Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 923 | 924 | 925 | 926 | 927 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Street Fighter] Alte Haudegen suchen bis zu drei neue Spieler (Online, Offair, TS3, roll20.net)
von Flowyerg am 20.02.2017 13:21Die Suche ist noch immer aktuell.
Wir würden uns sehr über Verstärkung freuen!
Re: [DSA1] Das Schiff der verlorenen Seelen: Dienstag, 14.3.
von tartex am 20.02.2017 10:45Ich habe Dienstag, den 14.3. als Spieltermin festgelegt. Start: 20:00
Übrigens gab es im ersten Post einige Updates zu Charaktererschaffung und Hausregeln. Schaut mal nach!
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 20.02.2017 09:51Meine Möbel kommen Mitte März, so dass ich dann wieder an einem Schreibtisch sitzen kann.
Dann kann ich hoffentlich auch endlich wieder mal Rollenspielrunden haben. Immer noch "Entschuldigung, es tut mir so leid!" mit einem um Ganade winselnden Unterton, an alle meine Mitspieler.
Argh!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 20.02.2017 09:48Ah, der klassische Chainmail-Bikini, die beste Rüstung der Rollenspielgeschichte.
"Und gleich voll Bock, es in Form einer Minikampagne umzusetzen !!"
Und gleich voll Bock mitzuspielen Aber geht ja nicht, weil Zeit und grausame Welt.
Bei mir neu:
Schwarzer Kreuzzug - Hand der Verderbnis
Cthulhu - Dreißig
Shadowrun - Gnade ohne Grenzen
D&D5 Tales from the Yawning Portal, wird bestellt
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [DSA 5] Spontanrunde am 19.02.2017 ab 19 Uhr (onair, google Hangout)
von Trenor am 19.02.2017 16:40Hab dich bei Skype geaddet
[DSA 5] Spontanrunde am 19.02.2017 ab 19 Uhr (onair, google Hangout)
von Die_Ente am 19.02.2017 15:51moin liebe Spielergemeinde,
habe letzte Woche ein Abenteuer zum Testen beckommen und würde es heute gerne mit euch testen....
ES sind alle Charakter erlaubt wenn sie mir vorher einmal kurz zum Überfliegen gezeigt wurden..
nur so viel:
Die Helden befinden sich auf dem WEg von Tjolmar nach Tiefhusen als auf einmal ein Gewitter aufzieht auf der Suche nach einem Unterschlupf sehen die Helden das Gasthaus Apatow und treten völlig durchnäst in die Gaststube ..........
Würde mich auf neue und Beckannte Gesichter freuen ....
wer lust auf das Abenteuer hat kann sich ja bei mir via Skype die_ente_dsa melden !!
[Splittermond] Spontan ausprobierrunde 19.02.17 ab 18 Uhr [offair]
von Die_Ente am 19.02.2017 15:24moin liebe Gemeinde,
habe mich dazu entschlossen m,eine Splittermond sachen wieder auszugraben und zum testen ob es mir taugt oder ob ich lieber bei DSA 5 bleiben sollte !!
Starten würde ich gerne nachert 18 UHr über Skype !!
mfg Simon
Re: [Shadowrun 5] Suche Shadowrun-Gruppe [Teamspeak oder Skype/Roll20]
von jackhein am 19.02.2017 13:54CLOSED
Re: [DanF !] Mein Kanal
von Daniel am 19.02.2017 13:44Freue mich über euren Besuch auf:
https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA
Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!
Re: [Shadowrun 5] Suche Shadowrun-Gruppe [Teamspeak oder Skype/Roll20]
von Brati am 19.02.2017 13:13Hi,
ich würd auch gern mitmachen würd auch abwechselnd mit dir Meistern oder mal ne Kampa meistern, kann jedoch erst ab ca. 10 märz meistern, weil prüfungen etc.
MFG Brati