Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 918 | 919 | 920 | 921 | 922 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [DSA5] Suche Spieler... (on/offair/youtube/hangouts ) fewshot in rommylis
von Clawdeen am 25.02.2017 12:58Hey ho,
oh, ein Fewshot DSA 5, wie toll!
Würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte. Klingt auch terminlich für mich gut machbar.
Würde eine Magierin des Informations-Institutes oder eine Zauberbardin spielen mögen (bin aber flexibel).
von Tsu am 25.02.2017 12:57Ich würde mich melden und wäre gerne dabei :)
Vieleicht einen Abenteurer und Schriftsteller.
von Fjanz am 25.02.2017 12:36Ich denke an ein Priosgeweiten aber ich weiß nicht ob das so past weswegen ich auch einen Magier der Akademie Schwert und Stab zu Gareth spielen gerne würde.
The walking dead (nach Regeln von DSA 4.1) (Spieler 3-4)
von Fjanz am 25.02.2017 12:28The Walking Dead spielt auf der uns bekantten Erde in der jetzt Zeit(Ab dem Jahr 2016).
Als Spielsystem dient dsa 4.1.
Es gibt keine Magie und keine Liturgien die Charaktere werden mit 100 GP erstellt wo von 90GP auf Eigenschaften gesetzt werden und der Rest ist Vorteile und Sonderfertickeiten gesteckt.
Jeder Held hat 1000 Ap diese je nach Nähe zur Profession, Lebensraum, freizeitliche Interessen und Vorteilen verteilt werden können.
Natürlich können Sonderfertigkeiten auch durch Ap geholt werden.
Vorteile/Nachteile:
Es gibt zusätzliche und alle normalen nicht Magier und nicht Kleriker Vorteile/Nachteile diese für Menschen geeignet sind.
Die Ausrüstung wird noch nicht festgelegt außer ein Besonderer Besitz.
Zum System fakten die eure Helden aufjedenfalle wissen:
Es ist bekannt das es Zombies gibt.
Wen ein Zombie ein biest oder stark kratz kann man mutieren.
Telekommunikation funktioniert nicht mehr.
Regierungen scheinen nicht mehr zu existieren.
Die Verbindungen zu Irland, England und Korea sind als Erstes abgebrochen
Vor 3 Jahren war noch alles Normal
Seit 3 Monaten ist die Zombie Apokalypse weltweit ausgesprochen und bekannt.
China hat in seinen Eigenen Land Städte und Land Regionen vernichtet (China ist fast Unbewohnbar)
Global sind mehr als 5 Milliarden von 7,418(Stand 2016) Milliarden Menschen Zombiesirt und mehr als 1,5 Milliarden starben.
(Wichtig für Britten , Süd-Koreaner und Irlander gibt es Zusatz Information jedoch werden nur spezielle Charakter mit diesen Nationalitäten erlaubt.)
Spielort: Je nach Charakter Kultur bzw. Nationalität weswegen ich verschiedene Globale Startpunkte habe.
(Am Liebten würde ich aber in Deutschland starten übrigens benutze ich reale orte und deswegen auch reale Karten aus Google Earht verwenden)
zum spielen wird benötigt:
Roll20, Skype und oder Googelkonto für Hangout
Ein genaues kleines Regelwerk würde ich an die Spieler schicken.
Als Bögen Können die 4.1 (Heldendokumente) Bögen gelten kann euch aber auch speziele Bögen schicken.
Aktuel habe ich schon ein Spieller
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von Honehe am 25.02.2017 11:39
Damit zum ersten Mal alles zusammen was es von einem Regelsystem gibt
von AffeVogel am 25.02.2017 11:30Moin
ich würde mich mit einem Kopfgeldjäger gerne auf die Jagd nach diesem etwas machen
Frage:
welche Erfahrungs Stufe
LG AffeVogel
von Mischka am 25.02.2017 11:13Ei Gude BioIng,
gerne möchte ich mit einem Phexgeweihten Fassadenkletterer deine Runde in den schattigen Mantel der rommylisschen Nacht begleiten.
[DSA5] Suche Spieler...[geschlossen] (on/offair/youtube/hangouts ) fewshot in rommilys
von BioIng am 25.02.2017 10:19Schönen guten schrompf community,
Suche 2-3 Spieler für DSA5. Das Abenteuer spielt in Rommilys und sollte in zwei bis drei Session abgeschlossen sein.
Terminlich einmal im Monat.
Zum Inhalt :
Die Perle am Darpat: Rommilys
Durch den Kampf gegen die Truppen der Heptarchen geschwächt, wächst das Schattenleben und dem Stadtrat entgleist immer mehr die Kontrolle. In den Flüchtlingslagern wächst die Unzufriedenheit, während kriminelle Organisationen erblühen. Niemals hat die ehemalige Hauptstadt Darpatiens mehr auf eure Hilfe gebaut.
Ihr möchtet in einem Detektiv/Stadtabenteuer die Vorgänge in Rommylis erforschen und aufdecken warum immer wieder junge Frauen aus den Flüchtlingslagern verschwinden?
Meldet euch bei mir, am besten mit einem kurzen Charakterkonzept. Es gilt nicht First come First serve.
Ich freue mich auf eure Ideen und Rückmeldungen. Bis dahin schrompfige Grüße vom BioIng
Re: [noch nicht entschieden] Suche nach einer Gruppe und evtll Leiter für dieses WE
von LokisWeib am 25.02.2017 10:13Wird gemerkt^^ Nach Möglichkeit bräuchten wir jetzt noch nen Spielleiter. Ich könnte mir bestimmt auch was ausdenken, aber lieber würde ich spielen ;D Findet sich da wer? *in die Runde frag* =^-^=
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays
von Trollchen am 25.02.2017 02:16Bisserl alt und gelöschte Nutzer,
könnte man das abhängen?
Und / oder durch einen guide ersetzen (falls da jemand was hat)?
Ein Link in das Forum als Sticky wäre vielleicht auch hilfreich
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch