Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 841 | 842 | 843 | 844 | 845 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Nordlandtrilogie - Die Schicksalsklinge als Online RPG
von TrueSherlock am 09.05.2017 06:50Gibt es nicht schon das DSA Setting für Sw? Wildes Aventurien oder so.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017
von Zwergpaladin88 am 09.05.2017 01:27So da bringe ich dann auch eine Runde auf den Weg.
[Splittermond] Feiern und andere Probleme
3-5 Spieler
Sonntag, 15-17:30 Uhr
Fantasy Setting
Abenteuer: Jedes Jahr feiert das kleine Dörfchen Sternenhain beim Starenwald ein großes Fest, zu ehren ihres Dorfgründers. Viele Leute von nah und fern kommen zu den Feierlichkeiten und auch einige wagere Abenteuerer verschlägt es immer wieder zu diesem Fest. Denn der Höhepunkt des Festes ist ein Wettbewerb, bei dem es viel Geld zu gewinnen gibt. Doch dieses Jahr steht das Fest unter einem dunklen Stern und nur die Götter wissen, ob das Fest einen guten Ausgang nimmt.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: Sl, (0/1) und Spielersuche (5/4-5) Boberatkampangne ( Die 7 Gezeiten ) off/on air (auch in Englishen Möglich (von einen bevorzugt))
von Fjanz am 08.05.2017 23:34Da mann Aufgrund vieler Beiträge meine Beitrag nicht mehr sehen kann will ich hiermit auf ihn verweißen.
Diesen Beitrag könnt ihr hier lessen.
Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer für den RPC-Stand
von Justicon am 08.05.2017 23:07Hier^^ Ich Ich!
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
Re: Nordlandtrilogie - Die Schicksalsklinge als Online RPG
von Kali_Brie_Rung am 08.05.2017 21:59Da ich nichts über´s Knie brechen will, soll das hier auch in eine geplante Runde übergehen. Darum denke ich, dass wir ein passendes Zeitfenster finden sollten.
Je nachdem wie intensiv das Charakterspiel ausfällt, plane ich 6-9 Sessions - heißt also eine zum Original "verkürzte Lesung".
In Abhängigkeit von der Spielhäufigkeit rechne ich mit einer realen Spielzeit von einem halben bis anderhalb Jahren.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thorwal ist ja im Lauf der DSA Geschichte mehrfach weiterentwickelt worden.
Was macht Thorwal und seine Leute für euch aus? Und was stört die "Immersion" beim Spiel in Thorwal? (Bei der letzten Frage sind es bei mir zum Beispiel thorwalsche Akademiezauberer mit Axt und Streifenhose...)
Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche 1 - 5 Spieler (onair/offair)
von Fly1337 am 08.05.2017 21:50Das ist kein Problem ich erkläre es dir gerne und helfe dir beim Charakterbau. Ich schick dir auch mal eine PN
"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"
Re: [DSA 5] Spontanrunde am 8.Mai ab 22 Uhr [onair/skype/Roll 20]
von Die_Ente am 08.05.2017 21:46das erlernt mann am besten beim Spielen !!
beckommst auch solange einen Archetypen !!
Re: [DSA 5] Spontanrunde am 8.Mai ab 22 Uhr [onair/skype/Roll 20]
von WretchedEgg am 08.05.2017 21:31Hi,
Ich habe leider nur erfahrung mit dsa 4.1 wenn mir jemand erklärt wie man in DSA 5 nen Char erstellt wäare ich dabei
Gruß Fabi
Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge
von Frostgeneral am 08.05.2017 21:24
leider verstirbt einer der "Helden"... diese Folge ist daher ab 18, da der Tod sehr lange dauert und recht qualvoll ist.
[DSA 5] Spontanrunde am 8.Mai ab 22 Uhr [onair/skype/Roll 20]
von Die_Ente am 08.05.2017 21:21moin liebe Spieler und Spielerinnen !
brauchte für heute noch 5 Spieler für eine Spontane DSA 5 Runbe diesmal mit einen einigermassen richtigem Hintergrund !
Gespielt werden mit 1100 AP !
Wir schreiben denn 20. Rondra im Jahre 1030 BF !