würden wir wohl auch erstellen und den genauen Ort auf der Karte festlegen.
Wo genau wir spielen steht noch nicht fest und das Adels-Haus würden wir wohl gemeinsam erstellen.
Zu uns Spielern:
Wir sind alle erfahrene Rollenspieler und kenne viele Regelsystem. Zwei von uns streamen fast Regelässig auf YouTube.
Wir haben alle schon einmal früher GoT gespielt. Wir sind welche die das Rollenspiel gerne und intensive ausspielen.
Wir sind im Alter von 18-26 Jahren.
Wir würden das Haus als Spieler bauen und es von dem Meister überprüfen lassen.
Wir haben keinen GOT Meister unter uns der dies schon mal getan hätte.
Wir wollen mit den Meister spaß haben und nicht gegen den kämpfen.
Wir können auch alle die englische Sprache etwas.
Zu unseren möglichen Rollen:
Spieler Nummer 1 (ich): würde den Jungen Lord des Hauses machen (bei Dorne würde ich das verändern) (währe bereits erstellt)
Spieler Nummer 2: würden wohl eine Art Bannerritter machen dieser auch eine meiner Wachen bzw. mein zusätzlicher Berater/Lehrer neben den Master ist sofern wir einen haben.
(den würde ich wohl am meisten bespielen) (währe bereits erstellt)
Spieler Nummer 3: Küchenjungen machen, welcher der verschollene Sohn eines kleinen Lords ist, selbst aber nichts davon weiß! (währe bereits erstellt)
Spieler Nummer 4: ist sich noch nicht schlüssig hatte aber eine bereits erstellte Dienerin zum Spielen.
Zu Terminfindung:
Einige von uns sind in der Woche Flexibel wir führen genaue Spiel listen um Termin gut zu planen und würden auch Sachen diese auftreten können für GOT verschieben.
Materialien: wir haben alle PDfs mit den meisten Regel Erweiterungen .(in English unsere Bogen sind teilweiße Deutsch aber)
Zur Technik: Wir würden am liebsten über Skype und Roll20 den virtuellen Würfeltisch spielen.
Weitere Spieler: Da müsste man schauen auch wen wir der Meinung sind 4 sind perfekt.
Zum Thema Streamen und aufnahmen: zu sowas wären wir Grundsätzlich bereit und bringe da auch Erfahrung mit.
Was wollen wir nicht: einen Regelnazi und einen Meister dieser unzuverlässig ist was kommen betrifft.
Wen ihr Lust zu meistern habt oder jemanden kennt der Meistern würde dann meldet euch biete per Privat Message oder kommentiert doch einfach den Beitrag.
Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)
von Fjanz am 08.06.2017 13:55Ich nehme den Dieb übrigens währe es gut wen für den genauen Termin eine Doodel umfrage peer PMs schickt.
[Arcane Codex] Schnupperrunde gesucht...
von Rymya am 08.06.2017 13:40Hallo ihr Lieben,
beim Stöbern im Netz bin ich über Arcane Codex gestolpert und würde das jetzt gerne mal ausprobieren.
Ich hab mir schon Videos über eine grobe Charaktererstellung und dergleichen angesehen und hab daran Gefallen gefunden.
Nun möchte ich gern mal bei einer Schnupperrunde mitmachen um bessere Einblicke in Spielregeln, Setting und Co zu bekommen.
Ideal wäre es, dafür auch Einblicke in das (Grund-) Regelwerk / Charaktererstellung zu bekommen um mir ein besseres Bild machen zu können ob ich damit klar komme.
Ich würde mich freuen, wenn da mal was zustande kommen würde.
LG
Rymya
von ArnoldClan am 08.06.2017 12:27Nice ^^ tendenziell hätte ich lust auf einen barden^^
Mir würden nächste woche Montag , Mittwoch und Freitag zusagen :)
von ZauberlehrlingNek am 07.06.2017 23:13Das klingt doch gut. Damit wären wir komplett. Jetzt darf sich jeder von euch noch eine Klasse bzw. ein Playbook aussuchen: Bard, Cleric, Druid, Fighter, Immolator, Paladin, Ranger, Thief, Wizard. Die Playbooks und die Basic Moves gibt es hier: PlayKit. Ihr müsst das nicht durcharbeiten. Überfliegen und euch für ein Playbook entscheiden, reicht. Wenn ihr mehr lesen wollt, dürft ihr das aber selbstverständlich auch tun.
Klassen werden in DungeonWorld nicht doppelt vergeben. Es kann also nicht zwei Paladine geben, etc. Ihr werdet euch schon einig. Für DW gibt es zig weitere Playbooks. Wenn euch die 9 Standardklassen so gar nicht zusagen, finden wir ggf. auch eine Alternative.
Ich bin die englischen Begriffe gewohnt. Wer mag, findet mittlerweile aber eine deutsche Übersetzung bei SystemMatters. Fertig layoutete deutsche Playbooks gibt es noch nicht, aber die Übersetzung an sich ist schonmal da.
Zeitlich könnte ich Sonntag später Nachmittag/Abend anbieten. Alternativ nächste Woche Mo, Di, Mi oder Fr.