Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 852 | 853 | 854 | 855 | 856 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: System für Wächter der Nacht bzw. Wächter des Tages
von Nebelherr am 03.05.2017 23:54Stimmt, das würde Optionen für sehr intrigantes Spiel innerhalb der Gruppe ermöglichen.
von Waylander am 03.05.2017 22:09So ein Setting könnte man wahrscheinlich auch gut mit einem erzählerischen System, wie Turbo-Fate oder Lite bespielen.
Das Setting ist auf jeden Fall ziemlich cool. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man eine gemischte Charaktergruppe aus Wächtern des Tages und der Nacht hat, die gemeinsam die Einhaltung des Waffenstillstands gewährleisten sollen und sich während der Mission gegenseitig kontrollieren.
Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]
von Farodin am 03.05.2017 22:07also bei Pathfinder kenne ich mich ein wenig aus, aber das Leiten ist Neuland für mich.
Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]
von Lauri7x3 am 03.05.2017 21:59bist du gm anfänger oder pathfinder anfänger?
genrell bin ich aber immer an pathfinder interessiert
[Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]
von Farodin am 03.05.2017 21:55Hallo liebe Community,
ich würde am Wochenende (in der Woche ist verhandelbar^^) den Abenteuerpfad Der Schlangenschädel Seelen für die Schmuggler Insel gerne leiten. Allerdings bin ich Anfänger. Wenn du es dir vorstellen kannst mit einen Unerfahrenen Spielleiter zu spielen, dann schreib mir eine pm oder in diesem Beitrag.
Gruß
Farodin
von Nebelherr am 03.05.2017 20:30Auf welcher Seite würdest Du denn spielen wollen? Oder geht es in Richtung Menschen die da mit reingezogen werden?
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Backfish am 03.05.2017 20:27Ich freue mich schon auf Samstag! Da geht's nach Düsseldorf zum "Distant World"-Konzert. :) Ein Orchester spielt Final Fantasy Musik. Jippie!
Re: [Any] Paar sucht Gruppe [Offair/ Discord/Ts etc.]
von koali am 03.05.2017 19:25Anfänger und dann direkt Mage... WOW...
Ich drück euch die Daumen bei eurer Suche!
hab den Titel eurer Suche mal angepasst.
Re: [Any] Paar sucht Gruppe [Offair/ Discord/Ts etc.]
von Slifer am 03.05.2017 18:01Ich poste nun einfach mal auf meinen eigenen Post, da ich inzwischen insgesamt 4-5 Spieler hätte bin ich nun eher auf der Suche nach einem Spielleiter.
Insgesamt hat man sich für das System:
Mage - The Ascension (oWoD) entschieden.
Tag ist noch unbestimmt und könnte noch gefunden werden.
Gäbe es denn einen SL der daran interesse hätte eine junge Gruppe Magier in einem wöchentlichen Turnus mit auf eine Reise zu nehmen?
Dazu muss ich hinzufügen: Das 80% der Spieler Anfänger oder komplett neu sind.
Es wäre also schon ein sehr herausforderndes Projekt.
[Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche SL/Spieler für 6.5.17 (onair/offair egal)
von Fly1337 am 03.05.2017 17:55Hallo,
ich bin den Star Wars PnP von FFG verfallen und liebe das System, jetzt hätte ich diesen Samstag zufällig Zeit um auch mal einen Oneshot online zu spielen. Finden sich so spontan ein paar Leute oder vielleicht sogar jemand der eine Idee für einen Oneshot zum leiten hat im Nerdpol? Zur Not würde ich leiten, würde aber wirklich lieber Spieler sein. Falls jemand Lust und Zeit hat bitte schreibt mir.
Möge die Macht mit euch sein.
"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"