Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 876 | 877 | 878 | 879 | 880 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Uriath
Gelöschter Benutzer
Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)
von Uriath am 04.04.2017 19:11Jup, Mittwoch dann ab 18 stehe ich bereit.
Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017
von beru2691 am 04.04.2017 11:46Der ME/RT war wieder richtig schön, auch wenn diesmal etwas weniger Leute da waren, wobei es eher weniger Nicht-Poler waren. Der Großteil der Poler vom letzen Mal war wieder mit dabei. Hat halt bei einigen, die Interesse gehabt haben, wegen terminlicher Überschneidungen diesmal nicht gepasst.
An dieser Stele auch nochmal vielen Dank an alle, die Runden angeboten und geleitet haben. Ohne Euch würde das nicht funktionieren !!!
Hier ein paar Eindrücke. Leider habe ich diesmal nicht ganz so viele Bilder gemacht Das ging deismal ein wenig unter im Vergleichzum letzten mal.
Jetzt kommt erst mal die RPC und dann gibts am Samstag den 23.09. den nächsten ME/RT. Hierfür sind natürlich wieder alle herzlich eingeladen. Infos findet ihr unter https://mengede-spielt.jimdo.com/mengeder-rollenspieltag/?logout=1 oder auf unserer Veranstatltungsseite in Facebook. Natürlich könnt Ihr bei Fragen gerne auf mich zukommen.
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: [WoD] Quiz
von EinfachNurA am 04.04.2017 11:17Nunja, dafür ist es umsonst.
Ich bin da nun unter EinfachNurA (wer hätte das gedacht?) zu finden.
Aber hier gilt wohl: ich weiß, dass ich nichts weiß. Ich bin so schlecht
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 04.04.2017 09:13 Halbzeit bei der Winterkönigin!
Darum gibt es am 17.4. vor der nächsten Session (mit dem Einstieg in Band 4) zur Feier einen Livetalk rund um den Abenteuerpfad, die Charaktere und alles rundherum sonst.
>>> Und ihr seid natürlich alle herzlich dazu eingeladen!
Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)
von Regan am 03.04.2017 23:18hatte heute leider keine zeit ginge mittwoch vielleicht
Re: [WoD] Quiz
von Nin am 03.04.2017 23:02Seltsam. Benutzt du ein IPhone?
Bei meinem Android läuft alles gut.
Nach etwa einem Dutzend "Duellen" habe ich die App jetzt trotzdem erstmal beiseite gelegt.
Mich nervt die (externe) Werbung. Die gesamte App ist ja eigentlich schon Werbung.
Mir scheint auch, dass die App einen leichter Schwerpunkt auf Vampire legt. Verständlich, da es sich am besten verkauft hat, aber ein Nachteil, wenn sich jemand - wie z.B. ich - sich eigentlich nicht für Vampire interessiert.
Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League
von Beon2510 am 03.04.2017 20:44Hallo zusammen!
Ich habe einige wichtige Neuigkeiten zur Nerdpol Pokemon Liga:
Leider wird Paradoxa aus Zeitgründen aus dem Projekt aussteigen. Sein Team wird übernommen von Aulucard und Kite, die das Team als Gemeinschaftsprojekt für den Rest der ersten Saison übernehmen werden. Schon mal einen lieben Dank an die beiden an dieser Stelle. Aus diesem Grund werden sich auch die Spiele zur 3. Spielwoche noch ein wenig verzögern.
Außerdem werden wir die erste Saison wohl verkürzen und nicht die Hin- und Rückrunde, wie ursprünglich geplant, ausspielen, sondern diese nach der Hinrunde (also nach "nur" 5 Wochen) vorzeitig beendet.
Das bedeutet aber nicht das Ende des Projektes, denn es soll danach schon bald mit einer zweiten Saison weiter gehen. Ich freue mich an dieser Stelle ankündigen zu können, dass Aulucard und Kite dann jeweils mit einem eigenen Team antreten werden.
Außerdem suchen wir wieder nach weiteren Interessenten, die Lust und Zeit haben bei diesem Projekt mitzuwirken. Wirklich jeder, der Lust hat ist uns gerne willkommen. Die zweite Saison wird außerdem komplett auf pokemonshowdown.com stattfinden. Das bedeutet, dass es weiterhin kein Problem darstellen wird, wenn man teilnehmen möchte, aber keines der aktuellen Pokemon Spiele besitzt. Bei Interesse meldet euch bitte hier oder direkt an mich per PM. Wir würden uns alle über weiteren Zuwachs freuen.
Re: (GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)
von Fjanz am 03.04.2017 19:53Ja ist möglich ich werde da jetzt mal den meister informieren.
Will euch gerne mal kennenlernen und schreibe euch noch was zur Tertminfindung.
Re: (GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)
von deathstern am 03.04.2017 17:39Moin Moin.
wenn noch ein plätzchen frei sein sollte, würde mich freuen wenn ich mit spielen könnte.