Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  880  |  881  |  882  |  883  |  884  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

beru2691

53, Männlich

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017

von beru2691 am 31.03.2017 20:05

Das wird schon. Im Zweifelsfall drehen Dir Deine Spieler den Plot und werfen anarchisch alles über den Haufen. Kannst ja mal Backfish fragen ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

von MetalNerdShadow am 31.03.2017 19:40

Fast alles fertig. Jetzt noch entspurt einlegen und dann ist alles parad für Morgen.
Muss zugeben, dass ich schon etwas nervös bin, aber ich steh das durch.

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 31.03.2017 19:31

Schalte vorhin meinen Rechner an und geh auf Twitch und was sagt mir dieses Drecksportal: Account gesperrt, ohne Begründung oder sonst was. Dabei mache ich dort NICHTS ausser einen einzigen Kanal anschauen... Hab jetzt mal deren dummes Formular ausgefüllt und wenn dabei nix rauskommt, dann können die mich mal achtfach, dann lösch ich meine Accounts einfach und stream auf Youtube. Saftköpfe...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

gnostIkR

-, Männlich

Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

von gnostIkR am 31.03.2017 19:24

@Fjanz: Ich hoffe das sich in nächster Zeit hier noch ein paar Interessenten und vieleicht noch jemand meldet der das Abenteuer leiten will, ansonsten wäre es ganz nett wenn du deinen Bekannten mal fragen könntest ob er Lust hätte diesen ehrenwerten Posten zu übernehmen

Bin am überlegen ob ich ne Mischung aus mundanem und erwacht-magischem Charakter spielen soll. Weil so 0815 Konzepte ala "Straßensamurai" reizen mich jetzt nicht so unbedingt. Da ich sowieso momentan sehr mit dem deutschen GRW von Symbaroum liebäugle....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2017 19:25.

beru2691

53, Männlich

von beru2691 am 31.03.2017 19:06

Danke. Ich hoffe, dass ich euch dann im September begrüssen darf!

Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Thava
Gelöschter Benutzer

Re: Dungeonkarten am Spieltisch

von Thava am 31.03.2017 17:59

Huhu zurück,

ich stand auch lange vor dem Problem^^'. (Ich leite auch am Tisch eine Pathfinder Runde, für die Kampanie gibts keine Karten meines Wissens nach)
Ich habe dann einen Flipchart-Block mit Kästchen gekauft (die Kästchen sind (zumindest bei mir) 2x2 cm groß). Dann habe ich die Karten zuerst mit Bleistift übertragen, dann mit Wasserfarben angemalt so wie ich es brauche.

Anschließend habe ich dann die einzelnen Räume "abgeklebt". Damit meine ich, dass ich die Räume mit Schmierpapier und altem Kreppband verdeckt habe. Am besten noch das Kreppband vorher auf die Kleidung kleben, dann hält er noch aber klebt nicht zu extrem. Und einfache "Röllchen" mit der Klebeseite nach außen drehen. Das Schmierpapier einfach grob drüberkleben. Es wird sowieso abgemacht und man erkennt nicht sofort den Aufbau den Dungeons durch Überlappungen o.ä..
Wobei meistens ein Teil der bemalten Karte beim Entfernen des Schmierpapiers leider mit abgerupft wird... dafür habe ich noch keine Lösung gefunden (Notiz an mich selbst: vielleicht mal vorsichtig Überlakieren...?).

Ist vielleicht keine perfekte Lösung aber vielleicht ein Ansatz zum Ausbauen.
Hoffentlich konnte ich etwas helfen.

Antworten

Uriath
Gelöschter Benutzer

[Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

von Uriath am 31.03.2017 17:46

1) Welches System möchtest du spielen: Symbaroum
    1.1) Wie lange soll das ganze gehen: ein Plot steht, genaue Dauer noch unbekannt, langfristig einplanen

2) Möchstest du deine Runde: OFFAIR
    2.1) Der ungefähre Zeitpunkt der geplanten Runden: Samstag 16 UHR VB

3) Suchst du Spieler oder Spielleiter, oder Beides: Beides
    3.1) Wie würde das ausshen: Als SC wäre die Zeit, ab 18 Uhr, beliebig einteilbar. Als SL könnte ich Samstags ab 16 Uhr VB 

SYMBAROUM
ist ein düsteres DarkFantasy Setting mit einem Konsequenzsystem für jene die sich in irgendeiner Form mit Magie auseinander setzen. Es ist noch am ehesten in Richtung Warhammer Fantasy und Solomone Kane einzuordnen. Es gibt eine Unzahl an Archetypen aber auch Berufungen deren Vorausetzungen man erfüllen muss um sie spielen zu dürfen (eigentlich als Fortbildung gedacht aber auch durchaus zu Anfangs spielbar bei erfüllten Vorausetzungen). Es gibt auch eine große Auswahl an Völkern z.B. Goblins, Ambrier, Barbaren, Oger & Wechselbälger.

Das System & dass Setting sind sehr Tödlich wirklich grobe Fehler kann/sollte man sich nicht erlauben, die Magie ist sehr Mächtig zieht aber auch dementsprächende konsequenzen in Form von Korruption mit sich die, sofern sie unsachgemäß oder in zu großem Ausmaß benutzt wird, den Charakter mit der Zeit sowohl Körperlich wie auch Geistig verändert, zuerst nur mit kleinen Stigmata dann werden die Auswirkungen immer gravierender bis hin zur völligen Ausgeburt die darauf aus ist alles und jeden Töten zu wollen. Stigmata haben Auswirkungen auf euer Umfeld und wie andere auf euch reagieren dies kann von Freundlichkeit bis hin zu Gnadenlosem Hass gereichen da korrumpiertheit das Gift des Davokar (riesiger Wald aus Symbaroum) ist das die Welt langsam aber sicher in die verderbnis stürzt.

Hier seid ihr vielleicht die Guten aber niemals die Netten sofern ihr Überleben wollt. Dennoch seid Bedacht dass hier jede Fehlhandlung ihre Konsequenz hat...mimimie hat hier keine Bedeutung...im Gegenteil.

Sofern ich der SL sein soll werden noch 2-3 Spieler gesucht, Wünschenswert wären noch Schurke, Kämpfer, Zauberer. Die Charaktere werden in zusammenarbeit mit mir gebaut ihr braucht also selber SYMBAOUM nicht zu besitzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2017 17:52.

SebMichel

45, Männlich

von SebMichel am 31.03.2017 17:31

Viel Spaß und viele schöne Stunden mit vielen Teilnehmern

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 31.03.2017 17:13

viel Spaß euch! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

beru2691

53, Männlich

von beru2691 am 31.03.2017 16:04

Gechillt Muffins für den ME/RT backen und dabei Beatles hören = Gute Laune

Ich freue mich schon auf den morgigen Tag!

*räusper*

"Mögen die Spiele beginnen!"

Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2017 19:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  880  |  881  |  882  |  883  |  884  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite