Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  815  |  816  |  817  |  818  |  819  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

koelt

37, Weiblich

Re: Spontanrunde Cthulhu am Sonntag 04.06 2/4 Plätze

von koelt am 02.06.2017 18:15

Ehm onair heißt bestimmt live gestreamt oder So?

Nein sind wir nicht

Ach ja und wir sind voll bitte keine Meldungen mehr 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2017 18:16.

Newman1987

38, Männlich

Re: [Suche] Miniatur und Maps/Map Tiles um 1900

von Newman1987 am 02.06.2017 16:41

ja wir haben in unseren Tischrunden die Tokens auf Papier gedruckt und dann lamminiert. Hat echt was her gemacht und ist eine sehr günstige Variante und mit wenig aufwand verbunden. Für den Bodenplan haben wir die battlemat von chessex genommen. Die die ich hier habe ist 122cmx88cm groß. Die kann man dann mit wasserlöslichen Stiften "bekritzeln".

Chessex - Battlemap

Ist zwar etwas teuer mit 45€ aber sehr stabil da sie aus dicken pvc besteht. Zur not tut es da aber auch so eine karrierte Tischdecke aus pvc. Solche die man für gartentische nimmt. Die kann man karriert kaufen oder in weiß und dann mit einem edding selbst karrieren. Ist zwar etwas aufwendig aber natürlich viel günstiger als eine fertige battlemat zu kaufen.

Hoffe konnte dir etwas helfen. wenn du mit ausdrucken von maps arbeiten willst könnte man auch ne dünne plexiglasscheibe nehmen und auf diese Kästchen zeichnen. dann kann man die Mapteile da drunter legen. damit ist man denke ich auch sehr flexibel.

edit by Backfish: Link anklickbar gemacht

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2017 09:31.

nefycee

-, Männlich

Re: [Suche] Miniatur und Maps/Map Tiles um 1900

von nefycee am 02.06.2017 16:21

Ja es wird ein 1on1 offline Abenteuer. Mein Kumpel war von den ganzen Tabletop Sachen auf der Messe sehr angetan, aber das ist ihm zu aufwendig. Mit meiner Spielrunde kommt er zumindest zu einer Figur

Laminieren ist auch eine super Idee. Ich war schon drauf und dran sie auf Karton zu kleben.

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von koali am 02.06.2017 13:16

Würde mich als Kommentator für die Community anbieten... und Spiele Kommentieren... und online stellen.-.. falls ihr das wollt.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer

Re: [Shadowrun 5] ein Gestaltwandler Spieler gesucht [OnAir / Skype / ev. Roll20)

von Nur1Mensch am 02.06.2017 12:14

Alles klar.
... und Dank an Rerion.

Das ...
Zitat von Rerion:

Es ist ganz einfach: Wir sind oder können Gestaltwandler sein und bilden eine Gang mit den ganzen Problemen und Sorgen die das mit sich bringt. Wenig Tech und Cyberkram, mehr hin zum richtigen Charakterplay und Gruppenzusammenhalt.

... beantwortet meine Fragen in einer ziemlich guten Weise.

Das sind auch erfeuliche Antworten:

Zitat von Auriel McCloud:

Betreffend dem Thema Powergaming, wir spielen zwar shadowrun, aber dieses als ein von Runs beschränkte Setting zu sehen missfällt mir, ich bin grundsätzlich der Typ der gerne sieht wie ein "Held" wächst und nicht wie er eine von anfang an unaufhaltbare Killer Maschine ist, wenn das jemand spielen will ist das ok, und regenerative fähigkeiten machen nicht unsterblich...

Zitat von Rerion:

Ja, SR lädt streckenweise dazu ein, sich echte Monster zu bauen. Muss man aber natürlich nicht, so wie immer und generell ^^-

Davon habe ich allerdings keine Ahnung ...

Zitat von Rerion:

Und wenn man sich Auriels NES-Runde ansieht, weiß man was gemeint ist. Das ist die bislang beste und sogar emotionalste Runde SR die ich erlebt hat.

... ich hoffe, das ist keine Bedingung.

Klingt aber auch erfreulich auf Hinblick einer Runde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2017 12:16.

Auriel_McCloud

38, Männlich

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von Auriel_McCloud am 02.06.2017 11:43

Ja nur 9 spieler...  Ich durfte ja nicht mehr mitspielen... 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 02.06.2017 11:20

und alle tot 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 02.06.2017 10:59

9 Spieler...NEUN SPIELER !!! XD

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

AlmostHome

33, Männlich

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 02.06.2017 10:57

Sherlock hatte mich informiert, dass einer hier noch aufn Pol Lust hätte, auf die Liga, dass heißt wir haben 8 Mann und ich habe grade die Liga erstellt namens Nerdpol Liga.

Ich habs nun so eingestellt, dass ich als Admin euch freischalten muss, da ich wenige von euch bei Steam habe. Schreibnt mir einfach kurz bei Discord, welches Team ihr seit bzw wert ihr seit damit ich euch freischalten kann.

Würde dann sagen, damit wir genug Zeitraum haben, würde ich die ersten Matches so in 2 Wochen legen wollen, damit die Leute sich anmelden können und ihre Teams erstellen können in Ruhe. Ab da wird dann gespielt.

MfG,
Chosen

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Rerion

45, Männlich

Re: [Shadowrun 5] ein Gestaltwandler Spieler gesucht [OnAir / Skype / ev. Roll20)

von Rerion am 02.06.2017 10:56

Hallöchen zusammen.

Ich eine Powergaming-Diskussion passt hier auch gar nicht rein. Da kann man Seitenweise drüber schreiben. Als kurzer Exkurs: Ja, SR lädt streckenweise dazu ein, sich echte Monster zu bauen. Muss man aber natürlich nicht, so wie immer und generell ^^-

Und wenn man sich Auriels NES-Runde ansieht, weiß man was gemeint ist. Das ist die bislang beste und sogar emotionalste Runde SR die ich erlebt hat. 

Es ist ganz einfach: Wir sind oder können Gestaltwandler sein und bilden eine Gang mit den ganzen Problemen und Sorgen die das mit sich bringt. Wenig Tech und Cyberkram, mehr hin zum richtigen Charakterplay und Gruppenzusammenhalt.

Ick freu mir auf alle Fälle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  815  |  816  |  817  |  818  |  819  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite