Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  866  |  867  |  868  |  869  |  870  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Hexxchen am 16.04.2017 23:55

Stürmen der letzten Raumes einer Station von  Chaospiraten.

Chaosanführer: Na kommt doch, wenn ihr euch traut!

Captain: Und wie wir kommen. Und siegen!

Spieler_Captain: "Ich mache nen Sturmangriff, da ich ja Hass auf Pira... Ne ich hab doch den Melter."
SL : Willst du ihm seinen eigenen Melter ins Gesicht schießen?"
Spieler: "Ohh ja" *Wahnsinniges Grinsen* "27 Schaden mit Durchschlag 13 auf den linken Arm." 
SL: "Du äscherst ihn ein..." 

Antworten

Fly1337

33, Männlich

Re: [Systemlos] SL oder Spieler für ein Textadventure (offair, Whatsapp)

von Fly1337 am 16.04.2017 21:48

Wenn mir die anderen Zwei antworten legen wir los. Bitte schick mir deine Nummer per PN und auch die anderen Zwei wenn es für euch okay ist dann bereden wir die Details in einer Gruppe.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

MizukiiPanda

27, Männlich

von MizukiiPanda am 16.04.2017 19:57

Also meine Handynummer wäre gar kein Problem, ich wäre lieber Spieler, und Setting ist mir relativ egal. Falls ich ne Frage überlesen habe sag bescheid .

Antworten

harin345

28, Männlich

Re: SL Hilfen zur übersicht

von harin345 am 16.04.2017 19:53

Tatsächlich genau so, wie du es gerade beschreibt:
Karteikarten für NSC mit Stichworten auf der vorder- und  werten auf der Rückseite. In Ausnahmefällen mehrere mit Büroklammern zusammen geheftet.
DIN a 5 Zettel für wichtige locations, dazu eine Liste mit kleineren / bislang unbedeutenden Orten
Eine Auflistung der Ereignisse. Besondere Ereignisse mit Farbcodierung, die sich bei NSC/Locations wiederfindet.

Dazu kommen seiten voller Notizen, was während der runde passiert ist.

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten

Fly1337

33, Männlich

von Fly1337 am 16.04.2017 18:31

Für einen wäre noch Platz wenn wir uns über die bespielte Welt einig werden. An dich wären dann die selben fragen die ich zuvor geschrieben habe gerichtet :)

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

MizukiiPanda

27, Männlich

von MizukiiPanda am 16.04.2017 18:09

Falls noch Platz bei euch vorhanden ist würde ich auch gerne mein Interesse diesbiezüglich kundtun .

Antworten

jackhein

28, Männlich

SL Hilfen zur übersicht

von jackhein am 16.04.2017 17:59

Hi Nerdpol,
ich habe mal die frage wie ihr euch eine übersicht aufbaut wenn ihr zb. mal größere Sandboxen mit vielen NSC's und Zeitplan von Ereignissen leitet, um die übersicht zu behalten?

Antworten

Nin

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Nin am 16.04.2017 17:42

Kurzgeschichten zu C20
(Changeling: the Dreaming 20th Anniversary Edition)

C20_Anthology_of_Dreams_Cover.jpg

Antworten

Fly1337

33, Männlich

von Fly1337 am 16.04.2017 12:11

Bei einer offenen Welt müsste man halt definieren, was es gibt und was nicht (Magie, Maschinen,...). Ich wäre dankbar wenn ich nicht DM sein müsste aber es ist auch okay für mich wenn es so ist, da es ja mein Vorschlag war ^^
Ich schreib die Regeln mal so allgemein  wie ich es schaffe.

Also ich handhabe das alles mit w20 Würfeln und 7 Stats die man einzelnt oder kombiniert wirft (mit einer Rpg-Würfel-App am Handy)
Es gibt
Stärke = Körperbeschaffenheit und Kraft außerhalb des Kampfes
Geschicklichkeit = alles für das man Reaktion und körperliches Geschick braucht
Intelligenz = Wissen auf das man zurück greifen will
Charisma = jede Form der verbalen und nonverbalen Kommunikation
Weisheit = Alle Sinne, Wahrnehmung und die Intuition
Kampf = alle Kampfhandlungen die nicht deine Zusatzfähigkeit direkt betreffen
Zusatzfähigkeit = Charakter angepasst. Z.b. Magie, Mutationskontrolle, Maschinenbau, Macht (Star wars), Superheldenkraft,...
Auf diese Werte verteilt man dann +6 bis 0 und das sind die Boni für diese Würfe aber entscheidender als die gewürfelte Zahl ist wie man es beschrieben oder ausgedrückt hat. Wenn es gut beschrieben ist verlangt der DM vielleicht keinen Wurf sondern lässt es einfach passieren wie beschrieben oder er/sie gibt einen Bonus auf den Wurf etc.

Antworten

Mischka

44, Männlich

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Mischka am 16.04.2017 10:56

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  866  |  867  |  868  |  869  |  870  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite