Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 851 | 852 | 853 | 854 | 855 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer
Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche SL/Spieler für 6.5.17 (onair/offair egal)
von Nur1Mensch am 04.05.2017 15:43Schreib doch noch ein bißchen was zur Uhrzeit und zu dem, was Dir an Setting etc. vorschwebt - beispielsweise zu verwendende Bücher.
Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]
von Newman1987 am 04.05.2017 14:35Falls das nicht schon genug Spieler sind melde ich mich hiermit auch. Habe schon ewig nicht mehr gezockt (muss immer leiten und auch dazu komme ich in letzter Zeit selten). Als gm Anfänger sein ist garkein Problem. Erstes muss jeder mal Anfänger sein und 2tens sagt das gar nichts über die Qualität aus.
Würde dir im Anschluß auch falls erwünscht mit konstruktiver "Kritik" dienen ;)
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Newman1987 am 04.05.2017 14:31Klingt ja super cool! Viel Spaß dabei
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]
von Slifer am 04.05.2017 11:03Ich und meine Frau würden auch Interesse anmelden. Habe dir diesbezüglich eine PN geschrieben =)
Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche SL/Spieler für 6.5.17 (onair/offair egal)
von Fly1337 am 04.05.2017 09:10Einen Tag zu früh gepostet ^^
May the Forth be with you
"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"
Re: System für Wächter der Nacht bzw. Wächter des Tages
von Waylander am 04.05.2017 08:24Nachdem die Wächter alles übernatürliche Wesen mit besonderen Fähigkeiten sind, wäre vielleicht auch irgendein Superhelden-Regelwerk verwendbar. Normale Menschen zu spielen, kann ich mir in diesem Setting nicht vorstellen, da Normalos das Zwielicht ja nicht durchschauen können und so gar nicht mitbekommen können, was um sie herum vorgeht.
von MaxMonster1 am 04.05.2017 07:05Über die Seite hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich muss mich jetzt erstmal einlesen und die Filme durchschauen. Mit Fate, Urban Shadows und Monster of the Week kenn ich mich leider null aus und ein neues System lernen is bei mir aktuell erstmal nicht möglich. Darum wirds wohl Cthulhu werden. Danke auf jeden Fall für die vielen Ideen, das bringt viele schöne Möglichkeiten.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Althena am 04.05.2017 01:16Wenn man PbtA Systeme mag, dann wäre Urban Shadows bzw. Monster of the Week einen Blick wert. Je nachdem wo der eigentliche Fokus liegen soll.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MetalNerdShadow am 04.05.2017 01:01Muss sagen, der Film lässt mein Fan Herz immer noch bluten. Dafür haben gab es aber jede menge guter Cover Versionen des Main Themes.
" target="_blank">
von Stefan am 04.05.2017 00:19Hallo ich melde mal Interesse an (und habe keine Erfahrung mit Pathfinder) und würde mal gerne wissen ob man die Attibutspunkte gekaufen oder ausgewürfelt werden. Ich würde gerne ein Waldläufer spielen, bin allerdings auch bereit ein Kleriker zuspielen sollte sich keiner finden.
MfG Stefan