Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 899 | 900 | 901 | 902 | 903 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...
von Mischka am 15.03.2017 12:00Um die Spieler im meiner WH40K Freihändler Runde den Einstig in die Welt des Imperiums zu erleichtern habe ich ein Paar Infovideos dazu gemacht.
Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer
Re: Regelfragen (KFKA)
von TrueSherlock am 15.03.2017 06:51Kann ich mit einer Waffe mit reichweite (z. B. Langspeer) durch ein von einem verbündeten besetztes Feld hindurch angreifen? Falls ja gibt das irgendwelche Mali?
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [Street Fighter] Alte Haudegen suchen bis zu drei neue Spieler (Online, Offair, TS3, roll20.net)
von Flowyerg am 15.03.2017 03:14Die Suche ist immer noch aktuell
Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]
von Regan am 14.03.2017 23:07Hey :)
Auch wenn das von dir zwar nicht genannt wurde, würde ich mich momentan zum Leiten einer kleinen Magusrunde anbieten, wenn Interesse bestünde.
Re: [WH40K/WHF]Suche Gruppe
von Regan am 14.03.2017 23:02Hätte momentan auch Interesse an was Warhammermäßigen^^
Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge
von Frostgeneral am 14.03.2017 22:24
Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer
Re: Kennt sich hier jemand mit antiker Hardware aus?
von Nur1Mensch am 14.03.2017 22:20Pro Ubuntu. ;)
Re: Wie viele Talentwerte scheinen sinnvoll und welche Talente sind aus Erfahrung unerlässlich?
von tartex am 14.03.2017 19:32Ich bin ja Old-School-Fan, egal ob DSA1 oder altes D&D. Und da gab es überhaupt keine Talente. Genau richtig für mich! Es wird einfach auf die Grundattribute gewürfelt.
Bei den neueren Systemen, die auf Old School setzen, hat man dann vielleicht noch ein oder zwei Berufshintergründe am Charakterbatt stehen. Sowas wie "Bauer" oder "Stadtgardist". Das reicht dann schon, um den Spielleiter zu helfen, zu entscheiden, wann die Proben leichter oder schwieriger sein sollen.
Schau mal "Beyond the Wall" an. Das gibt es auch auf Deutsch.
Was rollenspieltechnisch in Frankreich geht oder nicht, kann ich leider nicht im geringsten beurteilen. DSA war halt dort auch nur Import wie D&D - aber halt aus dem Osten.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Wie viele Talentwerte scheinen sinnvoll und welche Talente sind aus Erfahrung unerlässlich?
von ZaphodBeeblebrox am 14.03.2017 19:17@ Newman1987, Vielen herzlichen Dank!
In savage worlds habe ich bisher noch nie geschnuppert, das ist ein grosser Fehler denn die kompakte Talentliste die Du aufführst geht genau in die Richtung, in welche ich mit meinem Regelsystem hinsteuern will! WENIGER IST MEHR!
Nochmal ganz dicken Dank!
Amitiés, Zaphod