Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 890 | 891 | 892 | 893 | 894 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DSK Die schwarze Katze
von Dioxin am 22.03.2017 21:32Ha ha!
Jetzt poste ich was in den DSA Bereich obwohl ich gar kein DSA Spiele.
Trololololol.
Aber das hat einen guten Grund... Nein! Einen fabelhaften Grund!
KATZEN!
Ja ganz genau. Katzen! Oder genauer gesagt Katzen in Puppenkleidern.
Eigentlich Pegmire mit Katzen in der DSA Welt.
Jetzt warte ich nur noch darauf das jemand Pegmire mit Katzen in einer Welt die kenne herausbringt.
Andererseits.. es gibt keine Parade, Gegenparade und auch keine Gegengegenparade. Vielleicht kauf ichs mir doch.
Das stelle ich dann zu meinem Aventurische Namen Band XD
Und ja ich weiß... ich bin zu spät.. und jeder der den Aventurischen Boten aboniert hat weiß das schon lange.
Lass mich.. ich mag Katzen.
aka Blumenhasser
Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge
von Frostgeneral am 22.03.2017 21:16
Wieso kämpfen wir bei DSA so, wie wir es tun und wieso ist das schneller?
andere Meinungen dazu? ich freue mich auch über eine Video Antwort
Re: [Warhammer 40k: Freihändler] The Soul Reaver Legacy (Dark Eldar) ONAir
von Aulucard am 22.03.2017 19:35Ja das ging dann doch schneller als ich dachte ^^ Und dann hat sich auch noch Phinix gemledet ^^
Re: [DSA4.1]Atria - Team Abendrot
von Snorri am 22.03.2017 17:54unsere Gruppe kommt endlich wieder zusammen und steht nun vor einem Rätsel.
https://www.youtube.com/watch?v=POzdtNNUZiY
[WoD] Crowdfunding für Magus - Die Erleuchtung
von EinfachNurA am 22.03.2017 17:16Ulisses bietet ab jetzt das Crowdfunding für Magus - Die Erleuchtung an.
Bonusziele gibt es eigentlich außer ein Lesebändchen keine, aber es gibt eine Deluxeversion.
Ein Thema dazu ist sicher trotzdem praktisch, falls Diskussionsbedarf besteht.
Ich bin geneigt, es mir zu holen, einfach, um es auf Deutsch zu haben.
Zur Erleuchtung hier lang
Gruß
EinfachNurA
Magus der Sphäre des Neulands
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: News: D&D 5 auf Deutsch
von gnostIkR am 22.03.2017 16:21Dieser Frage würde ich mich gerne anschließen, da ich mich erinnern kann das etwas derartiges auch mal in diesem Forum diskutiert wurde. Aber wo wäre denn dann der Unterschied zwischen der Übersetzung der französischen und zur deutschen Übersetzung der englischen Version?
Klingen da evt. einige skeptische Töne bei dir durch? Weshalb?
Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]
von Nuvok am 22.03.2017 16:13Grüße,
die World of Darkness interessiert mich durchaus (je nachdem, ob es vor oder nach Gehanna (2004) spielt, entsprechend lieder die Alte bzw. neue WoD, aber das nur am Rande). Spieler- oder Sl-Erfahrung habe ich in der WoD absolut keine, ebenso keinerlei Regelwerke, und kenne nur ein paar Streams auf YouTube von z. B. MeisterUmbreon, Goldenes Kamel, oder natürlich Frank Voigt. Gerne würde ich mal in die WoD eintauchen.
Skype und TS sind vorhanden - Hangout nicht. Discord müsste ich mir mal anschauen und dann entscheiden. Alles weitere lässt sich bestimmt klären.
"im laufe des Jahres" ist zumindest ein überschauberer Zeitrahmen und es würde mich freuen, von Euch zu hören und evtl. dabei sein zu dürfen. :)
"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)
von EinfachNurA am 22.03.2017 16:10Da möchte ich mich Azradumus anschließen.
Ein Spielerhandbuch wird es wohl werden, aber alles nochmal kaufen, wohl nicht.
Ulisses hat doch erst angekündigt das französische Heros & Dragons, quasi die eingefranzösischte Version von D&D, zu übersetzen. Hat sich das geändert, oder ist das nun dies und gar nicht das "richtige" D&D?
Aber deutsche Übersetzungen sind generell schön.
@Azradamus:
Naja, Monopol bei größeren Namen vielleicht, aber es gibt doch noch ein paar andere Verlage, wie
Pegasus, Prometheus (haha, okay, öhm, naja, noch), Manticore, 13Mann, System Matters und Nackter Stahl, auch wenn die natürlich meist sehr klein sind.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von La_Cipolla am 22.03.2017 15:45Schöne Sache, auch dass es so schnell vorangeht. Ich hoffe tatsächlich auch auf bessere Druckqualität, da wir in Deutschland da ja doch etwas höhere Standards haben. Und vor allem, dass die Buchrücken im Regal besser zusammenpassen! 8D
Wird echt Zeit, eine lokale Branche ohne aktuelles D&D geht ja irgendwie echt gar nicht. ^^
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Azradamus am 22.03.2017 13:49@Clawdeen & Tsu Wie seid ihr denn involviert, wenn man fragen darf? Playtests? Artikel zum Release im Blog? Offizielle Con-Supporter? Uebwrsetzt Clawdeen?
Und heissr dass, Tsu nimmt seine Götterreihe wieder auf?
Finde es erst einmal schoen, dass es auf Deutsch kommt. Das Monopol was Ulissess da im Fantasybereich mit (DSA, DnD und Pathfinder) aufbaut, will mir aber nicht schmecken.
werde mir wohl ein Spielerhandbuch zulegen, fuer Englusch unfittere (und oder juengere Spieler), der Englischen Linie aber treu bleiben.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez