Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 822 | 823 | 824 | 825 | 826 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54564 Ergebnisse:
Hulud
Gelöschter Benutzer
[Cthulhu] In Nyarlathoteps Schatten Kampagne
von Hulud am 29.05.2017 16:20Iä! Iä! Hallo liebe Kultisten,
jemand spontan Lust ab diesen oder nächster Woche Mittwoch in regelmäßigen Abständen von ca. zwei bis vier Wochen die Kampagne zu bespielen? Wir sind gerade am Tisch mit BdW fertig und ich würde mich nun gerne an INS setzen um meinen Cthulhu Durst zu stillen.
Now all my tales are based on the fundamental premise that common human laws and interests have no validity or significance in the vast cosmos-at-large." So schreibt H.P. Lovecraft 1927 in einem Brief (Selected Letters 2.150) und dieses Zitat ist programmatisch für die vorliegende Kampagne!
Liber adventus, anfangen wird die ganze Sache in New York in den 20er Jahren.
Ich dachte an ca. 3 bis 4 Stunden pro Sitzung. Vorweg, wer 2x unentschuldigt fehlt ist raus und muss ersetzt werden.
Aktuelle Spielerslots:
Xerjad
Fitzbang
Frei
Frei
Re: [Pathfinder] Spielersuche Erwachen der Runenherrscher/ Rise of the Runelords [Offair/Skype/Roll20]
von Stefan am 29.05.2017 01:44Hallo ich melde mal Interesse an. Bin Zeitlich eingeschränkt und kann immer nur einen Woche in vorraus sagen ob ich durch die Arbeit erst ab 21 Uhr (spätschicht) oder ab 15:30 (Auch Samstags) kann.
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Es ist nur natürlich...
von Mitsch am 28.05.2017 20:58...daß man am Rande der Existenz mehr Abgründe finden wird, als ein gesunder Geist sich ausmalen könnte!
In dieser Folge seht ihr innige Umarmungen, Spider-Man-Interpretationen und Unbekleidete - die man lieber nicht gesehen haben möchte... 
Re: Regelwerk "umkonvertieren" ?
von koelt am 28.05.2017 18:56halllo
es ist überhaupt kein Problem die alten editionen zu konvertieren, eigtl ist bei der neuen version nur schon alles ausgerechnet also x5 und ein paar werte sind etwas anders also ansehen wurde zu einschüchtern überreden und überzeugen.
so richtig kommt das nur beim charakterbau zum tragen weil da nicht bei ejdem beruf immer nur BI eine rolle spielt sondern berufsspezifisch das man bei einem bergman bix2 und st x 2 nimmt
also von daher geht das schon ohne all zuviel aufwand
beste grüße und viel spaß bei der kampagne
Re: Wie viel AP bekommt das Vertrautentier eines Heldens?
von SapuJapu am 28.05.2017 13:45Danke. Dann bin ich vorerst Glücklich :)
Re: [Pathfinder] Spielersuche Erwachen der Runenherrscher/ Rise of the Runelords [Offair/Skype/Roll20]
von Zuluhamulu am 28.05.2017 03:39ich meld auch einfach mal interesse an
von Zorny am 27.05.2017 23:43Moin
Interesse melde ich auch mal an, bin zeitlich aber etwas eingeschränkt. Sollte es dennoch passen wäre es super, wenn nicht ist das auch ok.
Gruß Zorny
Re: [DSA 5] Gruppe/Oneshot gesucht
von Fjanz am 27.05.2017 20:15Hi Simon du hast paar nachrichten. Hättest wohl schon 4 Spieler wens past.
Re: [DSA 5] Gruppe/Oneshot gesucht
von Jogix am 27.05.2017 19:40Hallo wäre auch gerne dabei, wenn ich den Oneshot nicht schon kenne
von Fjanz am 27.05.2017 17:28Habe das mal angefangen aber der meister war weg nach dem seine Beziehung mit eine der spielerin zuende war bin damals bis zu denh ersten kontackt mit den du weißt schon gekommenund ich würde das abenteuer gerne mal mit wem zuände spielen bzw die Kampagne hätte übrigens noch einen Spieler.
Oh und ab Montag bin ich aus den Prüffungstreß raus.
Antworten