Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 884 | 885 | 886 | 887 | 888 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [DSA5] Suche Gruppe & Spielleiter (offair/onair, Skype,Roll20)
von Werfisch am 28.03.2017 05:37Danke für die Vorschläge. Habe das Drachenwerk und Räuberpack leider schon selber geleitet.
Re: www.Nerdpol-Forum.de
von plastikloeffel am 28.03.2017 02:49Done

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: News: D&D 5 auf Deutsch
von La_Cipolla am 27.03.2017 23:22Erfahrungsgemäß nutzt nur ein sehr kleiner Teil der deutschen Rollenspieler englischsprachiges Material. Das mag manchmal anders wirken, etwa durch das eigene Umfeld oder die Internetforen (wo sich naturgemäß eher die "hingabevolleren" Spieler herumtreiben), ist aber wirklich so.
Wizards wollen es inzwischen übrigens doch übersetzt haben, deshalb passiert es ja auch jetzt erst. ^^
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Profezzor_Darkness am 27.03.2017 20:16naja, ich denke immer; Wofür?
Englisch ist so eine einfache Sprache, wer die nicht lernen kann, da frage ich mich:
a) Wie überlebt so jemand in unserem digitalen Zeitalter, wo doch jeder Bockmist auf Englisch ist, und
b) Es gab da eine Zeit, da gab es praktisch keine Rollenspielsysteme auf deutsch, die ganze Szene hat in Amerika und England gesessen, neue Systeme hat man im Urlaub oder über Bekannte kennen gelernt und irgendwann kam dann DSA und dann kam da auch so die deutsche Rollenspielschreiber-szene vom pobbes.
Worauf ich hinaus will ist; Warum?
Warum?
Und ja, warum Ulisses, bzw. Uhrwerk, und warum überhautp, wo doch Wizards of the Coast es erst gar nicht übersetzt haben wollte?
Was ist der Hintergrund, und was haben die Reptiloiden damit zu tun?
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
von MeisterUmbreon am 27.03.2017 20:14Ist unterwegs, Löffel sitzt dran.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [DSA 5] Unheil über Arivor (onair) [Roll20, Skype, Google Hangout]
von Zuluhamulu am 27.03.2017 20:00ich schmeiß meinen hut auch mal in die runde
von Zwergpaladin88 am 27.03.2017 18:14Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
von gnostIkR am 27.03.2017 17:36Wie ich das heute auf der HP von Ulisses gesehen habe kann man das Spielerhandbuch vorbestellen. Erscheinen tut es deren Angaben nach irgendwann im Mai. Dieses Werk hat dann natürlich auch ein entsprechendes Preisettiket....